Ein&Ausgang

in Strandhaus der Lopez 06.05.2014 23:35
von Jay Lopez • 239 Beiträge

..............

nach oben springen

RE: Ein&Ausgang

in Strandhaus der Lopez 07.05.2014 19:41

"Ja da wirst du so schnell auch nicht Raus kommen Kay ich kenne meine Tochter" sagte ich und ging dann mit beiden los ° Was gut war denn ich wollte nicht das er da je wieder raus kommt ° dachte ich mir und ich wusste das meine Tochter ihn auch nicht gehen lassen würde genau so wie ich aber ich könnte mich doch nicht verlieben sicher stehe ich auch auf männer aber wusste ich denn das Kay das auch Tut , als wir dann an kommen sah ich ihn an " Ja ich weiß ist ein Bissen groß aber für 4 personen muss das strandhaus reichen " lachte ich und sah das Julia schon fast am einschlafen ist

nach oben springen

in Strandhaus der Lopez 07.05.2014 19:46
von Kayden Seville (gelöscht)

"Hab ich kein Problem damit ich mag die kleine" Das tat ich sie war einfach nur süß. °Vielleicht will ich ja da auch nicht wieder rauskommen° Wir gingen dann los zu Ihm und es war ein schönes Strandhaus.Die Kleine war fast eingeschlafen auf meinem Arm"Ich denke du solltest sie jetzt baden und dann ins Bett bringen" ich schaute Ihn an und versank wieder in seinen Augen. "Hey ich habe ne Villa für mich alleine also ist das hier absolut okay" ich wollte nicht prallen aber ich hatte mir die Villa von meinem Erbe gekauft.

nach oben springen

in Strandhaus der Lopez 07.05.2014 20:26

"Ja ist gut aber du kannst ja ins wohnzimmer so lange gehen wenn du willst oder kommst mit ins badezimmer" meinte ich und nimm ihn die Kleine ab zu ersten mal berühren wir uns und ich musste schlucken denn er fühlte sich gut an " als dann mein Schatz wollen wir dich mal schnell baden " meinte ich und ging mit den beiden rein

nach oben springen

in Strandhaus der Lopez 12.05.2014 18:35
von Basti Lopez (gelöscht)

Ich fuhr mit dem Auto zum Eingang und hielt an und stellte den Motor ab und ging raus und half ihr raus und machte die Haustür auf und lies sie rein und schloss den Wagen ab und kam ihr nach bei uns war es immer warm Jay mochte es nicht wenns so kalt war ich schaute sie an Küsste sie "Es ist recht spät die 3 werden schlafen!" ich schaute sie an nahm ihr die Jacke ab und zog die Suhe aus und grinste "Komm Schatz !" ich nahm ihre Hand "Hast du noch hunger oder willst was trinken ?" ich wusste es ja nicht was sie wollte "Sonnst gehen wir gleich hoch und Kuscheln

nach oben springen

in Strandhaus der Lopez 12.05.2014 22:01
von Lilly Jackson • 83 Beiträge

Wi rkommen an und schaute das haus an ich war lange nicht mehr hier " Es ist immer noch so schön sagte ich " und steigte aus sein Auto dann gingen wir rein und ich zog auch mir die schuhe aus und sah ihn an " Ja das denke ich auch aber wie so die Drei? das muss du mir sagen in dein zimmer" meinte ich denn wie kommt er denn drauf die Drei "nein ich möchte nichts essen ich will nur neben dir liegen und das in deine arme"

nach oben springen

in Strandhaus der Lopez 12.05.2014 22:15

Ich schaute sie an nahm ihre Hand und ging weiter und grinste breit sie wusste doch das Jay ne Tochter hat oder nicht ? Ich grinste breit und ging weiter mit hier hoch mein Zimmer war groß hell und ein hammer ausblick der bei Nacht noch besser war wie am Tag ich schaute ihr in die Augen und ging nun den Flur entlang bis zu meiner Zimmer Tür und machte sie auf "Bitte sehr" ich blieb stehen und schaute sie an ich hatte heute morgen sauber gemacht da hatte ich echt glück gehabt den es war schon nötig gewessen ich machtedie Tür leide zu und hockte mich hin

<< Zimmer Basti

zuletzt bearbeitet 12.05.2014 22:17 | nach oben springen

in Strandhaus der Lopez 15.05.2014 23:47
von Julia Lopez (gelöscht)

Wir kamen hier an ich war schon eingeschlafen wurde aber wach als es Ruckelte.. ich sah das wir da waren Onkel Basti schnallte mich ab und ich nahm mein Kätzchen von seinem Schoss, schnell stand ich auf und ging schon mal richtung eingang. "daddy freut sich bestimmt dis zu sehen" sagte ich lächelnd zu meiner Katze und kicherte leicht, dann musste ich aber daran denken das Daddy mit Kay am Arbeiten war und ich sie nicht Stören sollte, wieder fing ich an zu schmollte kraulte das Kätzchen aber weiter was wieder schnurrte. Ich sah hoch zur Klingel und drückte ein paar mal drauf um der Katze zu zeigen wie es sich anhörte. "Sau so hört unsere tingel sich an" sagte ich und wartete auf Onkel Basti der lange brauchte.

zuletzt bearbeitet 15.05.2014 23:52 | nach oben springen

in Strandhaus der Lopez 16.05.2014 13:09

ich ladete das Taxi aus und Zahlte ich konnte es nicht fassen ich hatte ihr ne Kazte gekauft ich schüttelte selber den Kopf und machte das Kein auf und lies sie rein ich konnte schon hier richen das Jay wach war und das alles in der Küche sah ich konnte es auch nicht ändern wen er meintemit Kay zu gange sein zu müssen ich ging mit der Klein rein machte die die Türzu und gig in dir Küche

<<< Küche

nach oben springen

in Strandhaus der Lopez 19.05.2014 23:35

Ich sah kay an " Wenn sie am schlafen ist " Sagte ich und fuhr dann da weg und sagte die ganze zeit nichts denn ich sah das Julia müde würde " Kay alles ist gut okay"Meinte ich und legte meine hand an sein bein ich wollte nicht das Kay sich sorgen machte denn das sollte er nicht als ich unser haus sah schaute ich kurz raus und sah das auto dann und jetzt wusste ich das er auf passen würde so wie ich es gesagt hatte " So da sind wir " sagte ich und sah zu Julia " hey mausi erst schlaf sachen an dann Kuschelen wir drei zusammen ja " sagte ich und sah zu Kay beugte mich vor "Ich liebe dich " und küsste ihn sanft

nach oben springen

in Strandhaus der Lopez 19.05.2014 23:49
von Kayden Seville (gelöscht)

Ich hoffte das er mir wirklich sagen würde was los war, daher nickte ich nur. "Ok" Ich lächelte leicht als ich seine Hand auf meinem Oberschenkel spürte. "Ja ich weiß" aber etwas sagte mir das es das ganz und garnicht wat aber was sollte ich machen, ich konnte ja nichts tun. Wir kamen dann bei Jay an und stiegen aus dem Auto und Julia verschwand direkt um sich fertig zu machen. "Es tut mir leid was ich vorhin gesagt habe Jay,ich habe das nicht so gemeint" ich schaute Ihn dabei an und dann gingnen wir ins Haus.

nach oben springen

in Strandhaus der Lopez 19.05.2014 23:59

ich sah sie rein kommen und ging auf Jay zu und schaute ihn an "Wenn du nicht mein Bruder wärst hätte ich dir eine geschossen!" ich schaute Kay an "5 Min bekommst ihn gleich wider!" ich schaute ihn an "Ich muss mit dir reden und ich weiß das es dir nicht gefällt aber es muss sein !" ich zog ihn weiter rein " Du musst mit Lilly reden sie trift keine Schuld sie weiß es naja was du so neb her machst schrei mich blos nicht an !" ich sah ihn an "Ja es tu mir leid das ich nicht geragt habe mit der Katze und zu deinem Job !" ich sah ihn an "Sags Kay wenn du es jetzt nicht macht wird es nur schlimmer und ich werde nicht zu sehen wie dein leben kautt geht !"

nach oben springen

in Strandhaus der Lopez 20.05.2014 00:06
von Julia Lopez (gelöscht)

Schnell kamen wir hier an und immer wieder vielen mir die Augen zu, ich sah Daddy an und nickte und rannte schon mal vor und rannte in Onkel Basti und kicherte. "Zwerg in Anmarsch" sagte ich dann und lief dann an ihm vorbei. Schnell hoch in mein Zimmer und zog mir meine Schlafsachen an so gut es ging und lief schnell in das Zimmer von daddy.

<< Jays Schlafzimmer

nach oben springen

in Strandhaus der Lopez 20.05.2014 00:24
von Lilly Jackson • 83 Beiträge

Basti KOMMMMMMMMMMMMMMMMM

zuletzt bearbeitet 20.05.2014 00:24 | nach oben springen

in Strandhaus der Lopez 20.05.2014 00:26

Ich sah Kay an " Ist schon okay schatz " sagte ich und küsste ich Julia war schon vor gerannt denn wenn es um das kuschelen ging was sie die erste die fertig war dann sah ich Basti" Ey Mal Langsam " ich sah zu Kay und nickte " Geh schon zu Julia ich komme gleich nach " Meinte ich und sah das Kay rein geht und knurrte " Bist du denn von allen guten geiser verlassen Basti wir haben gesagt keiner wird je raus bekommen was ich arbeite " sagte ich und sah zu ihn " und du hast es Lilly gesagt bist du verrückt verdammt " ich knurrte " du weißt wenn ich es kay sage wird er mich hassen er wir gehen Basti und mich und Julia alleine Lassen " meinte ich und sah ihn an "Die katze ist jetzt scheiß egal Basti du und auch Lilly ihr werde nichts sagen okay , denn Oil ihr bruder war heute bei mir naja besser gesagt auf den friedhof verdammt er sollte mich holen das ich wieder arbeite aber ich habe urlaub verstehst du das was ich dir sagen will Oli ist Oliver der bruder von Lilly " und jetzt musste Basti 1 Und 1 zusammen zählen können "Ich werde mit kay reden aber nicht heute Basti nicht heute okay " meinte ich und sah zu ihn und schon hörte ich Lilly "geh jetzt los " lachte ich " Du kennst sie sonst kommt sie und holt dich "

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 157 Themen und 638 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: