Badezimmer

in Strandhaus der Lopez 07.05.2014 12:36
von Jay Lopez • 239 Beiträge
zuletzt bearbeitet 07.05.2014 20:28 | nach oben springen

RE: Badezimmer

in Strandhaus der Lopez 07.05.2014 21:18

Ich bin mit Julia ins Bad und sah das sie kurz vor ein schlafen ist " So jetzt tun wir dich nur schnell baden und dann kannst du schlafen " ich musste an Kay denken wie so ging er mir denn nun nicht mehr aus den Kopf °Fuck Man° dachte ich und zog die kleine aus und setzt sie in die Wanne und sah sie an " Daddy liebt dich" doch sah ich ihren Blick zu tür" was ist denn los wo schaust du hin suchst du Kay" fragte ich sie und ich bekomme ein Ja und musste grinsen " er ist noch da aber im Wohnzimmer " und wieder hörte ich sie sein namen Rufen aber dies mal schaffte sie es ´KAYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY´ ich sah geschockt zu ihr " was hast du gesagt " ich glaubte es nicht ich hatte ihr wasser rein gelassen und fing an die zu waschen das ich mehr wasser ab bekommen würde das wusste ich aber so viel nun auch nicht

nach oben springen

in Strandhaus der Lopez 07.05.2014 21:25
von Kayden Seville (gelöscht)

Als ich es dann gefunden hatte streckte ich den Kopf durch die Tür "Was den los Süße?" Ich ging ganz rein sie hatte meinen Namen schnell drauf, dann ging mein BLick zu Jay und ich musste lachen den Trocken war er nicht mehr "Ich dachte du wolltest die Kleine baden und nicht Dich" °Man er sieht aber auch heiss aus so° ich konnte den Blick nicht von Ihm abwenden das konnte doch nicht wahr sein.

nach oben springen

in Strandhaus der Lopez 07.05.2014 21:33

Ich hatte grade ihre haare fertig da hörte ich auch schon kay und grinste " Mich würde es nicht wundern wenn du sie ins bett bringen musst "lachte ich und ich spürte sein blick " Haha ser Witzig sag das ihr nicht mir sie macht mich die ganze zeit nass" meinte ich und sah ihn an dann machte ich die kleine fertig und holte ein Handtuch und hebte sie raus" so maus jetzt machen wir dich trocken oder soll kay das machen " und sofort sah ich das sie Nickte und grinste" na dann an die arbeit Kay " meinte ich werden ich mir mein Shirt aus zog

zuletzt bearbeitet 07.05.2014 21:47 | nach oben springen

in Strandhaus der Lopez 07.05.2014 22:28
von Kayden Seville (gelöscht)

Ich lächelte ihn an "Na wenn das der Wunsch der Jungen Dame ist werden wir ihn ihr erfüllen"Ich lachte nur " Tja sie wollte ebn das Daddy mit baden geht"Ich nahm sie ihm ab und trocknete sie dann ab, mein Blick ging aber auch immer wider zu Jay Vorallem als er sein Shirt auszog *Wahnsinn heiss* ich musste mich echt zusammen reißen. Ich machte die kleine Bettfertig " So wollen wir dich dann ins Bett bringen." Ich schaute zu Jay den ich wollte ihm ja nicht vorweg greifen den es war ja seine Tochter.

nach oben springen

in Strandhaus der Lopez 07.05.2014 22:33

Ich sah die beide anund musste echt lächelen " Sie mag dich nun mal "meinte ichund sah ihn zu wie er die kleine fertig machte sicher spürte ich auch seine Blicke auf mir aber ich sagte nichts zu denn ich wusste ja nicht das er auf männer steht " Na dann gehen wir doch mal in ihr zimmer " sagte ich und sah ihn an nein das machte er nicht denn es war ihr wünsch und so ging ich vor in ihr zimmer

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste , gestern 111 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 157 Themen und 638 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: