Terasse

in Strandhaus der Lopez 07.05.2014 13:15
von Jay Lopez • 239 Beiträge
zuletzt bearbeitet 16.05.2014 11:44 | nach oben springen

RE: Trasse

in Strandhaus der Lopez 16.05.2014 10:07

Hier an gekommen stehlte ich alles ab und setzt mich hin machte mir eine Kippe an denn im Haus wird nicht geraucht wegen der kleinen , Ich könnte es nicht glauben das Lilly wieder da ist auch das sie sich nicht gemeldt hatte bei mir was war los wie so hat sie das nicht , aber wenn sie hier war dann wusste Basti wie so und den würde ich dann fragen

nach oben springen

RE: Terasse

in Strandhaus der Lopez 16.05.2014 11:48
von Kayden Seville (gelöscht)

Nachdem ich mich dann angezogen hatte und meine Haare nochmal in Form gebrachte hatte ging ich runter und guckte wo Jay war ich fand ihn dann auf der Terrasse und setzte mich zu Ihm "Na wo steckt die Kleine?" Ich hatte sie nicht gesehen als ich runter gekommen bin.Ich schaute zu Jay und merkte das ihn etwas beschäftigte "Jay was ist los?" fragte ich daher.

nach oben springen

in Strandhaus der Lopez 16.05.2014 12:34

Ich schaute Kay an als er kommt und grinste " Uiiii Sexy schatz " meinte ich denn meine Sachen passen ihn echt gut " Sie sind noch vor der Tür "meinte ich und sah ihn an " In der Küche richt es nach einer Frau und nur eine Frau hat diese Duft und das ist meine Beste Lilly aber das kann nicht sein weil sie nicht hier sie ist vor drei jahren weg nach den tot von ihren Eltern aber sollte das so sein dann hat Basti mir was zu sagen " meinte ich werden ich Kay ein gibe und mir

nach oben springen

in Strandhaus der Lopez 16.05.2014 13:19
von Basti Lopez (gelöscht)

als ich endlich fertig war ging ich mit meiner Cola raus und schluckte "Jay ich muss mit dir reden !" Ich hockte mich hin stellte die Cola hin und nahm mir ne Kippe erst jetzt sah ich das auch Kay da war "Hey na alles fit ?" Und lächelte leicht und wittmete mich Jay wider "Also ich muss dir 2 Sachen sagen !" ich schaute ihn an "Also wir haben ein Haustier !" oh man und "Lilly ist wider da !" ich zog an der Kippe und schaute ihn an ich hörte mein Handy und lass die SMS und schreib Lilly zurück

zuletzt bearbeitet 16.05.2014 13:41 | nach oben springen

in Strandhaus der Lopez 16.05.2014 14:20
von Julia Lopez (gelöscht)

Ich schaute mich im Zimmer um und sah mein Kätzchen an was sich auf mein Bett legte und dort schlief. Ich deckte es zu und ging aus meinem Zimmrr und dann tapste ich gaaaaaanz langsam die Treppe runter. Als ich unten war ging ich auf die Terrasse da ich stimmen hörte. Ich sah Daddy Kay und Basti da sitzen. Ich ging langsam zu ihnen. "Hat du genug mit Kay gearbeitet?" fragte ich und das etwas Zickig. Ich kletterte auf die Couch die da war und sass dann da und schaute Onkel Basti an und umarmte ihn nochmal "Danke für die Tatze" sagte ich und gab ihm ein Küsschen auf die Wange

nach oben springen

in Strandhaus der Lopez 16.05.2014 20:44

Ich grinste Jay an "Gehört alles Dir" Ich setzte mich neben Ihn und hörte Ihm dann zu "Ja es gibt bestimmt einen Grund warum sie weg ist und auch jetzt wieder da ist." Ich nahm den den er mir gab und trank einen Schluck. Als auch schon sein Bruder auf die Terrasse kam "Hey ich bin Kay" stellte ich mich Ihm vor. Und da kam er uch schon mit der Wahrheit raus, bei dem Haustier musste ich dann doch grinsen. "Und welches Haustier habt ihr jetzt?" Das andere mussten die beiden klären als auch schon Julia zu uns kam "hey Kleine" begrüsste ich sie als sie sich zu uns setzte. Bei ihrem Satz musste ich mir ein Lachen verkneifen und schaute zu Jay aber ein grinsen lag dennoch auf meinen Lippen.

nach oben springen

in Strandhaus der Lopez 16.05.2014 23:08

Ich sah Basti kommen und schaute ihn an "Basti" meinte ich und grade als ich ihn was fragen wollte hörte ich das auch schon " was haben wir bitte" sieht genau an " WAS" brachte ich raus wegen Lilly" und dann meldet sie sich nicht mal bei mir " Ich schaute ihn genau an und sah als er den Namen Lilly sagte wie seine augen leuchten " warte mal bitte willst du mir jetzt sagen das du mit ihr zusammen bist " sah ihn genau an dann sah ich Julia kommen"Julia "sagte ich und sah sie an " Ja habe ich aber das ist jetzt egal " meinte ich und sah sie genau an " Und da ihr beide jetzt schon da seid Kay und ich sind zusammen und bleiben auch für immer zusammen " sagte ich und knurrte " Wie ne Katze Basti was hast du wieder gemacht " Fragte ich ihn und sah zu Kay der sich das lachen verkneifen musste " Wehe du lachst jetzt" aber ich musste mir auch das lachen verkneifen denn wie Julia das gesagt hat war einfach zum lachen

nach oben springen

in Strandhaus der Lopez 16.05.2014 23:21

Ich hockte mich also hinter Kay "Ein Tieeer!" und schaute ihn an " warte mal kurz ja!" ich schaute ihn genau an "Lilly wer zu dir gekommen aber du hast mit Kay gearbeitet!" Ich grinste und legte mir die Lippen ab "Und ja wir haben es endlich gepackt wir sind zusammen sie kommt nachher!" ich sah Juli an und hoffte sie würde nicht Katze sagen doch zu spät "Ich naja also ich war mit ihr Schuhe kaufen wie du es wolltest!" im Laden weinte sie weil du mit ihm und nicht mit ihr gekuschelt hast und ich meinte !" oh man war das schwer "Wir würden nach Hasen Babys schauen meinte aber eine Katze wer schöner !" ich nahm mir noch ne Kippe "Naja Juli hat sich in ein Kätzchen verkuckt und gab es nicht mehr her was sollte ich machen?" ich machte die Kippe an "Du wirst Lara liebe !" ich grinste breit und hoffte es ich machte mich im Stuhl klein "Juli zeig Daddy mal die Schuhe die du dir aus gesucht und gekauft hast!"
schaute Kay an "Ähh Sorry Basti !" und gab ihm die Hand
das die beiden ein Paar waren freute mich aber ich musste den noch mit ihm reden unter 4 Augen

zuletzt bearbeitet 16.05.2014 23:29 | nach oben springen

in Strandhaus der Lopez 16.05.2014 23:31

Ich sah Daddy an und dann Kay. Lachten sie mich aus? oder eher versuchten sie es zu unterdrücken? ich sah onkel Basti an und dann wieder Daddy. "Nein das is nis edal, immer tuseln wir Mordens , aber du wolltest viel lieber mit Kay tuseln" sagte ich nur und schmollte dann. "oder wie Ontel Basti sagt, Arbeiten" sagte ich immer noch Zickig und sah wie Daddy und Onkel Basti sich eine Rauchten. Ich verzog das Gesicht und rutschte dann weiter weg. Warum schmeckte ihnen das so? Das war doch ekelhaft. Dann hörte ich wie Basti ihm alles erzählte und geschockt sah ich ihn nun an. "Warum sagt du das" fragte ich nun schockiert und mein Mund stand nun offen. Dann aber hob ich meine Füsschen und zeigte Daddy meine Schüchchen. Dann tat ich sie schnell wieder runter, ich sah den von Daddy und rutschte von der Couch runter, dort Tapste ich nun um den Tisch und kam bei der Tasse von Kay an. Er hatte das Gleiche. Ich sah in die Tasse rein und legte meine Fingerchen nun um die Tasse. "Will pobieren darf is" fragte ich Kay und hatte die Tasse nun schon in der Hand und setzte sie an meinen Lippen an.

nach oben springen

in Strandhaus der Lopez 18.05.2014 20:08

Ich musste mir echt das lachen verkneifen wegen der katzte ich versuchte es wirklich aber das grinsen konnte ich leider nicht verstecken. "Freut mich Basti" ich lächelte ihn an ich wollte ja das wir uns gut verstanden. Da sah ich auch schon die Kleine Maus kommen "Hey Na du hattest du einen schönen Tag bis jetzt?" Dann konnte ich mir das lachen aber nicht mehr verkneifen als sie damit kam das Jay und Ich am arbeiten waren. Ich schaute Jay entschuldigend an aber sie hat das gerade so geil rübergebracht ich konnte nicht anders. Dann kam sie zu mir und wollte den probieren "Das ist noch nichts für Dich süße und ausserdem ist er Heiß." Ich stellte die Tasse ein Stück weiter nach hinten und hob sie dann auf meinen Schoß. "Wo hast du den das Kätzchen gelassen?" fragte ich sie dann.

nach oben springen

in Strandhaus der Lopez 18.05.2014 21:35

Ich schaute alles an und sah basti an " Alta du bist was " okay das war nun ein schock für mich denn ich wusste das er sie liebte aber das er mal sein mund auf bekommt bei ihr das war der Hammer" und sie liebt dich auch , ich sage dir nur eins Basti tus du ihr weh dann glaube mir werde ich dich um bringen " ja lilly gehörte zu meiner Familie und ich lass nichts über sie kommen " Aber da ich weiß wie sehr du sie liebst und wie sehr du am arsch warst als sie weg ist weiß ich das du ihr nichts machen wirst und alles für sich tun wirst " dann sah ich meine kleine an " Du wirst dich um dein tier kümmern mit dein Onkel denn ich werde das teil nicht an fasen , es wird nichts vom tisch bekommen sehe ich das bringe ich die Katze wieder macht sie ins Haus wird sie auch weg gebracht , auch wenn du noch nicht so griß bist wirst du ab jetzt immer geld bekommen wo du die sachen für die katze kaufen kannst , denn ich werde das nicht machen " Ja ich hatte was gehen Katzen ich könnte die nicht ab , dann hört die das mit den " nein darfst du nicht wenn du was willst dann mache ich dir ein Kaba aber wirst du mir nicht trinken " meine ich und sah zu Kay lacht der da grade echt " Ach Julia ab jetzt kannst du nicht mehr alleine mit mir Kuschelen denn ab jetzt werden wir drei kuschelen wenn Kay da ist und wenn er das nicht ist dann können wir beide wieder Kuschelen " Ja ich war anderes grade und das sehr

nach oben springen

in Strandhaus der Lopez 18.05.2014 21:50

Ich schaute ihn an und schüttelte den Kopf aun machte die Kippe aus und hörte mir noch an was er zu sagen hatte ich stand auf und ging auf ihn zu "Als ob ich Lilly was tun würde!" ging weiter "Keine Panik ich mach das schon mit der Katz!" ging weiter bis zu Terassen Tür "Wenn du wider normal bist melde dich !" Ich schaute alles noch mal an und blieb bei Jay hängen ich hof er begrif das ich nicht sein Arsch war ich liebte Lilly und Juli wieso soll nur er Glücklich sein dürfen ich sah die kleine an "Mir reichts!" ich ging rein und machte die Tür zu und hockte mich in die Küche ich hatte kein bock mich dumm von der Seite an machn zu lassen ich wischte mir über die Augen da einige Tränen runter kamen ich machte alles für ihn Juli und jetzt auch Kay und was ist der Dank ich werd angschautz ich stand auf und ging in mein Zimmer und warf die Tür zu

<<< Zimmer von Basti

nach oben springen

in Strandhaus der Lopez 18.05.2014 22:10
von Lilly Jackson • 83 Beiträge

Ich hatte die Sms von Basti bekommen und glaubte das alles grade nicht also stehlte ich mein auto ab und macht mich auf den weg zu Jay als ich im Garten komme sah ich ihn und ein Mann und Julia da hocken ich ging zu Julia und Küsse sie sanft auf die wange" Hallo kleiner Engel " und lächelt sie an dann sah ich zu denn Mann " Hallo ich bin Lilly die beste Freundin von Jay und die Freundin Von Basti " sagte ich und dann sah ich zu Jay " Jay was soll das , du sagst du kommt zu kurz du müsste mich kennen Jay das keiner bei mir zur Kurz kommt ja ich war hier das stimmt und ja ich habe auch hier geschlafen aber Basti sagte mir das du nicht alleine bist also bin ich nicht zu dir gekommen okay , aber du hast dich ja auch nicht mehr gemeldt bei mir also mach hier nicht so ein stress weil ich es bei dir noch nicht habe und nimm es einfach hin das Basti und ich zusammen sind denn ich weiß das er mir nie was tun wird denn dafür liebe ich ihn und er mich zu sehr " meinte ich und Drückte ihn dann kurz " Ich muss zu Basti denn es geht ihn dank dir echt scheiße Jay "sagte ich und sah in seine augen " wir beide werden wegen den scheiß noch mal reden " denn Jay könnte sich denken das Basti mir alles sagt bevor ich hoch ging sah ich zu Julia " Wir spielen nacher was schönes ja engel "meinte ich und ging dann ohne was weiter zu sagen hoch zu Basti

nach oben springen

in Strandhaus der Lopez 18.05.2014 23:02

Daddy sah ich nun geschockt an, wie war er denn drauf, so war er ja noch nie zu mir. Dann sah ich Kay an und nickte nur leicht zu dem Schönen tag. Nun wollte ich was von dem trinken doch Kay und Daddy liesen mich nicht, Kay nahm mich auf seinen Schoss und ich sah ihn an und Zeigte nach drinnen. "Die släft in meinem Bett" sagte ich stolz doch dann sah ich wieder zu Daddy und schob meine Unterlippe vor. Was? Warum sagte er das? Meine Unterlippe fing an zu Zittern und nun fing ich an zu weinen. Dann kam Lilly und gab mir einen kuss auf die Wange, leicht lächelte ich und sah ihr dann nach und nickte nur stumm. Dann sah ich wieder Daddy an und rutschte sauer von Kays Schoss. "Du hat Kay viel lieber als mis" sagte ich und fing nun wieder an zu weinen. "Is will meinen Alten Daddy wieder haben und nis so ein doofi" sagte ich laut und sehr Wütend. Was bildete er sich bitte ein Mit mir so zu reden^^ Die ganze Zeit sah ich ihn mit Bösen Blick an. Ich nahm einen Schuh und warf einen Nach Daddy. "Is mag dis nis mehr" sagte ich und sah nun Kay an. "Und dis au nis du tlaust meinen Daddy" sagte ich und warf meinen Zweiten schuh nach ihm. Sauer blieb ich stehen und sah die Zwei an.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste , gestern 111 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 157 Themen und 638 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: