Zimmer von Julia

in Strandhaus der Lopez 07.05.2014 13:12
von Jay Lopez • 239 Beiträge
zuletzt bearbeitet 07.05.2014 20:39 | nach oben springen

RE: Zimmer von Julia

in Strandhaus der Lopez 07.05.2014 22:35
von Jay Lopez • 239 Beiträge

An ihren zimmer an gekommen machte ich gleich das fenster zu und lasse das rollo runter und machte ihr kleines licht an denn sie mag es nicht in Dunkel zu schlafen " So meine zwei süßen dann lass ich euch jetzt alleine und bin unten " sagte ich und gab meiner Tochter noch ein Küss " Daddy liebt dich sehr mein Engel schlaf schön und schön lieb sein " meinte ich und sah Kay in die augen beugte mich vor "Wir sehen uns unten " Hauchte ich ihn ins Ohr aber was das bei ihn aus löste wusste ich nicht und ging runter

nach oben springen

in Strandhaus der Lopez 07.05.2014 22:46
von Kayden Seville (gelöscht)

Ich folgte Jay mit der Kleinen auf dem Arm in Ihr Zimmer und legte sie dann in Ihr Bett nachdem Er Ihr eine Gute nacht Kuss gegeben hatte. Ich erwiderte den Blick und bekam eine Gänsehaut bei seinen Worten, er konnte ja nicht wissen was er damit bei mir auslöste. Ich lass der Kleinen Maus noch was vor, aber sie schlief realtiv schnell ein ich deckte sie richtig zu und ging dann nach unten zu Jay.

nach oben springen

in Strandhaus der Lopez 13.05.2014 17:42
von Julia Lopez (gelöscht)

Nach einem wundervollen Traum wurde ich wach, kurz Streckte ich mich und setzte mich dann auf, mein Trinken war leer. Ich zog mich an dem Gitter hoch und schaute mich um. "Daddy!!!" rief ich laut und hoffte er würde mich hören, immer wieder rief ich nach Daddy doch es kam kein daddy, "Ontel Basti" rief ich dann auch öfters doch auch hier kam niemand. Ich fing an zu weinen und wurde mit Jeder Minute Lauter. Wo waren die denn alle, haben die mich alleine gelassen? Hörten die mich nicht? Ich weinte lauter und lies mich auf meinen Po Plumsen. Meine Flasche nahm ich und schmiss ich aus dem Bett das es einen Lauten knall gab. Ich weinte immer lauter und hoffte es würde bald jemand kommen. "Daddy!" wimmerte ich immer wieder.

nach oben springen

in Strandhaus der Lopez 13.05.2014 22:03
von Lilly Jackson • 83 Beiträge

Ich komme leise hier rein als ich das zimmer gefunden habe und sah die kleine Von Jay ° Basti hatte recht° dachte ich und machte das licht an " Hey kleine Maus schhhh alles ist gut " sagte ich leise und ging zu ihr und nimm sie hoch " Ich bin die Beste Freundin von dein Daddy " sagte ich und sah sie an sie hatte die Augen von Jay

nach oben springen

in Strandhaus der Lopez 13.05.2014 22:10
von Basti Lopez (gelöscht)

ich stellte mich in den Türramenund reib mir in den Augen und schaute die beiden an mich wunderte es etwas das sie nicht schrei wie am Spieß sie ließ nie eien Frau so nah an sich ran ich schaute ihn beiden zu und hockte mich grinsent in den Schaukelstuhl und sah sie an "Na wie ist es Julia so zusehen ?" ich sprach leise und grinste breit

nach oben springen

in Strandhaus der Lopez 13.05.2014 22:23

Ich schrie immer lauter und dann ging die Tür auf, sofort sah ich dahin und sah wie das Licht anging. Meine Augen waren durchnässt und dann kam die Frau näher. Wer war sie? Dann sagte sie mir auch wer sie war, sofort streckte ich meine Arme zu ihr rauf und wimmerte immer noch, sie nahm mich auf ihre Arme und ich legte meinen Kopf auf ihre Schulter. Leicht schluchzte ich noch und sah zu Onkel Basti. "Wo is Daddy?" fragte ich mit verheulter Stimme und sah ihn an. Dann sah ich zu der Frau und hoffte sie konnte mir eine Antwort geben. Ich weiß nur noch das Daddy und Kay mich ins Bett gebracht haben mehr weiß ich nicht.
Nun bemerkte ich wie ich dringend mal auf Toilette musste. Traute mich aber nichts zusagen weil ich die Frau nicht kannte, schnell sah ich zu Onkel Basti und streckte meine Arme zu ihm raus und hoffte das er mich verstand was ich wollte.

nach oben springen

in Strandhaus der Lopez 13.05.2014 22:30
von Lilly Jackson • 83 Beiträge

Ich schaute sie an " Dein Daddy ist noch am schlafen mit Kay aber sicher wird er bald zu dir kommen kleine Maus" sagte ich und sah sie an dann sah ich zu Basti " Es hammer zu mal dein bruder sich immer ein Kind gewünscht hat , sie hat seine augen aber auf sehr viel von Ihr " denn wenn ich sie mir jetzt an sehe wusste ich wär ihre mutter war und musste nun doch schlucken denn jetzt wusste ich wär ihre mutter war und ich wusste auch warum Basti und auch Jay so sehr an sie hängen dann sah ich was sie machte und brachte sie zu Basti " Sie möchte zu dir " sagte ich und gibt sie ihn " Ich werde uns was zu essen machen denn schlafen können wir nicht mehr" meinte ich und sah auf die uhr da ran musste ich mich wohl gewöhnen wenn ich hier schlafe , ich beugte mich zu Basti und küsste ihn Kurz " kümmer du dich um deine Nichte und ich mache was zu essen " sagte ich und ging dann in die Küche

nach oben springen

in Strandhaus der Lopez 13.05.2014 22:37

Ich sah Juli an und grinste und schaute genauer hin "Komm Maus ich geh mit dir Pippi machen!" ich bekam sie und Küsste Lilly und nickte "Ist gut Schatz ich komm dann gleich runter !" ich ging hinter Lilly her und ging aber in die nächste Tür schon wider rein und stellte die Kleine ab und sah sie an und wollte noch schnell machen Aber es war schon vorbei ich schaute sie an und lächelte "Wir zihen dich neue an nicht schlimm!" ich zog sie aus machte sie sauber und ging wider in ihr Zimmer und suchte was zum anzihen "Heute den Roten Rock und den das Blaue Eisbär Shirt vom Zoo !" ich holte noch ein paar Socken und zog sie an und machte ihr eien Zopf und zeigte sie im Spiegel "So ok ?"

nach oben springen

in Strandhaus der Lopez 13.05.2014 22:59

Als wir dann endlich auf Toilette waren konnte ich es trotzdem nicht mehr halten. Sofort kam alles und nun hatte ich mir in die Schlafhose gemacht. Traurig sah ich Onkel Basti an und nickte dann. "ote" sagte ich nur und dann zog er mich aus und machte mich Sauber. Erneut gingen wir in mein Zimmer und ich sah mich um, nickte und schon zog er mich an. Ich lies mir einen Zopf machen und stand dann vor dem Spiegel und betrachtete mich. "Ja so is Toll" meinte ich und umarmte kurz seine Beine. "Aba sag nis Daddy das is Pippi in die Hose demacht hab" meinte ich und hoffte Onkel Basti sagt es nicht Daddy.

nach oben springen

in Strandhaus der Lopez 13.05.2014 23:05

ich schaute sie an und grinste das sie zufriden war und schaute sie an "Ich sag nichts!" ich würde die kleien nicht verraten und wenn es raus kam würde es auch kein ärger geben ich weiß das ich schaute sie an "Nun gehen wir Marmelade Brot essen !" ich nahm sie an die Hand und ging bis zu Treppe und hob sie wider hoch Treppen waren nichts für sie und musste auch noch nicht sein ich grinste "Ich trag dich Prinzessin!" ich ging stufe für Stufe runter und lies sie wider runter "Küche Maus!" ich grinste die Jungs waren oben und würde da sicher nicht rein gehen nach dem was man da noch gehört hatte wo ich aus dem Haus bin

<< küche

nach oben springen

in Strandhaus der Lopez 13.05.2014 23:14

Basti sagte mir das er nichts sagen würde und zufrieden nickte ich und sah ihn an. Gemeinsam gingen wir dann bis zur Treppe wo er mich hoch nahm. Einmal war ich schon hier runtergefallen, das ist nicht gut gegangen. Aber mir geht es gut, das war die Hauptsache. "Ote" sagte ich nur und als wir wieder unten waren und ich auf dem Boden lief ich schnell zur Küche.

<< Küche

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste , gestern 111 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 157 Themen und 638 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: