ich war zu aber kaum war ich da würde ich schon wieder fertig gemacht ich halte es hier nicht mehr ich wusste das schon immer das sie mir die schuld an den tot unsere eltern geben da sie mich holen wollten von meiner freundin aber nie an gekommen ich hatte es schon am grab bei meine Eltern gespürt das sie mich hassen , ich machte meine Tür zu und packte meien sachen ich werde erst mal ins Holte gehen denn bei Basti und Jay will ich nicht wohnen ich hörte die beiden unten immer noch schreien und schluckte sie wollten mich nicht mehr also ging ich ich hatte meine sachen fertig gepackt und nimm alles was ich kann mit und ging runter´ Würde auch zeit das du gehst ´ sagten meine Brüder zusammen und sah die beiden an " Mum und dad würden sich im grab um drehen wenn sie wussten was für arschlocher ihr geworden seid aber ich werde wieder an kommen das weiß ich erst recht wenn euch das geld aus geht denn ihr wisste ja ich bin allen erbin aber das ist euch egal und ich zwei wochen werde ich die Villa verkaufen und bis dahin seid ihr raus" noch bevor die beiden überhaupt was sagen könnten war ich auch schon raus und zu mein auto denn ich wollte nicht länger hier sein nicht bei den beiden