#1

Schlafzimmer von Basti

in Strandhaus der Lopez 07.05.2014 13:13
von Jay Lopez • 239 Beiträge

........


nach oben springen

#2

RE: Schlafzimmer von Basti

in Strandhaus der Lopez 11.05.2014 18:55
von Basti Lopez (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#3

RE: Schlafzimmer von Basti

in Strandhaus der Lopez 12.05.2014 22:29
von Lilly Jackson • 83 Beiträge

Zusammen mit ihn bin hier in sein zimmer , nein das wusste sie nicht denn wo sie weg ist war die kleine noch nicht da
"sagst du mir jetzt auch wie du af Drei kommst " meinte ich und setzt mich zu ihn und sah ihn an " Denn als ich weg ging war er mit seiner Freundin alleine aber da waren sie nur zu zweit" aber dann komme ich drauf" warte mal du willst mir sagen das er ne tochter hat " ich sah in seine augen


nach oben springen

#4

RE: Schlafzimmer von Basti

in Strandhaus der Lopez 12.05.2014 22:36
von Basti Lopez (gelöscht)
avatar

Ich sah sie an und hockte mich hin "Wie ich auf 3 Komme !" na da würde Lustig werden "Na mein Bruder und seine Flamme und Julia meine Nichte ihre Mutter die kanntest du noch sie ist bei Juli ´s geburt verstorben seit her machen wir das mit den Erzihen und das geht ganz gut finde ich !" ich stand wider auf nahm ihre Hand und ging zum Bett zog mich bis Shirt und Boxer aus und grinste "Warte !" ich ging an den Schrank und kam wider mit einer Sporthose und einem Shirt "So bitte sehr du weißt ja wenn du noch duschte magst wo das Batt ist !" ich sah sie an und würde gern mit ihr Bad nehemen aber das hob ich mir für ein andermal auf man ollte nicht gleich das ganze Pullver verschießen wenn man welches hatte ich grinste und sah sie an "So was willst du machen ?" ich lag im Bett und wartete nur auf sie

nach oben springen

#5

RE: Schlafzimmer von Basti

in Strandhaus der Lopez 12.05.2014 22:49
von Lilly Jackson • 83 Beiträge

Ich schaute ihn an "Oh man und ich war nicht da" sagte ich und fühlte mich grade scheiße" Hätte ich das gewusst wäre ich doch nicht weg " Meinte ich und sah ihn an " Schatz und nein das will ich nicht " meinte ich und sah in seine augen , ich zog mein top aus und sein Shirt an was echt lang war" ich glaube ich brauche deine hose nicht " lachte ich und krabbelte zu ihn ins bett " Was ich will ist kuschelen Basti die ganze zeit wollte ich nichts anderes als bei dir zu sein " sagte ich und sah in seine augen und beugte mich zu ihn " Ich Liebe Dich Basti" sagte ich und Küsste ihn sanft


nach oben springen

#6

RE: Schlafzimmer von Basti

in Strandhaus der Lopez 12.05.2014 22:56
von Basti Lopez (gelöscht)
avatar

ich schaute sie an "Da konnte keienr was für!" ich dachte an die Zeit danach auber jetzt wollte ich nur an Lilly denken schaute sie an als sie sich umzog und grinste "Ja kom mir machen eine Schleifeum den Bauch dann hast du ein Kleid!" ich grinste als sie unter die Decke kam und legte gleicht die Arme um sie "Und ich dich !" und küsste sie
"Ich bin so froh das du wider da bist!" Ich schaute auf die Seite kennst du das Bild noch ?" Das hatten wir an Meinem Geburtstag gemacht als ich mir den Arm gebrocheb hatte!" ich grinste macht das Licht dunkler und schaute nach oben wo alles Glas war und man die Sterne sah und grinste "Du warst lang nicht mehr hier!"

nach oben springen

#7

RE: Schlafzimmer von Basti

in Strandhaus der Lopez 12.05.2014 23:00
von Lilly Jackson • 83 Beiträge

"Ja aber ich hatte da sein müssen für euch grade für dein bruder immer hin ist er mein bester " sagte ich und sah zu ihn " Hey nö lass das so " lachte ich und kuschel mich an ihn " Und ich erst Basti du glaubst nicht wie sehr" meinte ich und sah zu den Blid " Ja ich kenne es das gleich habe ich auch und auf mein Handy auch " meinte ich und sah was er machte und sah hoch "das woow" sagte ich und nickte" 3 oder 4 jahre nicht mehr " sagt ich und schluckte


zuletzt bearbeitet 12.05.2014 23:01 | nach oben springen

#8

RE: Schlafzimmer von Basti

in Strandhaus der Lopez 12.05.2014 23:10
von Basti Lopez (gelöscht)
avatar

ich machte Musik an und streichte leicht über ihren Arm und schaute hoch "Wenn Juli fragt wo die Mami ist sag ich mtesens "Der Stern der am Hellsten ist!" ja das hatte ich auch immer beim Tot meienr Eltern gesagt doe wo am hösten waren das waren dann Sternkinder sie wachen über und un geben auf uns acht ich wollte ein anders Thema und schaute sie an "Na was machen wir nun kuscheln und schlafen oder ind denHimmel sehen und kuscheln ??" ich war für einfach für beides ich konnte nicht schlafen und sah sie an oder nach oben

nach oben springen

#9

RE: Schlafzimmer von Basti

in Strandhaus der Lopez 12.05.2014 23:25
von Lilly Jackson • 83 Beiträge

ich schaute ihn an "Fragt sie denn viel nach ihre Mum"wollte ich wissen " aber wie so denkst du das Jay ne neue hat was ist wenn er keine hat sondern ein Mann?" fragte ich und sah in den Himmel , weißt du das meine Brüder mir die schuld geben an tot meiner Eltern " sagte ich leise " Ich will kuschelen und in den Himmel sehen Basti denn schlafen kann ich jetzt einfach nicht denn ich habe angst ein zu schlafen und dann wach zu werden und das es alles nur ein traum ist " meinte ich und legte eine Hand auf sein Bauch


zuletzt bearbeitet 12.05.2014 23:27 | nach oben springen

#10

RE: Schlafzimmer von Basti

in Strandhaus der Lopez 13.05.2014 10:04
von Basti Lopez (gelöscht)
avatar

ich schaute sie an "Ja es ist ein Mann aber ich wollte es dir noch nicht sagen !" ich schaute sie an "Er hat erst nach dem Tot seiner Frau gemerkt das er doch eher auf Männer steht!" ich legte die Arme änger um sie "Dann lass uns das tun wenn du das tun willst den ich hoffe auch das es kein Traum ist !" und küsste sie und schaute sie an ich würde sie nicht wider her geben ich würde vor die Hunde gehen wenn ich sie verliern würde "Deine Brüder sollen sich ein andern Dummen suchen du bist nicht an dem Tot schuld sie suchen nur wenn wo sie die Schuld geben können!"

nach oben springen

#11

RE: Schlafzimmer von Basti

in Strandhaus der Lopez 13.05.2014 16:53
von Lilly Jackson • 83 Beiträge

"Und warum nicht " fragte ich ihn und schaute weiter raus ich wusste das ich nicht lange wach bleiben könnte denn der lange Flug wieder hier her war zu viel " Ja mag sein " sagte ich und kuschele mich noch mehr an ihn ran und spürte wie meine augen zu gingen ich wusste doch das ich nicht lange aus halten würde


nach oben springen

#12

RE: Schlafzimmer von Basti

in Strandhaus der Lopez 13.05.2014 17:03
von Basti Lopez (gelöscht)
avatar

ich sah sie an "Weil er es dir sagen wollte und es noch nicht so lange geht!"Ich grinste und schaute sie an wie ihr die Augen zu vielen "Nacht mein Schatz!" und grinste breit ich machte die Musik aus und legte meine Arme um sie und schloss auch die Augen ich war happy das sie neben mir in meinen Armen lag das wird die erste nacht sein in der ich etwas schlaf finden würde den nun wusste ich das es ihr gut ging ihr keienr was machen konnte und sie einen Freund hat den ich auch mochte was uch nicht sehr schwer war ich geb ihr einen Kuss auf den Kopf und schlief ein ich war so glücklich wie noch nie endlich hatte ich meien große Liebe bei mir und sie wusste es endlich

nach oben springen

#13

RE: Schlafzimmer von Basti

in Strandhaus der Lopez 13.05.2014 21:59
von Lilly Jackson • 83 Beiträge

Nach eine kurzen nacht würde ich wach weil ich was hörte und machte meine augen auf ich sah Basti neben mir liegen und lächele und dann wusste ich wo ich war doch hörte ich die rufe immer noch und versuchte mich langsam und leicht aus den armen von Basti zu lösen so das er weiter schlafen kann und dann steh ich auf und ging den gerufe nach


nach oben springen

#14

RE: Schlafzimmer von Basti

in Strandhaus der Lopez 13.05.2014 22:08
von Basti Lopez (gelöscht)
avatar

ich spürte wie sie sich löste und sh ihr nach als ich dit rufe von Julia hörte und lies Lilly dem rufen nach ging ich schaute ihr nach bis es nicht mehr ging und stand auf zog mir eine Sporthose an und ging mit verstruppelten Harren und müden augen durch den Stock und ging richtung Julis Zimmer und kam auch nach einigen min dort an

<< zimmer Julia

nach oben springen

#15

RE: Schlafzimmer von Basti

in Strandhaus der Lopez 18.05.2014 22:36
von Basti Lopez (gelöscht)
avatar

Ich konnte es nicht glauben wie er sich eben verhalten hatte ich hatte eien Wut im Bauch und wünschte ich hätte ein Boxsack das wer das Nächste was ich mir anschafen werde ich nahm meine Gitarre und machte die Balkontür auf und spielte ein wennig was ich immer machte wenn wir naja streit war das falsche Wort wenn wir dickeluft hatten ich wollte doch Juli nur ne Freude machen ich hatte echt kein Bock ich bekam die SMS von Lilly und schreib ihr zurück ich wartete im Zimmer bis sie kam und spielte weiter

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 157 Themen und 638 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: