Aussenverkauf fürs Eis

in Eisdiele 15.05.2014 20:42
von Kayden Seville (gelöscht)

nach oben springen

RE: Aussenverkauf fürs Eis

in Eisdiele 15.05.2014 21:06
von Julia Lopez (gelöscht)

Onkel Basti und ich kamen hier an und ich hielt seine Hand, meine Neuen Schüchchen hatte ich schon an. Ich sah hoch zu Basti und hetzte ihn. "Mach sneller Daddy vermisst mis son" sagte ich ernst und war Nervös dabei bekam ich grade eine Idee. "darf is Daddy was taufen? Auch süßigkeiten? Und Kay auch?" fragte ich Onkel Basti und sah ihm mit Hunde Blick an. "Du betommst auch was von mir" sagte ich dann noch und hob meine Arme zu ihm hoch so das er mir Hoch heben konnte. Wieso hatte er nicht den Buggy mitgenommen. Meine Füße Taten auch schon weh vom Ganzen Laufen. Ich freute mich schon riesig auf das Kuscheln mit Daddy.

nach oben springen

in Eisdiele 15.05.2014 21:15
von Basti Lopez (gelöscht)

ich schaute sie an und grinste gut es war ein fehler den Wagen nicht mit genommen zu haben aber wie sollte ich ihr den Sagen das sie nicht zu Daddy konnt wenn ich noch den Wagen holen sollte es musste so gehen und dann setzte ich sie auf die Schulter oder sonnst wie "So nun ein Eis!" ich hörte ihre Frage und auch das Daddy sie vermisst "Schatz Daddy weiß doch wo du bist und Kay ist bei Daddy und die beiden haben noch viel Arbeit und wir würden da nur Stören wir werden nacher Grillen mit allen wir Fragen auch Lilly ob sie kommt ?" ich musste da echt alles versuchen dann wenn sie was wollte bekam sie es aber das Kuscheln heute ging eben nicht "Ein Eskimo !" meint ich zu der Bedinung und grinste "Und ein Nuss Bächer!" ich würde sie leider so lang von ihm verhalten müssen bis sie es endlich gschaft hatten sie zu lösen
das eis kam was mich zum Grinsen Brachte " so ein großes Eis nur für dich

nach oben springen

in Eisdiele 15.05.2014 21:23

Ich sah Onkel basti an und hörte was er zu mir sagte. Meine Unterlippe schob sich vor und nun fing sie an zu Zittern.. ich fing an zu weinen und sah Onkel Basti an. "Aba, also will Daddy heut nis kuseln er macht viel lieba was mit Kay!" sagte ich dann und fing an laut zu weinen. Ich Ließ seine Hand los und drehte mich weg. Ich verschränkte meine Arme vor die Brust und weinte weiter. Nun wollte ich kein Eis mehr haben, essen würde ich es nicht, Daddy machte viel Lieber was mit Kay als mit mir. Deswegen durfte ich die beiden auch nicht Stören. "Will is nis" sagte ich und weinte nun leise weiter. "daddy mag mis nis mehr" sagte ich nun wieder schmollend und setzte mich stur auf den Boden.

nach oben springen

in Eisdiele 15.05.2014 21:30

Ich schaute sie an und hockte mich zu ihr auf den Boden mit dem Eis "Nein Maus so hab ich das nicht gesagt !" ich sah sie an "Heute kannst du erst später Kuscheln wir sind ja´jetzt nicht zuhause!" ich schaute sie an und aß was von meim Eis "Was willst du Daddy kaufen Schokolade oder Milchbommbo ?" ich schaute sie weiter an "Wir schreiben Daddy eine SMS Ok das duihn vermisst und das du später ganz länge kuscheln magst ok wir schickten ihm ein Bild von uns beim einkaufen ok ?" ich hoffte es weil ich fand das auch nicht gerade unrecht was sie sagte aber sie wr zu klein um das verstehn zu können das Daddy das brauchte und sie das nicht mit machen kann "Grillen wir nun heute abend oder nicht ?" ich schaute sie weiter an und grinste "Ich hab dich lieb!" und nahm das Handy raus "Nachricht oder nicht ?"

nach oben springen

in Eisdiele 15.05.2014 21:36

Als er sich neben mich setzte drehte ich mich dann einfach wieder weg. "Dann dehen wir jes nahause" sagte ich ernst damit ich auch mit Daddy kuscheln konnte. "Is will Daddy nis mehr Kaufen" sagte ich schmollend und hatte immer noch die Arme vor meiner Brust verschränkt. Ich hörte was er sagte und dachte darüber nach, daddy würde eh nicht auf sein Handy schauen weil er mit Kay beschäftigt ist. "Der saut eh nis drauf" sagte ich wieder bockig und schmollte weiter. Ich schüttelte meinen Kopf zu dem Grillen "Is hab dis auch Lieb!" sagte ich trotzdem zu Basti und schüttelte meinen Kopf. "Nein teine nachris" sagte ich und schmollte weiter. Nun wollte ich gar nichts mehr machen. Vielleicht einfach Bockig sein und schmollen wäre gut.

nach oben springen

in Eisdiele 15.05.2014 21:50

"Ok!" ich hob sie hoch hockte mich hin und schaute sie an "Ich hab dich auch lieb und du weißt genau so gut wie ich das Daddy dich über alles auf der Welt liebt!" ich streicht leicht ihre Wange küsste sie und fing an ihr Eis auch zu essen "Wirklich kein Eis ?!" ich wartete ab und hoffte das sie nicht noch weinte den sie wusste wenn sie das machte brach sie mir das Herz und sie bekam alles aber Jay würde mich umbrigen ich schaute sie an "Gut gehen wir heim !" ich schaute sie trurig an "Ich dachte wir gehen noch in den Zoo laden und schauen ob sie Hasen Babys haben!" ich wusste das sie immer schon ein Haustier wollte aber sie noch zu klein war "Ok ich ess auf !" und macht langsam das sie noch Zeit hatte nach zu denken

nach oben springen

in Eisdiele 15.05.2014 21:59

Immer noch schmollte ich und grinste dann aber bei dem Kuss auf die Wange und sah wie er nun mein Eis anfing zu essen, als er mich fragte ob ich wirklich keins Will sagte ich wieder nichts und dachte ein wenig nach. Dann meinte er das wir heim gehen und nun freute ich mich, dann aber sah ich das er Traurig war und nun sagte er was was meine Kleinen Kinder Augen wieder strahlen liessen. "Hasen Babys? Darf is dann eins haben?" fragte ich und hoffte das ich eins Haben durfte. Schon immer wollte ich einen Hund eine Katze oder was anderes. Aber ein Haustier auf jedenfall. Dann nahm ich ihn den Löffel weg und fing an das Eis zu essen. Wenn ich brav aß dann würde ich bestimmt meinen Hasen bekommen.

nach oben springen

in Eisdiele 15.05.2014 22:07

ich schaute nicht schlecht als sie den Löffel nahm und grinste "mmmhh aber nur wenn du lieb bist!" ich würde das Vieh an der Backe haben aber was soll ich machen ich konnte es nicht ändern wir weden schon was Finden wo er hin konnte ins Haus kam er nicht das würd Jay nicht ok finden und ich auch nicht ich schaute sie an und grinste breit und fing nicht mehr von Jay an und schaute sie an "Aber nicht kleckern wenn man schmutzig ist kann man nichts anschauen und auch nicht Bus fahren!" sie liebt Bus fahren warum auch immer ich wir waren eh zu Fuß da warum sollten wir nicht Bus fahren doch da viel mir der Hase Igel oder Meerschwein wider ein "Wie wers mit einer Katze ?" Sie musste man kein Stall bauen und auch nicht im Regen drausen lassen sie muss auch nicht mal raus ich wusste noch nicht was wir machten aber so wer sie abgelenkt

nach oben springen

in Eisdiele 15.05.2014 22:13

Ich nickte und aß mein Eis dann auf und passte gut auf das ich mich nicht becklekerte. Es musste ja auch nicht unbedingt ein Hase sein, eine Katze oder ein Hund reichte auch vollkommen aus. Ja ich liebte Bus fahren, mit dem Bus würden wir dann heim Fahren. Ich lächelte und sah ihn dann vernahm ich das Wort 'Katze' sofort nickte ich und sah ihn an. "Is will tein Hasen is will eine Tatze, mit der tann man auch tuseln" sagte ich und rutschte dann von Bastis schoss runter und strahlte. "Los tomm, bevor die Tatze weg is" sagte ich und zog an seiner Hand, er sollte sich Bloss beeilen, denn wenn die Süßen katzen weg sind mussten wir noch woanders hin um eine süße Katze zu suchen.

nach oben springen

in Eisdiele 15.05.2014 22:28

ich schaute ihr in die Augen die strallten und grinst "Langsam ich komm schon !" Das ihr Füße weh taten davon merkte man nichts mehr ich schaute sie an "Ich werde dir helfen die schönste raus zu suchen !" ich grinste "Wie soll sie heißen!" ich lief neben ihr her sie machte 5 Kleien schnelle Schritte und ich ein Großen sie war so ein Sonnenschein "Du weiß was wir brauchen ?" Sie sollte wissen was wir für eien Katzenklo und Näpfe brauchten

nach oben springen

in Eisdiele 15.05.2014 22:35

Nein ich bemerkte Natürlich nicht mehr das meine Füße weh taten da ich soooo aufgeregt war grade. Dann nickte ich bei seinen Worten und zog ihn so stark es ging weiter und schneller. "Sie soll Lara Heiten" sagte ich lächelnd und freute mich jetzt schon, dann nickte ich erneut. "Ja, wie brauchen tatzen Futter, tatze treu und gaaaaaanz viel spielzeug" sagte ich und schon kamen wir an der Zoohandlung an wo man ja alles bekam.

<< Zoohandlung (schreib du dort weiter)

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste , gestern 18 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 157 Themen und 638 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: