#1

Gesuche von unseren Mitglieder

in Gesuche 06.05.2014 20:23
von Jay Lopez • 239 Beiträge

Hier Findet ihr das Gesuche von unseren Mitglieder


nach oben springen

#2

RE: Gesuche von unseren Mitglieder

in Gesuche 07.05.2014 19:26
von Kayden Seville (gelöscht)
avatar



Name: Kayden Seville
Alter: 25
Story Kayden ist am 01. Februar 1989 in Miami als Erstgeborener geboren, 5 Jahre später kam sein Bruder zur Welt. Mit seinem Bruder hat er schon immer ein gutes Verhältnis, trotz der typischen kleinen Streitigkeiten. Ihre Eltern waren im Besitz einiger Mineralöl- und Erdgasunternehmen auf der ganzen Welt, wodurch die beiden viel von der Welt sahen. Der 4-köpfigen Familie mangelte es nie an etwas, da die Firmen sehr gut liefen, jedoch prahlten sie nicht so sehr mit ihrem Vermögen. Nach dem Tod Ihrer Eltern verkaufte Kayden die Firma auch wenn es Ihm schwer fiel, sein Bruder bekam die eine Hälfte und von seinem Teil legte er einen Teil des Geldes an.
An Kayden's 16. Geburtstag stürzte das Flugzeug der Familie ab. Seine Eltern verlor er dabei, er und sein Bruder mussten in die Notaufnahme. Sie überlebten und trauerten sehr um ihren Verlust. Der Teenager musste lernen die Firmen zu führen, was er sehr schnell lernte. Außerdem sorgte er und kümmerte er sich seit jeher noch mehr um seinen kleinen Bruder. Seit dieser Zeit sind die Beiden unzertrennlich. Viele Freunde und die Verwandtschaft standen Ihm bei und halfen Ihm durch alle Tiefen. Für seine Freunde und die Familie würde Kayden alles tun.

Avatar: Harry Styles







Name: Vorname ist euch Überlassen, Nachname Seville
Avatar: Liam Payne
Alter: Jünger als Ich
Status: Kleiner Bruder
Story: Siehe Oben









Name: Ist euch überlassen
Avatar: Zayn Malik
Alter: 20-25
Status: Bester Freund
Story: schreiben wir zusammen







Beides Gefunden

zuletzt bearbeitet 08.05.2014 16:49 | nach oben springen

#3

RE: Gesuche von unseren Mitglieder

in Gesuche 11.05.2014 14:21
von Lilly Jackson • 83 Beiträge





Name: Lilly Jackson
Alter: 24
Story Ich lebe hier mit meiner Familie in Ibiza mein großer Bruder Oliver passt nun auf uns alle auf und hält die Famile zusammen sein dem Tod unser Eltern . Nach den Tot unser Eltern habe ich es hier nicht mehr aus gehalten weil alles wo ich hin sah habe die die beiden gesehen. also bin ich von hier weg und musste das alles erst in ruhe verstehen, sicher war mein bruder träurig aber er hat mich gehen lassen. Wir haben jede woche immer geschrieben aber nach einer zeit spürte ich das mir meine Familie fehlt und so machte ich mich wieder auf den weg zu ihnen. Es ist hier bei meiner Familie nicht mehr wie es ist , den ich habe das gefühl das ich hier nicht mehr her gehöre den meine brüder geben mir die schuld dran das meine Eltern tot sind und hassen mich seid den her und ich kann einfach nicht mehr mit den beiden unter ein Dach leben.Doch durch mein Besten Freund Jay bekomme ich das gefühl wieder hier gebraucht zu werden und ich bin froh das ich ihn habe denn er und sein bruder sind alles für mich .

Avatar: Willa Holland




Name: Oliver Jackson
Avatar: Sollte zu meinen Passen
Alter: 35
Status: Großer Bruder
Story: Siehst du oben ein Teil den rest kannst du selber machen





Name: Domenik Jackson
Avatar: Wie oben sollte zu meinen Passen
Alter: 29
Status: Großer Bruder
Story: Siehst du oben ein Teil den rest kannst du selber machen



zuletzt bearbeitet 16.05.2014 12:24 | nach oben springen

#4

RE: Gesuche von unseren Mitglieder

in Gesuche 21.06.2014 16:14
von Jay Lopez • 239 Beiträge





Name: Jay Lopez
Alter: 29
Story Jay ist in Ibiza geboren. Seine Eltern starben als ich 18 Jahre alt war an ein Autounfall. Also musste ich versuchen selber klar zu kommen und es war nicht immer leicht für mich das zu tun denn ich musste Früh arbeiten geben. Als ich alt genung war ging ich hier weg. Nach den er hier weg ist hatte er eine Frau kennen gelernt und liebte sie sehr doch wusste er nicht das er mehr auf Männer steht , und doch würde er dann Vater von einer Süßen Tochter er liebte sie sehr und immer wenn er die Kleine an sah schaute er genau in die augen Seiner Ex Freundin die leider bei der Geburt gestorben ist . Nach einer zeit bin ich wieder zurück gekommen und lebe nun wieder hier. Doch musste ich auch meinen Bruder alleine alles aber er hatten mir gesagt das er zu recht kommen und das sind ist er auch aber nun bin ich wieder da mit meiner Tochter aber was jetzt noch auf uns zu kommt weiß ich nicht.
Avatar: Louis Tomlinson



Name: Basti Lopez
Avatar: Niall Horan
Alter:19
Status: Mein Kleiner Bruder
Story: Siehst du ja oben Bevor ich es vergess du bist mit meiner Besten Freundin Lilly zusammen nach jahren hast du es geschafft ihr zu sagen das du sie liebst.

du solltest aktiv sein, rl geht aber immer vor


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 157 Themen und 638 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: