RE: Wohnzimmer

in Strandhaus der Lopez 08.05.2014 21:56
von Kayden Seville (gelöscht)

Ich schaute Ihn an und lächelte "Ich würde gerne zu euch ziehen den ich will auch neben dir einschlafen und wieder wach werden. Und ich will für euch da sein wenn ihr mich braucht und das richtig mit allem was dazu gehört Jay" Ich wollte das alles richtig und komplett machen, mir war egal das ich mir eine Villa gekauft hatte die Konnte ich wieder verkaufen oder aber auch vermieten. "Die Villa kann ich wieder verkaufen oder auch vermieten Jay da werde ich schon den richtigen Weg finden." Ich küsste ihn wieder zärtlich.

nach oben springen

in Strandhaus der Lopez 08.05.2014 22:01
von Jay Lopez • 239 Beiträge

Ich schaute ihn an "Ist das dein Ernst Kay" fragte ich und wusste nicht was ich sagen sollte denn ich ich war geschockt das er das echt wollte" ich weiß nicht was ich sagen soll Schatz" meinte ich denn zum ersten mal sagte ich schatz zu ihn sagte" Ich bin grade so happy" ich spürte sein küss und zog ihn zu mir und küsste ihn mit voller liebe

nach oben springen

in Strandhaus der Lopez 08.05.2014 22:46

Ich grinste "Ja ist es Jay mein voller Ernst" ich merkte das er nicht wusste was er sagen sollte. Ich setzte mich auf seinen Schoß so das ich ihn ansehen konnte, ein Bein rechts und eins Links von Ihm. " Jay ich will das hier mit allem was dazugehört." Ich nahm sein Gesicht in meine Hände und schaute ihn genau an. "Ich liebe dich und will hier mit dir und der kleinen zusammen wohnen." ich küsste ihn wieder kurz.

nach oben springen

in Strandhaus der Lopez 08.05.2014 23:17

Ich schaute ihn an " ich also " ja kay hat es geschafft das ich nichts sagen könnte , ich spürte was er machte und sah in seine augen " Du meinst mit allen ?" ich wusste nicht was ich sagen sollte aber ich wusste das ich Kay bei mir haben wollte" Das ist alles so neu ich meine ich will das du bei mir bist und doch ist es komisch jetzt wieder na langer zeit wieder bei mir zu haben "ich erwiederte sein küss nur zu gerne

nach oben springen

in Strandhaus der Lopez 08.05.2014 23:40

Ich hatte es geschafft er war sprachlos "Ja mit allem was dazu gehört Jay" ich lächelte ihn an. "Für mich ist es genauso Neu Jay zumindest auf diese Weise aber ich will es wirklich Mit Dir und der Kleinen."Es war auch für mich neu aber ich wollte es mehr als ich jemals was gewollt hatte. "Ich will euch an meiner Seite haben Jay"

nach oben springen

in Strandhaus der Lopez 08.05.2014 23:57

Ich schaute ihn an und könnte nicht sagen was es war aber es fühlte sich gut an " Das will ich auch Kay ich will dich bei mir haben und wissen das es dir gut geht das du glücklich bist " sagte ich und sah in seine Augen " Ich liebe dich Kay und verdammt du hast mir echt den kopf verdreht was wohl mein bruder sagt wenn er wieder nach hause kommt " ich küsste ihn und grinste" lass uns ins bett gehen und fern schauen ja da sind wir auch nah bei der kleinen" ihr zimmer war grade ma zwei türen weiter von meins

nach oben springen

in Strandhaus der Lopez 09.05.2014 00:17

Es fühlte sich alles richtig an und das war es auch. "Ich bin glücklich solange du bei mir bist Jay" Das stimmte auch vielleicht konnte ich so endlich alles vergessen und Neu anfangen. "Ich liebe dich auch Jay und ich werde auch deinen Bruder überzeugen. Wobei meiner Dich unter die Lupe nehmen wird nachdem was passiert ist" ich grinste ihn leicht an. Ich wusste das Aaron nachdem was passiert war alle unter die Lupe nahm die mir zu Nahe kamen und Jer tat es ihm gleich. "Aber wenn er sieht das ich glücklich bin wird er sich freuen." Ich erwiderte den Kuss "Dann lass und ins Bett gehen dann können wir noch ein bischen kuscheln beim Fernsehen" Ich stand auf und wartete auf Ihn.

nach oben springen

in Strandhaus der Lopez 09.05.2014 13:43

"Und das werde ich immer sein " meinte ich uns schaute ihn genau in die augen " Das macht mir nchts das kann er machen denn er wird sehen das ich dich glücklich mache und es immer machen werde" sagte ich und stehe dann mit ihn auf " Ja kuschelen das machen wir alles was du willst " meinte ich und ging dann mit ihn hoch ins schlafzimmer

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste , gestern 111 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 157 Themen und 638 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: