Standkasten

in Spielplatz 07.05.2014 14:39
von Jay Lopez • 239 Beiträge

................

nach oben springen

RE: Standkasten

in Spielplatz 07.05.2014 14:44

Mit meiner Kleinen Komme ich hier an und lächel zu ihr" N geh schon spilen daddy bleib hier und passt auf" es war komisch sie alleine jetzt zu haben ohne ihre Mutter aber ich werde das auch sicher schaffen sie war grade 2 jahre alt und ich werde es schon hin bekommen denn ich hatte ja meine Schwester und mein Bruder auch aber ich wusste nicht ob ich noch mal jemand lieben kann

nach oben springen

RE: Sandkasten

in Spielplatz 07.05.2014 14:48
von Kayden Seville (gelöscht)

Ich war gerade unterwegs um mir die Gegend etwas anzusehen als ich an einem Spielplatz vorbei kam. Ein kleines Mädchen spielte gerade im Sandkasten und ein junger Mann sass auf der bank in der Nähe und schaute Ihr zu. Ich dachte was solls und ging zu Ihm"Hey darf ich mich zu Dir setzen ich bin übrigens Kayden" fragte ich dann und wartete auf seine Antwort den ich wollte ja auch nicht unhöflich sein und mich einfach setzen.

nach oben springen

in Spielplatz 07.05.2014 15:11

Ich musste lachen " Süße nicht auf die haare" ich liebe es sie so zu sehen dann sah ich zu ihn hoch" hey ja sicher kannst du das ich bin Jay und die kleine da ist Julia" sagte ich und lächel ihn an " du bist aber nicht von hier oder habe dich noch nie hier gesehen"

nach oben springen

in Spielplatz 07.05.2014 15:17

Ich grinste leicht die Kleine war süß. "Freut mich Jay nein ich bin erst hierher gezogen und bin gerade dabei mich etwas umzusehen." antwortete ich Ihm und setzte mich neben Ihn. "Ist das Deine?" fragte ich und deutete auf die Kleine. Sie spielte mit dem Sand aber er landete mehr auf ihr als sonst wo. "Da wird wohl jemand baden gehen müssen nachher"

nach oben springen

in Spielplatz 07.05.2014 15:25

er nickte "Dachte ich mir denn sehe dich zum ersten mal hier" ich sah die kleine und lachte " ja es ist meine sie ist 2 " sagte ich und sah sie dann zu uns kommen" ja das muss sie wohl" na kleines keine lust mehr" ich sah ihren blick zu kay gehen und grinste " das ist kayden " sagte ich und sah zu ihn

nach oben springen

in Spielplatz 07.05.2014 15:38

"Ja ich muss mich umsehen wo es mich hin verschlagen hat" grinste Ich. Ich musste einfach aus Miami weg dort waren zuviele Erinnerungen. "Sie ist süß" da kam sie auch schn auf uns zu und ich lächelte sie an "Kay reicht auch kleine Maus"ich hielt ihr meine Hand hin und war gespannt was sie tun würde.

nach oben springen

in Spielplatz 07.05.2014 18:03

Ich hörte ihn zu " Oh " doch fragte ich nnicht weiter denn es ging mich ja auch nichts an " Ja das ist sie und mein ein und alles" sagte ich leise doch als ich sah was sie dann machte als Kay ihr die hand hin hält legte sie ihre kleine arme um ihn und ich musste schlucken ° So süß die beiden ° dachte ich mir und grinste" Sie mag dich glaub denn sonst würde sie das nie machen "

nach oben springen

in Spielplatz 07.05.2014 18:10

Es war ja nichts schlimmes was passiert war nur eben zuviele Erinnerungen an meine Eltern. "Sie ist richtig süß" meine Beste Freundin hat auch eine Kleine Tochter und die kleine ist nur süß. Als sie dann aber ihre kleinen Ärmchen um mich legte lächelte ich. Ich wusste nicht was es war aber wenn ich auf kleine Kinder zuging kamen sie immer gleich zu Mir. "Sie ist ja auch eine Süße" ich lächelte ihn an und sah Ihm zum ersten mal richtig in die Augen und versank einen Moment darin °Du wolltest dich nicht mehr verlieben°

nach oben springen

in Spielplatz 07.05.2014 18:37

Ich schaute ihn an und lächel " Ja sie kommt nach ihre Mutter" sagte ich leise und und man sah den traurigen Blick in an mir hatte aber dann als ich Kay an sah lächelte ich wieder " Ist ja auch meine Tochter sie muss ja auch was von mir haben "sagte ich lachen zu ihn " Und bist du alleine hier her gekommen ?" wollte ich wissen

nach oben springen

in Spielplatz 07.05.2014 18:43

"Sie haben immer etwas von ihren Müttern vorallem die Mädchen" Ich sah aber sein trauriges Gesicht aber ich wollte auch nicht nachfragen wir kannten uns ja nicht also ging es mich auch nichts an. Ich lachte mit Ihm "Ja gut und was hat sie von Dir?" ich grinste ihn frech an. °Das Süsse hat sie von Ihm° meine Gedanken machten was sie wollten. "Ja ich bin alleine hier, vorerst zumindest ich weiß nicht ob mein Bruder vielleicht doch noch nachkommt." Ich würde mich einfach überraschen lassen.

nach oben springen

in Spielplatz 07.05.2014 18:50

"Ja aber sie hat sehr Viel von ihre Mutter" meinte ich und sah sie dann wieder zum Stand rennen " Julia du weißt das du nacher Baden musst " meinte ich und sah ihr blick sie hasste es zu baden " Sorry mein schatz aber du hast mehr sand auf den kopf als alles andere" meinte ich lachen zu ihr " Was sie von mir hat na schau sie an sie ist süß und genauso ein bissen verrückt wie ihr Daddy" sagte ich und nickte" oh okay das wird er sicher meine sind grade nicht da sie machen urlaub " sagte ich und sah ihn an ° Jay schau ihn doch nicht immer so an man ° dachte ich mir

nach oben springen

in Spielplatz 07.05.2014 19:04

"Ich find es gut wenn sie etwas von ihrer Mutter haben" Ich konnte ja nicht wissen was passiert war und das sie nicht mehr lebte. Ich lachte als sie das Gesicht verzog wegen dem baden "Sie scheint es nicht zu mögen gebadet zu werden oder?" Den begeistert schien sie nicht zusein. "Na ich werde mich überraschen lassen ob r nach kommt oder nicht." Ich hoffte es ja schon das er nachkommen würde. Ich spürte seine Blicke auf mir und lächelte leicht. Ich wusste ja nciht auf was er stand, ich meine ich stand zu meiner Sexualität aber ich würde sie nicht gleich offen legen.

nach oben springen

in Spielplatz 07.05.2014 19:10

"Ja ich auch " meinte ich und ich war noch nicht so weit über das zu reden " Nein sie mag es nicht aber wenn ich sage das Daddy ihr dann noch was vor liest dann lässt sie sich baden " Meinte ich und sah ihn an dann hörte ich sie und war doch geschockt als sie versuchte kay zu sagen " Kann es sein das sie grade dein namen sagen wollte" und sah ihn nur an °Jay nein nicht verlieben bitte nicht ° dann sah ich auf die Uhr" Oh so spät schon sag mal magst du noch mit kommen auf ein kaffee oder so den ich muss die kleine ins bett bringen ?" °Bitte sag ja bitte kay sag ja° ich wusste nicht was los war aber einst wusste ich das ich ihn wollte und das an meiner seite

nach oben springen

in Spielplatz 07.05.2014 19:19

Ich würde ihn mit Sicherheit nicht dazu drängen wenn er noch nicht soweit war, den ich hatte ja selbst Sachen mit denen ich zu kämpfen hatte. "Mit Bestechung also" ich grinste den das kannte ich nur zu gut von Meiner Besten Freundin. Ich schaute zu der kleinen und dachte ich hätte meinen Namen gehört zu haben "Es hat sich so angehört als hätte sie es versucht" Ich hörte was er sagte dann "Ich habe noch nichts vor klar ich komme gerne mit auf einen Kaffee" Ich wollte Ihn näher kennenlernen und sehen was daraus wird.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 157 Themen und 638 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: