Grab von Familie Lopez

in Friedhof 19.05.2014 00:11
von Jay Lopez • 239 Beiträge
nach oben springen

RE: Grab von Familie Lopez

in Friedhof 19.05.2014 00:34

Ich habe es zu hause nicht mehr aus gehalten und bin wieder ein mal zu meine Eltern her ich stehlte das auto ab und ging zum grab meiner Eltern denn hier lag auch Julia ihre Mutter ich wollte es damals so doch julia wusste noch nichts davon und so setzt ich mich wieder hin " Hey ihr drei " sagte ich und sah mir das grab an " Mum es lauft nur noch scheiße grade , Basti ist jetzt mit Lilly zusammen , ja ich war sauer aber doch auch nur weil die beiden mir sonst alles sagen und diese mal nicht ich weiß nicht was ich machen soll mum " meinte ich und sah auf ihr bild" Julia fragt sehr viel nach euch und auch nach dir süße sie sieht immer mehr aus wie du , Basti hat ihr jetzt eine Katze gekauft und ich war nicht grade nett zu beide aber Basti weiß das er mich doch erst fragen muss" sagte ich und beißte mir auf die lippen " Ich habe jemand kennen gelernt und nein es ist keine Frau es ist ein mann jaja ich weiß was dad jetzt sagen würde aber Julia und ich lieben ihn es war liebe auf den ersten Blick und er ist alles für mich , ich weiß ich habe beim letzten mal gesagt da ich nie wieder lieben kann aber Kay er ist wie soll ich sagen einfach was anderes versteht ihr das ich sah ihn und wusste das er meins ist ich wusste das ich aus passen musste auf ihn das ich will das er glücklich ist und jetzt habe ich ihn verletzt weil ich weg bin und ihn mit Julia alleine gelassen " sagte ich und legte mein kopf nach vorne auf den stein " Ich verstehe nichts mehr Mum alles geh nur an mir vor bei ich vermisse euch und ihr hätte Kay geliebt " meinte ich und und spürte nicht wie mir die tränen runter laufen

nach oben springen

in Friedhof 19.05.2014 00:52
von Julia Lopez (gelöscht)

<< Strandhaus der Lopez

Bei Kay au den Arm kamen wir hier an und ich blickte mich um und suchte nach Daddy. Dann sah ich zu Kay, "Hier mut du daaaaaaaanz leise sein" flüsterte ich in sein Ohr und sah mich um. Kay lies mich runter also ging ich schon mal voraus und sah ihn an. "mir nach" flüsterte ich als ob wir einen Schatz suchen würden. Schnell ging ich den Weg entlang den ich mit daddy nun schon soooo oft entlang gegangen bin. Dann drehte ich mich einmal und nun musste man nur noch Grade aus gehen. Ich erkannte Daddy weiterhinten. Er hatte seinen Kopf auf den Stein gelegt. Ich sah Kay an und zeigte in die Richtung. "Du geht vor und is komme später Nach, ers muss du mit daddy reden" sagte ich und schubste ihn in die Richtung indem ich meine Hände auf seinen Po legte und ihn schubste. Naja, ich versuchte es^^ Ich wartete da wo ich grade stand und setzte mich dann auf den Boden. Ich wollte nicht das Daddy Böse auf mich war.

nach oben springen

in Friedhof 19.05.2014 00:59
von Kayden Seville (gelöscht)

Ich kam mit Julia am Friedhof an und grinste leicht über sie und folgte Ihr dann leise und als sie mir zeigte wo Jay war musste ich schlucken. "Aber du bleibst hier und gehst nicht weg ja" sagte ich dann leise zu Ihr und als sie nickte machte ich mich auf den Weg zu Jay. Es brach mir das Herz Ihn so zusehen "Jay" kam es leise von mir und ich beugte mich zu ihm runter. "Es tut mir leid das kam eben total falsch rüber ich wollte einfach nur nicht das Ihr euch meinetwegen streitet. Ich Liebe Dich und würde dich nie alleine lassen. Nur kamen auch wieder alte Errinerungen bei mir hoch" Ich hatte schon wieder Tränen in den Augen als ich ansah. "Bitte lass mich nicht alleine das schaffe ich nicht Jay nicht mehr" Ich war nicht so stark wie ich vielleicht nach aussen hin wirkte.

nach oben springen

in Friedhof 19.05.2014 07:44

Ich hatte die beiden nicht gehört" Weißt du mum Kay ist nicht so wie die anderen kay ist mehr als nur den mann den ich liebe kay ist mein leben genauso wie julia"sagte ich und erst jetzt hörte ich mein name und drehe mein kopf "Kay was machst du hier und wie hast du mich gefunden" wollte ich wissen doch hörte ich ihn weiter zu" du kannst nichts dafür aber Julia muss damit jetzt leben das du an meiner seite bist und das mit basti bekomme ich wieder hin hörst du" und dann sah ich ein kleines Mädchen da sitzen"julia sie hat es dir gesagt oder wo ich bin" ich sah sie an

nach oben springen

in Friedhof 19.05.2014 08:54

Ich hörte seine Worte noch bevor ich mich bemerkbar machte und war gerührt und konnte die Tränen nun nicht mehr aufhalten. "Ja sie hat mir gesagt wo Du immer hin gehst wenn es Dir nicht gut geht." Ich folgte seinem Blick "Sie will das wir erst reden" Ich schaute Ihn an "Ja aber es ist auch für sie eine Umstellung das sie dich jetzt teilen muss und du nicht mehr nur allein für sie da bist" Julia musste ja auch erst damit klar kommen den immerhin hatte sie ihren Daddy sonst die ganze Zeit für sich alleine. "Ich wollte einfach nur nicht dazwischen stehen aber ich brauch Dich Jay Du hilfst mir das alles zu vergessen." Ich hatte ihn dabei die ganze Zeit angeschaut.

nach oben springen

in Friedhof 19.05.2014 11:31

Die ganze Zeit stand ich weiter weg. Ich hatte Angst zu Daddy zu gehen. Eben war er so böse zu mir gewesen das ich Angst hatte das er wieder so war. Ich sah mich um und sass immer noch auf den Boden. Ich sah einen Mann auf mich zukommen stand schnell auf und rannte zu ihnen so schnell ich konnte. Ich versteckte mich hinter Daddys Beinen und sah zu dem Mann hin. Ich sah dann hoch zu Daddy und streckte meine Arme zu ihm hoch da ich mich entschuldigen. "Daddy" meinte ich und schmollte zu ihm hoch.

nach oben springen

in Friedhof 19.05.2014 13:33

Ich schaute ihn an " Kay es ist schon okay aber ja ich gehe hier immer hin denn ihr liegen meine Eltern und die Mutter von Julia " sagte ich und sah zu ihn "ja das mag sein aber sie muss doch auch verstehen das wir beide uns brauchen du nimmst mir sie ja nicht weg das weiß sie doch sie liebt dich und ich liebe euch beide" sagte ich und stehe auf " Und ich werde dich nicht alleine Lassen aber es tut weh alleine schon wegen Basti und Lilly sicher freue ich mich für die beiden aber Basti weiß das er zu mir kann auch wenn wir beide grade beim Sex waren " sagten ich leise und sah ihn an und küsste ihn " Ich werde dich nicht alleine lassen " meinte ich und dann sah ich zu Julia und sah den man und knurrte als julia kommt nimm ich sie gleich auf meine Arme und halte sie fest sofort drehte der mann um und ich wusste wär es war " Alles gut maus hört wir werden dann nach hause gehen und Kay kommt mit denn ihr beide seid mein leben " meinte ich und drehte mich mit beiden zum Grab

nach oben springen

in Friedhof 19.05.2014 13:58

Ich nickte nur als er mir sagte das Er hier immer hin geht und da auch Julias Mom hier lag war für mich ok, den so war sie in der Nähe von den beiden. "Ich würde dich ihr nie wegnehmen ich liebe euch beide. Aber Du weißt ja nicht was basti ihr gesagt hat warum sie dann so reagiert hat." Ich wusste ja nicht was da los war, nur ich wollte eben nicht das sie wegen mir stritten. Ich nickte es wäre zwar peinlich geworden aber ich wäre damit klar gekommen. Ich küsste ihn kurz zärtlich "Ich Liebe Dich Jay und ich kann einfach nicht mehr ohne dich und will es auch garnicht" ich folgte seinenm Blick und sah den mann ebenfalls aber da war Julia auch schon bei uns "Wer war das Jay?" fragte ich ihn daher weil ich an seinem Blick sehen konnte das er wusste wer das war.

nach oben springen

in Friedhof 19.05.2014 17:11

Sofort nahm mich Daddy auf seine Arme und ich legte einen Arm um seinen Nacken und sah den Mann an. Auch auf dem Spielplatz war der Mann immer und kam zu mir. Der war unheimlich und ich hatte Angst vor ihm. Was wollte er von mir. Nun sah ich Daddy an und gab ihm nun auch ein Küsschen auf die Lippen. "Tut mir leid das is so Böse war, is wollte doch nis das du einfach dehst" meinte ich und gab ihm dann noch ein Küsschen und drückte ihn erstmal Feste. Dann sah ich zu Kay. "Der mann is daaaaanz Böse. Der ist auch immer auf dem Spielplatz" erzählte ich ihm dann und sah auf das Grab von Omi und Opi. Ich wank dann einmal und grinste. "Hallo Omi und Opi" sagte ich und sah dann auf das andere Grab, ich wusste ja nicht das dass Mamy war und ich sah Daddy nun an. "Wer släft da?" fragte ich ihn Neugierig. Natürlich dachte ich das die, die unter der Erde lagen einfach nur Schlafen und nicht mehr aufwachen wollen weil sie so Müde sind. Naja, so hatte Daddy mir das Gesagt. Dann aber sah ich wieder zu Kay und da er nahe genug stand gab ich ihm auch ein Küsschen auf den Mund. "Du bis jes mein Zweiter Daddy" sagte ich ihm und lächelte ihn mit meinem Süßen Kinderlächeln an.

nach oben springen

in Friedhof 19.05.2014 21:13

Ich schaute Kay an " Es reicht wenn ich ihn kenne" sagte ich und sah ihn an doch als Julia dann noch sagte das der kerl auf am spielplatz ist knurrte ich und sah beide an " Was" meinte ich und sah zu Julia und schluckte" Eine sehr gute freundin mein schatz sie ist bei Opa und Oma "meinte ich und sah zu Kay" Geh mit ihr zum Auto und mach es zu hast du verstanden Kay Bitte " sagte ich und sah beide an ich lächelt als Julia sagte das Kay nun ihr zweiter daddy war und nickte" Ja das ist er und er wird bei uns beiden Bleiben " Ich gebe Kay die Kleine "Bitte hör auf mich und geh ins auto schatz nimm unser leben mit okay ich werde gleich nach kommen " Ich sah mich um und dann sah ich ihn und ging los " Geht " sagte ich und sah sie noch mal an und ging dann auf den Kerl los denn ich wusste wär es ist als ich an komme bei ihn sah ich zu ihn " Was zum Teufel machst du hier verdammt noch mal ich habe gesagt das ich eine Woche Frei habe verdammt und warum kannst du meine Kleine Nicht in ruhe lassen ich sagte dir halte dich von ihr fern es reicht " knurrte ich ihn an

nach oben springen

in Friedhof 19.05.2014 21:19

Na toll das war dann wohl das erste Geheimniss das er vor Mir hatte, das konnte ja noch was werden dann. "Na wenn Du meinst" sagte ich nur sah aber dann wie er schluckte als Julia erwähnte das er auch auf dem Spielplatz war. Das hiess nichts gutes da war ich Mir sicher. Nur warum sagte Er ihr nicht das ihre Mutter dort lag, aber es war seine Sache ich würde mich daraus halten. Ich nickte nur "Bitte mach nicht dummes jetzt Jay" ich nahm Ihm die Kleine ab. "Ja ich bin dein 2, Daddy jetzt und werde auch bei uech bleiben" ich gab ihr einen kkleine Kuss. Ich folgte Jay mit meinen Blicken als er los ging, ging dann aber mit Julia zum Auto und schloss es ab als wir drin sassen und wartet auf Jay dann. Ich wollte wissen was da los war und wer dieser Typ war er war mir nicht geheuer.

nach oben springen

in Friedhof 19.05.2014 22:03

Als Daddy mir sagte es sei nur eine Gute Freundin nickte ich dann Lächelnd und sah auf das Grab. Dann gab mich daddy an Kay und ich sah Daddy an und fing leicht an zu wimmern. Nun ging Kay zum Auto und ich sah zu daddy. Dann bemerkte ich den Kuss von Kay und lächelte ihn sofort an. Wir setzten uns ins Auto und ich sah aus dem Fenster mit der Hoffnung Daddy irgendwo zu sehen. "Wo is Daddy hin?!" fragte ich leicht wimmernd und sah ihn an. "Der Böse Mann haut ihn sonst" sagte ich und schluckte schwer. Ja, das würde sonst passieren und das wollte ich sicher nicht. Ich sah Kay wieder an und umarmte ihn feste weil ich Angst hatte und vergrubb mein Gesicht an seiner Brust.

nach oben springen

in Friedhof 19.05.2014 22:28

Ich sah die beiden ins auto gehen " Was soll der scheiß wie so gehst du mir oder besser gesagt der kleinen nach ich habe dir gesagt das ich Urlaub habe und das mit meiner Familie verbrigen will " ich sah ihn an und hörte sein Lachen ´ Vergiss nicht wem du noch gehörst Jay denk dran oder meinst du dein Kleiner Neuer Freund würde sich freuen wenn er wusste was du noch machst ` ich keuchte ja ich wusste es " Ja und aber den noch habe ich urlaub und Ihn lässt du da raus das geht dich nichts an okay er wird es schon noch raus bekommen wenn ich es ihn nicht schon bald sage " meinte ich " Und du weißt was ich machen muss um von euch los zu kommen und wenn und du hast versprochen immer auf zu passen auf uns hast du das vergessen dann halte dich dran " meinte ich und ging dann " Ach ja halte dich von allen fern und noch was du weißt das Lilly jetzt mit mein Bruder zusammen ist also Solltes du sie auch lassen Oliver denn ich weiß das deine Schwester dich Hasst " knurrte ich und ging zum auto als ich an komme sah ich den Grund warum ich lebe " Ihr könnte auf machen " sagte ich und warte bis sie auf machen als sie das gemacht hatten steigte ich ein und sah noch mal zu ihn mit ein Blick denk dran und sah dann zu kay und Julia " und jetzt fahren wir nach hause da wo wir drei hin gehören und werden Kuschelen alle drei zusammen und dann zeigst du mir deine Katze okay Maus" meinte ich und setzte sie nach hinten und schnalte sie fest

nach oben springen

in Friedhof 19.05.2014 23:15

Ich sass mit Julia im Auto und wartete auf Jay, sie kuschelte sich an mich aber wimmerte auch immer wieder leise. "Deinem Daddy wird schon nichts passieren" das hoffte ich zumindest den ich machte mir auch Sorgen. Ich hielt sie die ganze Zeit fest bis Jay kam und ich das Auto wieder öffnete. "Würdest du mir jetzt bitte sagen was los war?" Ich wollte doch einfach nur wissen was los war ich machte mir Sorgen. Wir fuhren nachhause, aber ich wusste das das noch nicht alles war. Hätte ich gewusst was noch auf uns zukommt wäre es vielleicht anders gelaufen

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 45 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 157 Themen und 638 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: