#1

Wohnzimmer

in Jeremy McClary 08.05.2014 17:46
von Jeremy McClary (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#2

RE: Wohnzimmer

in Jeremy McClary 22.06.2014 13:53
von Jeremy McClary (gelöscht)
avatar

Schnell machte ich mich mit Harley auf den Weg nach Hause und sah zu ihr runter. „Was Harley? Es ist besser so“, ja ich hatte mir angewöhnt Harley meine Gefühle zu sagen. Aber sie war die Einzige die nicht zurück sprach und alles hin nahm. Als wir zu Hause ankamen ging ich gleich in mein Zimmer und holte den Stoff. Begab mich mit der Prise die ich brauchte ins Wohnzimmer, wo ich das weiße Pulver verteilte. Kurz sah ich zu Harley und schickte sie raus auf die Terrasse, zum Glück gehorchte sie mir. Ich schniefte das Koks und lehnte mich zurück um es wirken zu lassen. Gott tat das gut jetzt und brachte mich wieder etwas runter was meine Gefühle betraf. Doch dieses Mal nahm ich eine zweite Prise, ich wusste nicht warum. Aber ich brauchte es und so zog ich noch eine zweite Line, ehe ich mich etwas zurück lehnte und meine Augen schloss. Nach einigen Minuten stand ich auf und verräumte alles, so dass niemand sah was ich getan hatte. Doch ich selber wusste nicht dass ich fast eine Überdosis nun zu mir nahm. Aber ich hatte meine ausreden wenn es mir dann schlecht ging. Einfach mein Kreislauf und dann ließ ich mich nach Hause bringen. Meist wurde dann Kay angerufen und dieser sorgte dafür dass es mir besser ging. Nur wusste selbst er als mein Bester nicht dass es von den Drogen kam. Schnell schrieb ich Matt zurück und machte was für heute Abend aus. So konnte ich mich raus reden, wenn Aaron noch was unternehmen wollte.
Ich stand auf und wollte raus zu Harley um eine zu rauchen. Doch spürte ich dann schon dass mir schwindelig wurde und hielt mich an der Wand fest. °Fuck°, dachte ich nur und wollte zu seinen Handy greifen um Kay an zu piepsen. Doch bevor ich das konnte brach ich zusammen und hörte nur noch das Winseln von Harley neben mir.

nach oben springen

#3

RE: Wohnzimmer

in Jeremy McClary 22.06.2014 15:35
von Aaron Seville (gelöscht)
avatar

>>>>> Strand/ Einsame Bucht

Ich sass noch ein paar Minuten nachdem Jer gegangen war am Strand und schaute aufs Meer und war in Gedanken. Ich wusste einfach nicht was ich tun sollte ich hatte nicht den Mut dazu es ihm so einfach zu sagen dafür war ich zu feige. Ich machte mich kurz bevor die 30 Minuten um waren auf dem Weg zu Jer´s Haus wo ich auch ein paar Minuten später ankam und Harley winseln hörte. Was war da los ich lief schon fast die Treppe die zum Strand führte mach oben und schaute mich dann um. Dann sah ich Jer am Boden liegen und Harley daneben ich lief gleich zu Ihm und versuhte ihn wach zukriegen. Ich wusste das nur Kay mir da bei helfen konnte also zögert ich nicht und rief ihn an. Nach ein paar Mal klingeln ging er endlich ran und ich ließ ihn nicht zu Wort kommen " @Kayden Seville ich bins Aaron du musst schnell zu Jer kommen der liegt bewusstlos ier und ich weiß nicht was los ist. Kay bitte beeil dich" mehr sagte ich nicht und legte dann auch wieder auf. "Jer komm schon tu mir das nicht an Ich Liebe dich doch" Ich wollte ihn nicht verlieren, ich hob ihn hoch und legte ihn auf die Couch und hoffte das Kay schnell da war ich wusste ja nicht wie weit er weg wohnte oder wo er war.

nach oben springen

#4

RE: Wohnzimmer

in Jeremy McClary 22.06.2014 16:47
von Kayden Seville (gelöscht)
avatar

>>> Strandhaus Lopez/Küche

Ich war so schnell ich konnte zu Jer gelaufen da es über den Strand einfach schneller ging da er nicht weit von Jay weg wohnte. Harley kam gleich zu mir gelaufen und ich begrüßte sie kurz "Na Süße es wird alles wieder gut" sie lief vor ins Wohnzimmer wo Aaron Jer schon aufs Sofa gelegt hatte "Hey Kleiner was ist passiert" Er sagte er wusste es nciht das er ihn so gefunden hatte. "Ok wir müssen seine Beine Hochlegen und dann brauch ich ein nasses Tuch" Aaron tat was ich sagt, während ich Jers beine hochlegte ging er ein nasses Tuch holen. "Danke" Was hatte jer nur wieder getan das er ohnmächtig wurde es war doch eine ganze zeit wieder gut gewesen jetzt, ich machte mir Sorgen um Ihn. "Seit wann bist du da?" fragte ich meinen Bruder dann nachdem ich Jer das Tuch auf die Stirn gelegt hatte. Ich hoffte das Jer bald wieder zu sich kommen würde. "Komm schon Jer mach nicht schlapp jetzt ich brauch dich doch" murmelte ich leise vor mich hin.

nach oben springen

#5

RE: Wohnzimmer

in Jeremy McClary 22.06.2014 22:01
von Jeremy McClary (gelöscht)
avatar

Kay dachte immer dass es mit meinen Kreislauf zu tun hatte, aber das war natürlich nicht so. Und ich hatte schon lange keine Überdosis mehr. Doch das Treffen mit Aaron hat mir wieder gezeigt, dass ich nie da bekommen würde was ich wollte. Das Aaron zu mir rein kam, bekam ich nicht mehr mit. Auch sein Worte nicht, das letzte was mir im Kopf blieb war Harley Winseln. So bekam ich auch nicht mit das Aaron, Kay anrief und dieser ebenfalls nun her kam. Es war als wäre ich in einer Watte gefangen und müsste erst den Weg raus finden. Da mein Handy läutete und Matt anrief, hörte ich ebenso wenig wie das was die Beiden besprachen. Zwar fühlte ich etwa kaltes auf meiner Stirn, doch wusste ich nicht was es war. Auch war klar dass Harley nervös herum laufen würde und winselt. Wie immer wenn es mir nicht gut ging. Zwar kam ich langsam wieder zu mir, blieb aber nach wie vor ruhig liegen. Denn ein stechender Schmerz zog durch meinen Kopf und so sank ich noch mal für einige Zeit in die Bewusstlosigkeit, ehe ich wieder meine Augen öffnete. Doch konnte ich mich noch nicht wirklich bemerkbar machen da ich noch zu schwach war. So schloss ich wieder meine Augen und driftete erneut weg.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 157 Themen und 638 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: