<< Strandhaus der Lopez
Mit dem Lolly in meiner Hand und an der anderen hatte ich Basti kamen wir hier an und ich sah mich um. Schnell lies ich Bastis Hand los und lief so schnell ich konnte in den Laden und suchte nach schicken schuhen. Ich sah High Heels wusste aber Natürlich nicht wie sie Hießen. Einen schuh nahm ich mir raus, zog meine Sandalen aus und tat meinen Fuß in den Schuh. "Das doof" sagte ich schmollend und rannte dann weiter schauen lies meinen Schuh aber da liegen und den anderen Auch. Dann sah ich mich weiter um und rannte gegen einen Mann und viel sofort auf meinen Po. Der Lolly war mir nun auf den Boden gefallen und ich fing an langsam mit meiner Unterlippe zu Zittern und sah zu dem Mann rauf. Der ging aber einfach weiter. Ich hob meinen Lolly auf und sah ihn mir an, also gut sah er aus den Konnte man bestimmt noch essen. Ich nahm ihn in den Mund und stand dann wieder auf und sah mich weiter um, dabei bemerkte ich nicht wie ich aus dem Laden ging und somit immer weiter von Onkel Basti weg, irgendwann blieb ich stehen und sah mich um. "Ontel Basti?" rief ich aber dennoch leise und sah mich Panisch um. Wieder rannte ich los und rannte erneut gegen jemanden wurde dann aber auf den Arm von jemanden Genommen. Zum Glück war es Onkel Basti, sofort umarmte ich ihn und legte dann meinen Kopf auf seine Schulter. "Suldige wollte nis weg gehen" sagte ich ehrlich und hielt den Lolly immer noch in der Hand.