Wohnzimmer

in Strandhaus der Lopez 06.05.2014 23:35
von Jay Lopez • 239 Beiträge
zuletzt bearbeitet 07.05.2014 20:34 | nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Strandhaus der Lopez 07.05.2014 21:00
von Kayden Seville (gelöscht)

"Ich warte im Wohnzimmer wenn es okay ist dann kannst du sie in Ruhe baden und fertig machen" Als er mir dann die Kleine abnahm berührten sich kurz unsere Hände und es durchfuhr mich wie ein Blitz °Na Toll schon passiert° ich versuchte mir nichts anmerken zulassen. Ich ging ins Wohnzimmer während er dan die kleine Baden ging. Ich setzte mich auf die Couch und schaute mich etwas um. Dann sah er ein Bild auf einer kleinen Vitrine stehen , er stand wieder auf und schaute sich das Bild an und schluckte, den er sah die Ähnlichkeit zu der Kleinen etwas. "Scheisse" murmelte er. Da hörte ich die kleine rufen und grinste und suchte dann das badezimmer

zuletzt bearbeitet 07.05.2014 21:23 | nach oben springen

in Strandhaus der Lopez 08.05.2014 09:48

Mit kay in mein Arm komme ich hier ins Wohnzimmer und setzt mich mit ihn auf das Sofa ihn neben mir und so schaute ich ihn an " Es ist nicht leicht das alles für mich "sagte ich und sah ihn an " Aber wenn ich was weiß dann das ich euch liebe auch wenn wir uns erst kennen Kay will ich das du glücklich bist und mit mir über alles reden kannst " meinte ich und sah in seine augen " denn auch ich muss dir viel sagen aber das sollten wir nicht jetzt machen sondern die zeit wo die maus am schlafen ist genissen denn um 8 ist die zeit wieder rum " da wir aber erst 19 uhr hatten würde es sicher eine lange nacht werden bei den beiden ich nahm seine hand in meine und schaute auf unsere Hände

nach oben springen

in Strandhaus der Lopez 08.05.2014 14:00

Wir kamen im Wohnzimmer an, ich genoss seine Nähe. Ich schaute Ihn an und wusste nicht ob ich schon soweit war es Ihm zu sagen. "Ich weiß was Du meinst Jay nur weiß ich nicht ob ich schon darüber reden kann. Das hat nichts mit Dir zu tun aber wenn ich nur schon daran denke ist es nicht einfach für mich." Ich würde es ihm sagen aber es würde mich viel Überwindung kosten. Ich schaute auf das Bild und dann zu Jay "Sie ist oder war die Mutter der Kleinen oder?" Ich wollte ihm nicht zu nahe treten nur ich hatte das Foto eben gesehen und man sah die Ähnlichkeit zu der Kleinen.

nach oben springen

in Strandhaus der Lopez 08.05.2014 18:08

Ich schaute ihn an "Hey du musst es noch nicht okay erst wenn du es kannst " meinte ich und lächel dann aber hörte dann seine Worte und nickte " Ja das war ihre Mutter sie könnten uns endscheiden wer weitr lebt sie oder die kleine und Marie wollte das Julia weiter lebt "sagte ichund sah ihn an "Sie sieht ihr sehr Ähnlich" meinte ich leise und sah dann zum Bild

nach oben springen

in Strandhaus der Lopez 08.05.2014 18:31

Ich nickte nur "Ich werde es Dir sagen sobald ich soweit bin" Den vorher konnte ich es einfach nicht, den es sass noch zu tief. "Ja Sie sieht Ihr sehr Ähnlich daran habe ich es auch gesehen. Das war bestimmt keine Leichte Entscheidung oder?" Ich stelle mir das nicht so leicht vor sondern mehr als schwer. "Aber wie kommt es das Du jetzt auf Männer stehst?" Ich musste Ihm diese Frage einfach stellen den das verwirrte mich gerade.

nach oben springen

in Strandhaus der Lopez 08.05.2014 19:04

"Dann ist gut " sagte ich und sah ihn an "Nein das war ich nicht auch nicht für mich oder ihre Familie " meinte ich und lachte dann "Naja ich war schon immer Bi ich stehe auf beides aber mehr auf männer und das schon immer und mit ihr war ich auch nicht richtig zusammen wir haben uns zwar geliebt aber nicht so wie ein Mann eine Frau lieben sollte" meinte ich und sah ihn an

nach oben springen

in Strandhaus der Lopez 08.05.2014 19:17

Ich würde ihm sagen wenn ich soweit war,ich lächelte Ihn an. "Ich werde es Dich wissen lassen" Ich schaute ihn an "Das glaub ich das war eine schwere Entscheidung" Ich konnte es nicht nach vollziehen aber ich stellte es mir so vor. Ich nickte "Also war es mehr eine Affäre als eine Beziehung? Ich kann da nicht mitreden ich habe noch nie eine Frau geliebt" Warum sollte ich nicht ehrlich zu Ihm sein "Aber mein Herz wurde mir trotzdem schon gebrochen" das konnte ich ihm sagen ohne gleich daran denken zu müssen auch wenn es davon kam.

nach oben springen

in Strandhaus der Lopez 08.05.2014 19:55

"dann ist okay" meinte ich und nickte nur" Nein war es nicht aber ich und ihre familie mussten es so hin nehmen und da ihre Familie mich nicht leiden könnte und die kleine nicht wollten habe ich sie zu mir genommen und ich würde sie nie wieder her geben " sagte ich und sah ihn an " Nicht nur deins meinst schon mehr mals und des wegen wollte ich mich auch nicht mehr verlieben aber als ich dich sah wusste ich was ich wollte und das bist du und ich dachte mir das ich dich glücklich machen muss aber das meine Kleine dich so sehr schon liebt das hätte ich nicht gedacht "

nach oben springen

in Strandhaus der Lopez 08.05.2014 20:07

Ich lächelte und nickte und schaute Ihn dann an"Sie wollte es also das die kleine überlebt anstatt sie selber. Das hätte ich dann auch an deiner Stelle gemacht die Kleine ist so süß." Ich verstand nicht wie man die Kleine nicht mögen oder Lieben konnte, vorallem die eigene Familie dann auch noch. "Meins erst einmal aber dafür richtig wäre Jer nicht dagewesen und hätte mich aufgehalten würde ich jetzt nicht mehr hier sein" Jer hatte mich damals davon abgehalten mich umzubringen nur Ihm verdanke ich es das ich noch lebe. "Ich habe auch nie wirklich an die Liebe auf den ersten Blick geglaubt aber jetzt tu ich es dank dir, den ich habe mich sofort in dich verliebt und will das hier wirklich."

nach oben springen

in Strandhaus der Lopez 08.05.2014 20:40

"Ja sie wollte es sie meinte lieber lebt die kleine weiter als sie was ein nicht grade leicht war nun ist es nun mal so "meinte ich und sah ihn an "ja das ist sie und sie ist nun mal meine Tochter da war es normal das ich sie zu mir nehme und mein Bruder liebt die kleine auch sehr" sagte ich und sah ihn an " Vergessen wir das alles denn nun ist unsere zeit mit der kleinen "sagte ich und zog ihn zu mir

nach oben springen

in Strandhaus der Lopez 08.05.2014 20:49

Ich nickte ich stellte mir das schwer vor so eine Entscheidung zu treffen. Ich schaute Ihn an "Und ich habe sie genau schon so ins Herz geschlossen wie Ich Dich in Mein Herz geschlossen habe" Ich lächelte ihn an "Sie ist ja auch zum Verlieben"Das war sie wirklich. "Ja lass uns zusammen von vorne Anfangen und das alles vergessen" ich beugte mich weiter zu Ihm und küsste ihn.

nach oben springen

in Strandhaus der Lopez 08.05.2014 21:28

Mir auch aber sie wollte das nun mal so "Ja das hast du denn das weiß ich " meinte ich und sah ihn an " Ja sie kommt halt nach den Vater das aussehen nach der Mutter und sonst alles der Papa" lachte ich und sah in seine augen "Ich liebe dich "hauchte ich dann in den Küss und streichel ihn sanft über die wange

nach oben springen

in Strandhaus der Lopez 08.05.2014 21:34

Ich lächelte ihn an "Seit dem ersten Augenblick hatte sie mich schon" Ich lachte "Ist ja auch kein Wunder das sie nach dem Vater kommt sie kennt es ja nicht anders" Ich erwiderte seinen Blick "Ich Liebe Dich auch Jay" hauchte ich an seinen Lippen. Nichts wollte ich mehr als das hier ich würde am liebsten immer an seiner Seite sein

nach oben springen

in Strandhaus der Lopez 08.05.2014 21:49

Ich schaute ihn an "Ja das ist war " dann überlegte ich und sah ihn an " Ich weiß das du dir ne Villa gekauft hast und das es zu früh ist aber ich möchte mit dir zusammen ein schlafen und auf wachen Kay des wegen wollte ich dich fragen naja ob du hier her ziehen willst also nur wenn du willst und wenn es zu früh ist dann ist es auch okay "meinte ich und könnte ihn nicht an sehen alleine schon weil ich angst hatte das er nein sagte

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste , gestern 111 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 157 Themen und 638 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: