RE: Schlafzimmer von Basti

in Strandhaus der Lopez 21.05.2014 20:40
von Lilly Jackson • 83 Beiträge

Ich komme hier wieder mit ihn rein" sag mal was weißt du denn über kay" meinte ich und zog mich dann um da es schon dunkel war" Er kommt mir bekannt vor" meinte ich und leg mich auf sein bett ich war froh das ich hier bei Basti war auch wenn ich es nicht mag wenn er und jay streit haben aber es würde noch schlimmer kommen wenn jay mit der warheit raus kommt

nach oben springen

in Strandhaus der Lopez 22.05.2014 08:32
von Basti Lopez (gelöscht)

ich schaute Lilly an "Ich weiß nicht so recht ich hab ihn so noch nie gesehen !" ich kannte ihn doch kaum wir haben und 3 mal gesehen und 2 Worte gewechselt "Ich weiß nicht so reche an wenn er innerte er dich den ich wüsste nicht was und wo ich ihn schon mal gesehen hatte ?" ich dachte nach und wenn er das selbe macht wie Jay ich wollte lieber nicht daran denken

nach oben springen

in Strandhaus der Lopez 23.05.2014 07:50

Ich schaute ihn an "Ich weiß nicht aber ich denke ich habe ihn in Maimi schon mal gesehen " sagte ich und überlegte weiter " Denn da war ich Drei jahre lang " sagte ich und zog Basti zu mir denn ich brauchte ihn jetzt undKuschelt mich an ihn ran " Ich liebe dich weißt du das und ich will kein anderen mehr bei mir haben " sagte ich und sah in seine augen ich verliebte mich immer mehr in ihn

nach oben springen

in Strandhaus der Lopez 23.05.2014 09:40

Irgentwas stimmte doch da nicht ich werde schauen und forschen was da nicht zusammen passt ich schaute sie an als sie sich an mich kuschelte und mich anschaute „Wie du warst in Miami?“ Ich schaute sie fassungslos an „Wir waren dort 3 Wochen ich und Juli!“ ich schaute sie an und streichte leicht über ihre Wange „Wenn ich das gewusst hätte ich wer auch dort geblieben aber da viel mir wider ein was Jay sagte das mit ihren Bruder was wider das Blut zum Kochen brachte ich wusste das ich ihn schon öfter in der nähe gesehen hatte aber ich dachte es wer nur Zufall ich schaute sie lieb an aber in mir tobte es „Schatz was Arbeiten dein Brüder den ? !“ ich sah ihr in die Augen „Nicht das sie auf der Straße leben und die noch bezahlen musst!“ es stand den eh ein Pflichtteil zu aber das wird nicht viel sein

nach oben springen

in Strandhaus der Lopez 23.05.2014 12:23

Ich sah ihn an "Ja ich kenne Kay von Miami " denn jetzt sah ich die bilder wieder " Aber ich denke er kennt mich nicht mehr wir sind da freunde gewörden er hat mir da alles gezeigt " sagte ich und sah zu ihn " Es gibt soger bilder von uns " meinte ich und legte dne kopf zu seite " Wie kommst du jetzt auf meine Brüder " wollte ich wissen und sah ihn an " Naja der eine Verkauft was und der andere ist Arzt " sagte ich denn bei den anderen was er verkauft das wusste ich nicht und das wollte ich auch nicht wissen und geld würden die nicht von mir sehen dafür verdinten sie einfach zu gut " aber was ist denn los schatz du bist auf ein mal wieder so anderes als grade was ist passiert " meinte ich und setzt mich auf ihn um ihn zu küssen

nach oben springen

in Strandhaus der Lopez 23.05.2014 12:33

Ich schaute sie an und schüttelte den Kopf „Ach mir fällte eben ein das dein Bruder mir öfter über den weggelaufen ist!“ Ich holte tief Luft und grinste „Was machen wir nun?“ ich wünschte das das was mir langsam in den Kopf kam nichts Gutes heißt „Ich hätte Lust auf ein Eis wollen wir eins essen gehen?“ ich Küsste sie „Im Einkaufszentrum hat ein neuer Eisladen aufgemacht der macht Hammer geile Eissorten!“ Auch wenn es riskant war raus zu gehen wollte ich mich nicht verstecken und sie auch nicht sonnst wusste er das was nicht stimmte „Nun Eis?“ ich grinste und Küsste sie wider ich würde sie beschützen egal wie und wovor ich hob sie fest in den Armen und grinste breit „Du bist eine wunderschöne Frau!“

nach oben springen

in Strandhaus der Lopez 23.05.2014 18:27

Ich sah ihn an " Ach so " meinte ich und sah in seine augen als ichd ann hörte was er wollte" Ohja einfach nur raus hier " meinte ich und sah in seine augen "ja nun eis wir beide" sagte ich und schon war ich wieder auf meine beine " na dann lass uns los komm schon " meinte ich und lachte denn wenn es um eis ging dann war ich wie ein kleines kind "Basti komm schonnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn"

nach oben springen

in Strandhaus der Lopez 23.05.2014 20:38

Ich wusste gleich das sie mit geht wenn ich eis oder Hotdog sagte ich schaute sie an „Ok ich zieh mich an!“ ich zog eine Shorts an Shirt und Snikersoken und Schuhe nahm ein Cap mit und die Wagen Schlüssel und schaute sie an und grinste „Weißt du schon was du magst ?“ ich konnte nur sagen das er 104 Verschiedene Eissorten hatte und ich selber nicht wusste was ich nehmen sollte aber das war egal der Sommer war lang ich konnte noch öfter hin gehen und mich von a bis z durch versuchen ich schaute sie an „Ok…..!“ ich wollte was sagen und sie zog mich mit und konnte es nicht erwarten sie wahr wie Juli das war so süß wenn sie so war ich liebte sie genau so auch das Kind in ihre wenn das nicht wer wer es nicht meine Lilly

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 157 Themen und 638 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: