|
|
|

Wir kamen rein und ich grinste die Türglocke machte "Miiiiau!" was mich grinsen lies uích ging mit der kleien durch den Laden und schaute sie an "Schau das ist eine Ratte!" Sie liefen überall auf der Brücke oder auf der stange raum und waren neugirig was an der Scheibe los war "Lass uns weiter gehen!" wir blieben bei "Den Vögeln wo sie mit dem Papagei redetet so lang schreib ich eine SMS an Lilly und schaute sie an "Wo sind die Katzen ?" ich konnte welche hören aber konnte sie es auch ?"

Wir kamen hier rein und ich kicherte als die Tür geräuche machte ich sah ihn an und lächelte. Dann sah ich die Ratten und dann die Papageie und redete mit ihnen und lachte. Dann hörte ich die Katzen. Sofort lies ich Onkel Bastis Hand los und lief in die Richtung wo es her kam und sah ganz viele kleine Baby katzen. Eine saß ganz hinten alleine, sie war Schwarz und hatte ein paar weiße Flecken auf dem fell. Ich grinste und zeigte auf die Katze "Die will is haben" meinte ich zu Onkel Basti und grinste. ja die wollte ich haben, die sah süß aus.

ich wunderte mich etwas und ging um die Box rum und nahm das kleien Kätzchen hoch und schaute es an es war kleiner und auch leichter wie dich andern ich schaute Juli an "Kuck die ist kleiner so wie du wo du auf die Welt gekommen bist!" ich ging mit der Katze zu ihr "Aufpassen lieb sein sonnst tust du ihr weh !" sie war lieb aber man musste es hin und wider sagen die Verkäuferin kam und schaute uns an
Verkäuferin:
"Diese Katze können sie nicht haben sie ist nicht zu verkaufen sie ist krank!" ich schaute die kleien an "Willst du dir nicht eien andere raus suchen ?" ich hätte ihr unsern Sorgenkind gern gegeben aber sie wollte nie bei wehm auf dem Arm bleiben sie hatte immer jedes Kind gebissen und sie war zu leicht "Schau das Rote oder die mit der weißen Nase!"

Ich kicherte als Basti mir das Kätzchen gab und nickte. Ich setzte mich auf den Boden und streichelte die Katze, sie war ganz Ruhig auf meinen Armen und schnurrte sogar. Dann sah ich hoch zu Onkel Basti und schüttelte meinen Kopf. "Nein is will die hier" meinte ich ehrlich und kuschelte mit der Katze. Ich lächelte zufrieden und hielt sie wieter auf meinen Armen. Ich wollte sie haben und Daddy würde sich sicher auch über einen Neuen Mitbewohner Freuen.

Verkäuferin:
"Maus das geht nicht!" ich schaute sie an "Unsere Mucky ist nicht zu verkauefen!" Sie bleibt da sie geht nicht weg !" ich schaute das ´Kind an sie war die erste wo das Kind an sich rann lies obwohl sie so grob war ich selber wollte sie haben der Chef meiente wenn keiner sie will könnte ich sie heute abend haben und das wollte ich
Chef:
Ich kam gerade und machte meien Rude und schaute mir das an wie die Kleine mit der Katze um ging und sie sich das gefallen lies ich ging also näher rann und grinste "Eine tolle Katze hast du dir raus gesucht sie ist etwas klein und leicht aber bei dir wird sie es doch sicher gut haben !" ich kraulte leicht der Kaze den Kopf und schautemeien Verkäuferin an "Sie können sich eine anders raus suchen!" sie war allein und hatte niemand also gab ich ihr eine "So was brauchst du noch weißt du das ?"
Ich grinste Juli war total in ihr neues Tier vertieft das sie das nicht mal mit bekommen hatte was hier so ab ging ie wollte nur noch mit der Katze spielen sie ging 2 Schritte und die Katze folkte ihr nach ich lachte leich und schaute Juli an "Die?"

Ich sah die Frau an und schmollte "DOCH DAS IS MEINE!" sagte ich laut zu ihr und kraulte die Katze dann weiter und bemerkte nicht mal das ein Mann hier rein kam ich sah nur wie eine Hand den Kopf von meiner Katze kraulte. Ich sah lächelnd zu Onkel Basti und lies die Ganze Runter stand auf und ging zwei schritte da lief sie mir auch hinterher. "Sau mal" sagte ich lachend und sah meine Katze an. "Jes brauchen wir noch, tatzen klo und tatzen futter" sagte ich und sah mich um, ich fand ein Kleines Pinkes Katzen klo was ich nahm. Dann sah ich 2 Kleine Pinke Futter schüsseln die ich Auch nahm und ich sah Onkel Basti an. "nur noch Futter und das treu" sagte ich und grinste ihn stolz an. Jetzt würde ich eine Neue Katze haben, ich freute mich richtig.

Ich schaute mich fragent um was die Verkäuferin für ein Problem hatte aber dann hörte ich den Chef sie tat mir ja leid aber Juli und ihr Kätzchen waren sofort Freunde und das wird sicher nicht von ihr kaputt gemach ich schaute sie an als sie vom Katzenklo und Futter sprach ich schaute mich um und sie fand alles im Pink "Maus das kanns du aber nicht in dein Zimmer stellen !" ich schaute mich um sah eien weißes und nahm das mit deckel ein Kissen wo sie Schlafen kann usw

Nun kauften wir alles und ich nahm mein Kätzchen auf den Arm und musste lächeln. "Sau es släft" flüsterte ich da ich es nicht Wecken wollte, ich lächelte und sah nun Onkel Basti an. "Jes tönnen wir heim" sagte ich da ich auch nun ein wenig Müde würde, ich gähnte Kurz und schmatzte ein wenig. Müde sah ich zu Onkel Basti und ging schonmal zum Ausgang. Die Katze hielt ich Natürlich fest in meinen Armen und ich wartete auf basti, immer wieder musste ich gähnen und musste schauen das ich nicht gleich im stehen einschlief.

ich kaufte eine Katzenbox zum tragen und sah sie an legte die Katze rein und reif ein Taxi da hier aber so viele Turisten sind musst ich warten und die kleien war am einschlafen als endlich das Taxi mir Kindersitz kam ich grinste setzte sie rein und packte alles rein nahm sie Katze auf den schoß und schnallte mich und Juli an und sagte dem Fahrer wo er hin sollte er schaute mich nur komisch n weil ich ihm eien adresse nannte die etwas gehobener war

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 11 Gäste , gestern 18 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 157
Themen
und
638
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |