Jer & Basti

in Freeplay 20.05.2014 19:07
von Jeremy McClary (gelöscht)

Da ich heute nichts mehr zu erledigen hatte, beschloss ich mit Harley etwas zu joggen. Und dafür war der beste Platz der Strand. So lief ich mit meiner Hündin los und vergass einmal all den Stress um mich herum. Ich genoss die Luft und fühlte mich frei. Einmal nicht an meine Schwestern denken, ich wusste ohnehin nicht wo eine der Beiden war. Die andere konnte ich besuchen, bei meinen Eltern am Friedhof. Ich musste lachen als Harley die Wellen jagte und rief sie zu mir. Ich setzte mich auf den Boden und steckte mir eine Kippe an. Wie schön es hier war und ruhig.

nach oben springen

RE: Jer & Basti

in Freeplay 21.05.2014 18:45
von Basti Lopez (gelöscht)

Mein Kopf war voll ich hatte tolle Ideen für ein Song so bald ich es auf Papier brachte war es das nicht mehr ich ging also an den Strand und ging mit dem MP3 Player durchr die Landschaft als ich nass wurde und sich ein Hund vor mir schüttelte "Wäää!" ich wischte mir das weg aber es brachte nichts es war warm und gleich war es wider trocken ich grinste wollte ne Kippe an machen und hatte kein Feuer "Fack!" ich sah mich um und sah ein da rauchen "Hey hasst du mal feuer ?"

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste , gestern 18 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 157 Themen und 638 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: