#1

Doppelzimmer

in Blue Hotel 07.05.2014 22:19
von Jay Lopez • 239 Beiträge

............


nach oben springen

#2

RE: Doppelzimmer

in Blue Hotel 23.05.2014 21:52
von Jay Lopez • 239 Beiträge

Oli hatte mich zu ein Hotel geschickt und er warte da auf mich als ich da an komme sah ich hin schon " Oli was wollte das bitte kannst du mir das mal sagen man ich habe dir gesagt halte dich von meiner familie fern " ich wusste das er gleich zu schlagen würde aber das war mir egal ´ Ich hatte dir gesagt du sollst kommen aber du bist nicht gekommen und ich weiß das meine schwester mit dein bruder zusammen ist aber auch das ist mir egal denn immer hin stehst du noch unter meiner Hand Jay vergiss das nicht haben wir uns verstanden und jetzt gehst du da hoch und machst deine arbeit weil sonst wir dein lieber Kay mal wissen was sein freund für ein arsch ist und mit andere Männer sex hat ´Ich schaute ihn an denn ich wusste das Oli da kein spaß mit macht er würde es Kay sagen und dann wäre alles vor bei bevor es angefangen hätte also musste ich mir überlegen es kay nicht selber zu sagen aber was ist wenn er mich dann nie wieder sehen will " Ja ich gehe schon " sagte ich und ging dann hoch als ich am zimmer an komme ging ich rein und mir würde sofort schlacht als ich diese mann sah denn er war nicht mein Tup aber was wollte ich machen denn Oli würde gleich zu kay gehen und ihn alles sagen , also sah ich zu den mann der auch schon auf mich zu kommt und mich anfasst ich schluckte denn jetzt wo ich Kay hatte wollte ich das nicht mehr ich wollte nicht das mich jemand anderes an fasst *Na mein süßer ist ja schön das du da bist dann können wir ja anfangen * sagte er und ich musste nicken denn ich würde nicht an den denken ich würde an kay denken und wie gerne ich bei ihn jetzt wäre und mit ihn kuschelen ich legte mich auf das bett und lasse den mann machen was er machen wollte denn ich würde nichts machen denn das darf ich auch nicht denn ich war nur hier das der Kerl sein Spaß hatte

Es ging genau vier stunden lang bis der kerl mich an sah und ging mit ein grinsen denn er hatte mich werden den sex geschlage als ich dann auf stehe und mich an sehe wusste ich wieso er so grinse mein auge war blau genauso wie meine lippen ich musste versuchen das alles zu verstehen was nicht leicht war aber ich versuchte es also machte ich mir makup drau und zog mich wieder an und ging raus und fahre weg ich wusste nicht wo hin aber nicht nach hause denn jetzt könnte ich kay nie wieder in die augen sehen aber da ich es nicht aus gehalten habe machte ich mich wieder auf den weg nach hause


zuletzt bearbeitet 23.05.2014 21:57 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 15 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 157 Themen und 638 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: