Schuhgeschäft

in Einkaufsmeile 07.05.2014 10:07
von Jay Lopez • 239 Beiträge

................

nach oben springen

RE: Schuhgeschäft

in Einkaufsmeile 15.05.2014 17:47
von Julia Lopez (gelöscht)

<< Strandhaus der Lopez

Mit dem Lolly in meiner Hand und an der anderen hatte ich Basti kamen wir hier an und ich sah mich um. Schnell lies ich Bastis Hand los und lief so schnell ich konnte in den Laden und suchte nach schicken schuhen. Ich sah High Heels wusste aber Natürlich nicht wie sie Hießen. Einen schuh nahm ich mir raus, zog meine Sandalen aus und tat meinen Fuß in den Schuh. "Das doof" sagte ich schmollend und rannte dann weiter schauen lies meinen Schuh aber da liegen und den anderen Auch. Dann sah ich mich weiter um und rannte gegen einen Mann und viel sofort auf meinen Po. Der Lolly war mir nun auf den Boden gefallen und ich fing an langsam mit meiner Unterlippe zu Zittern und sah zu dem Mann rauf. Der ging aber einfach weiter. Ich hob meinen Lolly auf und sah ihn mir an, also gut sah er aus den Konnte man bestimmt noch essen. Ich nahm ihn in den Mund und stand dann wieder auf und sah mich weiter um, dabei bemerkte ich nicht wie ich aus dem Laden ging und somit immer weiter von Onkel Basti weg, irgendwann blieb ich stehen und sah mich um. "Ontel Basti?" rief ich aber dennoch leise und sah mich Panisch um. Wieder rannte ich los und rannte erneut gegen jemanden wurde dann aber auf den Arm von jemanden Genommen. Zum Glück war es Onkel Basti, sofort umarmte ich ihn und legte dann meinen Kopf auf seine Schulter. "Suldige wollte nis weg gehen" sagte ich ehrlich und hielt den Lolly immer noch in der Hand.

nach oben springen

in Einkaufsmeile 15.05.2014 18:30
von Basti Lopez (gelöscht)

Der Laden war riesig und es gab vielle Leute als sie sich los riss konnte ich sie noch immer sehen an ihrem Roten socken aber dann langen nur noch die Schuhe da und sie war weg ich suchte den ganzen Laden ab und schaute mich um ein älterer Mann sah mich an und beschwete sich ich soll auf meien Tochter achten ihr Lolly hätte eien Klebefläck auf seine Hose gemacht ich schaute ihn an "Na und das passt zu dem Senf und den Pudding Fläck und ging los und lief raus ich hatte ihr sachen in der Hand und Fragte nach und eien Verkäufern der Bäckerreic meinte sie hätte sie richtung Brunnen Laufen sehen ich riss die Augen auf "Fack!" bedankte mich und Lief los sie konnte nicht schwimmen und der Brunnen war Tief ich lief und sah mich um und hörte nicht weit eien kleine Kleien weinerliche Stimme rufen was mich wunderte da es so laut war ich drehte mich um ging 2 Schritte vor und hib sie hoch "Maus mach das nie wider wie glaubste wern Daddy Ich Lilly und Kay traurig wenn du weg werst ?" ich konnts nicht halten und eine Träne rollte meien Wange runter "Gehts dir gut ?" ich schaute sie an und hoffte es ein Kratzer und Jay würde mich ermorden

nach oben springen

in Einkaufsmeile 15.05.2014 20:17
von Julia Lopez (gelöscht)

Als ich endlich wieder auf Bastis Armen war kuschelte ich mich fest an ihm und nickte. "Nie wieder versprochen" sagte ich ehrlich und küsste seine wange, dann nickte ich "Ja mir dets dut" sagte ich und nahm meinen dreckigen Lutscher wieder in den Mund der immer noch schmeckte. "und jes suhe holen und dann tu Daddy" grinste ich, er hatte mich da ja einfach weg geholt und ich wollte noch zu Daddy. Er trug mich wieder in den Laden und ich suchte mir dann Pinke Ballerinas Aus. Die fand ich einfach schön und sie sahen toll an meinen Füßen aus. "Daddy freut sich bestimmt wenn er die sicken suhe sieht" grinste ich breit und sah mir die Schuhe stolz an.

nach oben springen

in Einkaufsmeile 15.05.2014 20:30
von Basti Lopez (gelöscht)

Ich nahm ihr den Lutscher weg "Wäääää nein nicht mehr essen!" ich warf ihn in die Tonne und schaute sie an "Wir kaufen Schuhe und gehen ein Eis holen und gehn noch in den Süßigkeiten laden ich brauch noch etwas für Lilly!" ich grinste wir ging rein und suchte sich schuhe aus die toll waren nur keien Sandalen also nahm ich noch ein paar Pinke mit Blumen mit und grinste sie an und stellte sie hin "Nich weg laufen!" ich sah sie an und hoffte das sie mich vertanden hatte ich zahlte und gingen zu Eisparadies da bekammst du echt alles

<< Eis Laden

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste , gestern 18 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 157 Themen und 638 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: