RE: Terasse

in Strandhaus der Lopez 18.05.2014 23:24
von Kayden Seville (gelöscht)

Ich beobachtet das alles nur was jay zu basti sate den ich konnte da eh nicht mitreden und würde mich da auch nicht einmischen das mussten die beiden klären. Aber so wie Jay gerade drauf war kannte ich ihn nicht er war total anders und das ließ mich mich wieder etwas zurück ziehen, den diese Seite von Ihm machte mir Angst. Als er dann aber noch Julia so anfuhr wegen der Katze konnte ich nicht ruhig sein "Jay bitte die Kleine kann da nichts für und wie soll sie sich bitte alleine um die Katze kümmern das geht nicht" Ich würde ihr helfen wenn sie das wollte. Ich wollte gerade noch was sagen als eine Junge Frau auf die Terasse kam und sie sah nicht sehr erfreut aus und wie ich dann mitbekam musste das Lilly sein. "Ich bin Kay freut mich." sie fuhr Jay ganz schön an und ging dann rein zu Basti. Und dann rutschte Julia von meinem Schoß und ich musste zugeben die Kleine hatte Temperament, als sie dann aber einen Schuh nach mir warf stand ich auf "Ich sollte vielleicht besser gehen" ich schaute zu Jay ich wollte nicht gehen aber vielleicht war es besser ich wollte einfach nicht dazwischen stehen und die Familie auseinander bringen. Das war mir gerade alles zuviel und alles kam wieder hoch und ich merkte nicht wie mir die Tränen über die Wange liefen. "Es tut mir leid Jay aber ich will da einfach nicht dazwischen stehen. Ich Liebe Dich wirklich von ganzem Herzen aber ich will nicht deine Familie auseinander bringen" kam es leise von Mir als ich ihn anschaute.

nach oben springen

in Strandhaus der Lopez 18.05.2014 23:46
von Jay Lopez • 239 Beiträge

Also jetzt geht es gut als ich nun auch noch Lilly sah und sie hörte " Was zum " knurrte ich und schaute ihr dann nach doch was dann noch Julia sagt sah ich sie böse an " Julia es reicht okay " ja mag sein das ich grade sauer war und des wegen so war aber es reicht aber als Julia meinete kay nimmt mich weg wurde es mir zu viel "JULIA" schrei ich nun " Es reich kleines Kay nimmt ihr niemand weg ich liebe kay und kay liebt mich und ihr musst alle damit leben das ich jetzt mit ihn zusammen bin und es auch bleiben werde Julia es ist für uns alle neu okay" sagte ich und fing ihr schuhe auf" geh in dein zimmer" sagte ich und sah sie an ja ich könnte auch mal böse sein und nicht immer der liebe daddy sein , was mich dann um bringt war kay seine wörte und ich sah ihn an ich spürte das meine augen sich füllen " Okay dann bitte macht was ihr wollt echt und so viel zu du lässt mich nicht alleine Kay danke und ich habe dich geliebt " sagte ich und ging einfach zu mein auto und fuhr weg mir war es grade egal ich musste hier raus

nach oben springen

in Strandhaus der Lopez 18.05.2014 23:54
von Julia Lopez (gelöscht)

Ich sah daddy an wie er nun rum schrie, ich weinte und sah wie er nun wegging. Ich sah zu Kay und weinte. "Wieso deht Daddy" fragte ich ihn nun ja es war nicht gut was ich zu den Beiden gesagt hatte, aber Daddy war anders Strenger und Böse. Nicht so wie sonst. Dann sah ich wieder in die Richtung wo Daddy verschwunden war. Erst jetzt sah ich das Kay weinte und sofort rannte ich zu ihm und umarmte seine Beine. "Nis weine, is wollte das nis, tut mir leid" sagte ich ehrlich und drückte feste seine Beine. "Nis weinen" sagte ich ernst und streckte nun seine Arme zu ihm hoch damit er mich auf seinen Arm nahm. Ja ich hasste es wenn leute weinen. Ich Hüpfte damit er mich endlich auf seinen Arm nahm.

nach oben springen

in Strandhaus der Lopez 19.05.2014 00:03

So sollte das ganze nicht laufen, nur war mir das gerade zuviel den all die alten Erinnerungen kamen wieder hoch und damit kam ich nicht klar. Als Jay dann auch noch ging kam nur ein leises "Ich Liebe Dich Doch aber" von mir und ich wusste nicht was ich jetzt tun sollte. Ich wollte ihn nicht verlieren nicht wegen so etwas, ich merkte wie Julia an meinem Bein hochsprang und nahm sie dann hoch. Ich versuchte sie anzulächlen "Schon gut aber das haben wir voll verbockt was" Aber warum war er jetzt gegangen das verstand ich nicht ich wollte doch nur nicht das seine Familie auseinander brach und fand es für besser das ich dann in diesem Moment besser nach hause ging bis sich alles wieder beruhigt hatte.

nach oben springen

in Strandhaus der Lopez 19.05.2014 00:21
von Julia Lopez (gelöscht)

Ich hielt mich an ihm fest udn legte einen Arm um seinen Nacken. Kurz nickte ich bei seinen Worten und machte seine Tränen weg. "Sollen wir Daddy suchen dehen?" fragte ich ihn nun und wischte seine Augen ganz Trocken. Dann gab ich ihm ein Küsschen auf die Wange und sah ihn an. "der is betimmt am Grab von Opi" meinte ich und sah ihn lächelnd an. Ja da ging Daddy auch öfters mit mir hin und erzählte mir sehr viel von Opi. "Dollen wir da hin?" fragte ich und sah ihn an. Ich mochte es auf seinen Arm, er roch auch noch so Gut und letztes Mal konnte ich Prima auf seinen Armen schlafen.

nach oben springen

in Strandhaus der Lopez 19.05.2014 00:37

Die kleine war schon süß. "Wo sollen wir Ihn den suchen, ich weiß doch garnicht wo er hin ist." Und ich kannte mich ja auch noch nicht wirklich aus hier. Als sie dann den Freidhof erwähnte den hatt ich gesehen "Dann lass uns da mal schauen gehen ob dein Daddy da ist" Den ich wollte nicht das es so endete und er sauer auf mich war, n´mir war das nur gerade einfach zuviel gewesen. Ich stand mit der kleinen auf und machte mich mit ihr auf dem Arm auf den Weg zum Friedhof und hoffte das Jay auch wirklich dort war.

<<<< Freidhof (Kannst ja dann mit Julia gleich dort posten)

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste , gestern 111 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 157 Themen und 638 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: