Julia und Basti

in Freeplay 13.05.2014 16:27
von Julia Lopez (gelöscht)

Daddy brachte mich zu Onkel Basti, endlich war ich wieder bei ihm, ich liebte es wenn er mit mir Spielte oder einfach was unternehmen wollte. Grade kamen Daddy und ich an und ich drückte mit der Hilfe von daddy auf den Klingel knopf. Ich freute mich richtig. Daddy sah ich mit meinem Süßen Kinder lächeln an und wartete bis Onkel Basti die Tür auf machen würde. "Basti spielt mit mir" grinste ich, das musste ich Daddy unbedingt sagen, er sollte wissen was Onkel Basti und ich machten. Ich zappelte aufgeregt auf Daddys Armen weil ich runter wollte. Nun stand ich auf meinen Füßen und wartete aufgeregt. Ich haute einmal gegen die Tür, "Ma, auf Ontel Basti" rief ich so laut es ging.

nach oben springen

RE: Julia und Basti

in Freeplay 13.05.2014 16:36
von Basti Lopez (gelöscht)

ich hörte die klingel und ging zu Tür und machte sie auf "Na wider den Schlüssel vergessen ?" und hob Juli Hoch und grinste "Na meien Engel !" uch drückte sie an mich lies die beiden rein "Wir gehen heute in den Zoo Eisbär Baby anschauen ok ?" ich grinste zog meien Schuhe an und packte ein Rucksack und schaute sie an "Willst du noch was mit nehem?" ich nahm ihr Mütze und die Brille und zog sie ihr an und lachte leicht "Voll Cool !" sie war einfach klasse und schaute sie an "Wir fahren Fahrad !" ich hatte extra eien anhänger gekauft wo sie vorne hocken konnte und ich sie sehen konnte

nach oben springen

in Freeplay 13.05.2014 17:06

Als Onkel Basti endlich mal die Tür auf machte grinste ich breit und wollte grade seine Beine umarmen da hob er mich auch schon auf seine Arme rauf. "Hallo Ontel Basti" begrüßte ich ihn erstmal und umarmte ihn ganz dolle. Nun erfuhr ich was wir heute machen würden, "Ja!!" gab ich strahlend von mir und umarmte ihn dann gleich nochmal. Ich sah zu wie er den Rucksack packte und schüttelte dann meinen Kopf bei seiner Frage. "Nein will is nis" sagte ich ehrlich und lachte als er mir die Mütze und eine Brille aufsetzte. "Ja, is bin voll Tool" sagte ich und lächelte ihn an. "Is Liebe Fahrrad fahren!" gab ich lächelnd zu und sah ihn an, Daddy verschwand dann auch wieder nachdem er mir ein Küsschen gegeben hatte und ich nahm Onkel Bastis Hand und zog ihn mit nach draußen. "Wir müten Schnell los" sagte ich zu ihm und zog so stark ich konnte.

nach oben springen

in Freeplay 13.05.2014 17:20

ich wank Jay noch und wurde mit gezogen und grinste "Du hast es eilig!" ich machte die Tür auf und setze sie rein in den Sitz und machte sie fest gab ihr noch was zu trinken und machte ihr den Blümchenhelm auf den Kopf "So nun los!" ich grinste und freute mich immer wider wenn wir so was machten so konnte Jay was nders tun oder tun lassen und hatte etwas zeit für sich ich fuhr weiter und kam an einer Ampel an und wartete weil es rot war und sah zu ihr rein und sie schlief wie immer aber wenn wir ankommen ist sie wider hell wach ich liebte sie und würde sie auch nicht wider hergeben wollen das wer für mich einfach die follter

nach oben springen

in Freeplay 13.05.2014 17:35

"ja wir müten snell dahin" sagte ich und schon kamen wir draußen an. Basti setzte mich in den sitzt, jetzt bekam ich auch was zu Trinken und lächelte zufrieden. Basti fuhr los und ich Trank Gemütlich mein Trinken. Irgendwann schlief ich dann während der Fahrt ein und lächelte im Schlaf, wie immer hatte ich einen schönen Traum. Als wir dann ankamen war ich wieder Hell wach und freute mich jetzt schon die Ganzen Tiere zu sehen. "Darf man die Tiere au Füttern" fragte ich Onkel Basti und lächelte zu ihm. Ja ich wollte Daddy und Onkel Basti nie wieder verlieren. Aber auch Kayden wollte ich nicht verlieren ihn hatte ich auch ganz dolle Lieb.

nach oben springen

in Freeplay 13.05.2014 17:51

ich war gerade angekommen als sie schon wider wach war "Ich glaube die Hasen und Meerschweinchen kann man Füttern schauen wir mal ok!" Sie ist unser Sonnenschein ich will lieber nicht daran denken das sie auch hätte streben können "So nun weden wir erst mal an die Kasse gehen und dann auf die Toilette!" ich wusste das sie immer erst mal da hin musste die Flasche war leer und ihr Blase voll ich hatte sie auf den Arm und wir zahlten gingen rein und ging mit ihr aufs Wc und grinste als sie fertig war gign wir hände waschen und dann los wir kamen erst bei den Affen vorbei "Schau mal was der Macht wink mal vielleicht macht er es auch ?" ich machte ein paar Bilder mit der Kamera das machten wir immer

nach oben springen

in Freeplay 13.05.2014 18:34

Ich nickte und dann holte er mich endlich aus dem Sitz raus, ja ich hätte sterben können, Daddy und Mamy mussten sich zwischen mich oder Mamy entscheiden. Ich war die entscheidung. Als er sagte das wir erstmal an die Kasse gingen und dann auf die Toilette nickte ich da ich echt mal dringend auf klo musste. Immer wenn ich viel Trank. Ich hielt mich fest da ich auf seinen Armen war und sah wie er Zahlte. Als wir aufs Wc gingen half er mir und ich machte schnell die Blase leer. Danach wusch ich meine Hände und schon gingen wir zu den Affen. Ich lachte und wank dann auch und der Affe machte mir nach. "Tau mal der hat mir au Gewunken" meinte ich strahlend und total begeistert davon.

nach oben springen

in Freeplay 13.05.2014 18:40

"Ja komm stell dich mal vor die Scheibe und ich mache ein Bild" ich stellte sie ihn und der Affe auf der andern seite tat es ihr nach und Wanck ich machte schnell einige Bilder auf einem Sah sie aus als würden die beiden Händchenhalten wir ging weiter und kamen bei den Pandabärn raus die gerade schliefen also gingen wir weiter und kamen beim Eisbär raus und grinste "Kuck Juli da ist das Baby!" ich grinste hocb sie hoch und lachte "Schau da bei der Mama der ist so groß wie du !" ich lachte leicht und schaute sie an sie wareinfach der Sonnenschein der Familie ich machte einge Bilder und grinste "Ohh jetzt will ich ein Eis wer noch ?" ich schaute sie an "Kaufst du welch ?" ich grinste und wusste das sie es sofort kaufte

nach oben springen

in Freeplay 13.05.2014 19:28

Ich stellte mich vor die Scheibe und lies Fotos machen, ich lächelte und wank, der Affe tat es mir gleich was mich wieder zum Lachen brachte. Wir gingen weiter aber die Pandabären schliefen was mich Traurig machte, ich ging schmollend weiter und da sah ich das Eisbär Baby. Ich hielt mich an ihm fest und lächelte breit. "Ja, so droß wie is" sagte ich lächelnd und sah dann an mir runter.
"Ja!! Eis is will taufen" meinte ich und zappelte auf seinen Arm, als ich auf dem Boden war rannte ich so schnell es ging zum Eiswagen und ich würde jetzt schon Vanillie eis nehmen.

nach oben springen

in Freeplay 13.05.2014 19:55

Kaum ruter gelassen fand sie den Eiswagen und stand davor und schaute die Frau an "Was willst du ?" ich schaute sie an und zeigte ihr die Karte "Nuss Apfel Kirsche Vanille und Zitrone Schokolade oder Hollunder!"
Ich wusste jetzt schon was sie wollte aber sie wollte eben immer wissen was es gibt ich konnte es ihr nicht verdenken das würde ich auch wissen wollen ich schaute sie an grinste und hob Juli hoch und gab ih 1 $ dafür gab es 2 Kugeln eis und das konnte sie locker esssen sie was richtig verfressen muss man sagen ich lies sie zahlen und holte mit 2 Kugeln Zitron und hockte mich mit ihr an den Fisch teich wo man die Fische gut sehen konnte

nach oben springen

in Freeplay 18.05.2014 23:22

Ich sah ihn an und hörte was es alles gab "Vanillie!" sagte ich Laut und sprang vor Freude auf und ab. Ich durfte selber bezahlen und nun bekam ich Zwei Kugeln eis. Sofort nahm ich es und leckte daran und grinste breit. "Danke Ontel Basti" sagte ich lächelnd und gab ihm einen kuss auf die Wange, dort war jetzt auch ein wenig Vanillie an seiner Wange dran. Ich grinste und leckte es dann ab und ass mein Eis weiter, ich sah zu dem Fisch Teich wo wir uns Hinsetzten. ich grinste und sah ihn an und dann wieder zu den Fischen die dort rum schwammen und ich sah Onkel Basti an. "Is will auch Swimmen tönnen" sagte ich und sah ihn lächelnd an.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste , gestern 18 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 157 Themen und 638 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: