#1

Schlafzimmer

in Strandhaus der Lopez 07.05.2014 12:43
von Jay Lopez • 239 Beiträge
zuletzt bearbeitet 07.05.2014 20:30 | nach oben springen

#2

RE: Schlafzimmer

in Strandhaus der Lopez 09.05.2014 14:29
von Jay Lopez • 239 Beiträge

Zusammen mit ihm komme ich hier her und schaue ihn an " Ist nichts großes aber es wird wohl reichen für uns beide oder" meinte ich und zog mich dann aber aus und legte mich schon ins bett und sah zu ihn " Willst du so schlafen oder ziehst du dich auch noch aus ?" grinste ich


nach oben springen

#3

RE: Schlafzimmer

in Strandhaus der Lopez 10.05.2014 21:36
von Kayden Seville (gelöscht)
avatar

Wir kommen in seinem Schlafzimmer an und ich schaue mich um " Es ist doch schön so und reicht" ich lächelte ihn an und küsste ihn kurz.Ich zog mich bis auf die Boxer aus und legte mich zu Ihm ins Bett und kuschelte mich an Ihn. " Nein mit Kleidern schlafen geht gar nicht, den normalerweise schlage ich nackt" Ich grinste ihn frech an und küsste ihn dann leidenschaftlich.

nach oben springen

#4

RE: Schlafzimmer

in Strandhaus der Lopez 10.05.2014 22:11
von Jay Lopez • 239 Beiträge

Ich schaute ihn an " Und warum machst das du das dann nicht ich habe nichts dagenen" meinte ich und erwiederte sein küss und lächel ihn an " Aber warum nackt das musst du mir nun mal sagen " fragte ich ihn werden ich den fernser an machte


nach oben springen

#5

RE: Schlafzimmer

in Strandhaus der Lopez 10.05.2014 22:23
von Kayden Seville (gelöscht)
avatar

Ich grinste ihn an "Ich kann es dir nicht sagen, ich fühl mich dann einfach freier wenn ich nackt schlafe" Ich tat es eben so und das schon lange gut ich hatte nie auf jemand Rücksicht nehmen müssen. " Ich soll mich also nackt neben dich legen und du denkst das du mir dann widerstehen kannst?" grinste ich jetzt frech

nach oben springen

#6

RE: Schlafzimmer

in Strandhaus der Lopez 11.05.2014 12:14
von Jay Lopez • 239 Beiträge

Ich lachte "Ah na dann " sagte ich und schaute ihn an "ja das sollst du und keine angst ich lasse meine Finger bei mir " grinste ihn frech an und sah ihn an denn ja ich wollte das er so war wie er immer war "Also mir macht das echt nichts aus wenn du nackt neben mir liegst "meinte ich und sah ihn in die augen als er sich dann doch die boxer aus zieht und würde mir ganz anderes und biss mir auf die lippen °Oh fuck halte dich zurück Jay kein sex noch nicht ° was war nur los wie so löst Kay das nur aus in mir


zuletzt bearbeitet 11.05.2014 17:20 | nach oben springen

#7

RE: Schlafzimmer

in Strandhaus der Lopez 11.05.2014 17:51
von Kayden Seville (gelöscht)
avatar

Ich grinste Ihn nur an und war gespannt wie lange er das durchhalten würde, mir machte es nichts aus mich nackt neben Ihn zu legen. ich zog mir dann meine Boxer aus. Ich spürte seinen Blick genau auf mir und grinste nur "Gefällt Dir was du siehst? Gehört alles Dir ab jetzt" Ich wollte nichts überstürzen und gleich mit Ihm schlafen den ich wollte das hier wirklich und zwar richtig. Ich legte mich zu Ihm ins Bett unter die Decke und kuschelte mich an Ihn, meine Hand strich sanft über seine Brust.

nach oben springen

#8

RE: Schlafzimmer

in Strandhaus der Lopez 11.05.2014 18:00
von Jay Lopez • 239 Beiträge

Ich schaute ihn weiter hin an und ahhh fuck dieser Kerl bringt mich um " Ja sehr soger " sagte ich heißer denn ich wusste lange würde ich das sicher nicht aus halten aber ich wollte es erst wenn kay so weit war als er dann auch noch neben mir so ganz nackt lag musste ich schlucken °ohhhhhhh jay nichts machen ° doch war es vor bei als er mich auch noch an meiner brust strichelt keuchte ich leise auf und legte meine hand auf meine Decke und sah ihn an " Ich liebe dich " und küsste ihn sanft


nach oben springen

#9

RE: Schlafzimmer

in Strandhaus der Lopez 11.05.2014 18:19
von Kayden Seville (gelöscht)
avatar

Ich grinste leicht den ich merkte das er sich zusammen reissen musste. "Dann ist ja gut" ich grinste ihn frech an. Ich hörte sein keuchen was mich noch mehr grinsen lies "Mache ich dich nervös?" hauchte ich Ihm ins Ohr. Und fuhr mit meiner Hand weiter leicht über seine Brust. "Ich Liebe Dich auch Jay" und erwiderte den Kuss. Ich wusste nicht wie weit ich bereit war zu gehen aber ich würde es heraus finden, den ich wollte gerade auch mehr als nur neben Ihm zu liegen und schaute Ihn dann an. "Jay ich will mehr von Dir gerade nur weiß ich nicht wie weit ich es zulassen kann. Können wir es versuchen und ich stoppe sobald ich merke das es mir zuviel wird?" Ich hoffte das er mich verstehen würde dann.

nach oben springen

#10

RE: Schlafzimmer

in Strandhaus der Lopez 11.05.2014 21:16
von Jay Lopez • 239 Beiträge

Ich nickte nur denn um was zu sagen könnte ich grade nicht mehr denn kay war ja schon fies als er dann auch noch ich liebe dich ins ohr hauchte war es vor bei und ich spürte wie was hart würde °Na toll° dachte ich mir und sah ihn an " Aber du bist doch noch nicht so weit und ich will das es schön wird unser erste mal , versteh mich nicht falsch sicher machst du mich grade verrückt und ja ich bin heiß auf dich aber so lange wie du nicht richtig bereit bist werde ich dich nicht anfassen Kay " sagte ich und hoffte das er jetzt nicht böse auf mich war


nach oben springen

#11

RE: Schlafzimmer

in Strandhaus der Lopez 11.05.2014 21:32
von Kayden Seville (gelöscht)
avatar

Ich nickte ich wollte ihn zwar aber ich wusste nicht ob ich schon bereit war so weit zugehen. "Es ist ok Jay und ich habe dich nicht falsch verstanden. Ich find es gut das du warten willst bis ich komplett soweit bin" ich lächelte ihn an und küsste Ihn zärtlich. "Dann lass uns wenigstens Kuscheln" ich hatte bemerkt das er hart war und wusste jetzt nicht ob ich ihm dabei helfen sollte oder nicht.

nach oben springen

#12

RE: Schlafzimmer

in Strandhaus der Lopez 11.05.2014 22:02
von Jay Lopez • 239 Beiträge

"Ich will einfach nur das es schön wird und nicht grade mitten drin auf hören des wegen will ich das du dir zeit lässt und vor allen mache ich das weil ich dich liebe " sagte ich leise und nickte" das werden wir machen " meinte ich und zog ihn zu mir und legte meine Arme um ihn ob er mir helfen wollte das lag an ihn aber er muss es nicht


nach oben springen

#13

RE: Schlafzimmer

in Strandhaus der Lopez 11.05.2014 22:55
von Kayden Seville (gelöscht)
avatar

Ich schaute ihn an und lächelte leicht "Ich Liebe Dich auch und ich werde Mir die Zeit lassen die ich brauche bis ich soweit bin, den ich will auch das es etwas besonderes wird" Ich kuschelte mich an Ihn, ich wollte ihm helfen. Meine Hand wanderte zu seiner Härte und ich nahm sie in die Hand und fing an diese auf und ab zubewegen, dabei küsste ich ihn immer wieder.

nach oben springen

#14

RE: Schlafzimmer

in Strandhaus der Lopez 11.05.2014 23:38
von Jay Lopez • 239 Beiträge

"Das ist schön zu hören"meinte ich und sah ihn an als dann aber seine hand an mein Schwanz ist keuchte ich auf "kay" fuck ich wusste das es nicht gut war aber ich halte mich zurück ich musste schlucken denn es war wow " Ich liebe dich " keuchte ich und erwieder seine küsse nur zu gerne ich musste meine hand zurück halten aber da lag sie schon an sein Po


nach oben springen

#15

RE: Schlafzimmer

in Strandhaus der Lopez 12.05.2014 14:24
von Kayden Seville (gelöscht)
avatar

Ich grinste leicht "Ja so heisse ich"ich merkte das er mit sich kämpfte aber ich tat es auch den ich wollte das hier gerade und vielleicht auch mehr. "Ich Liebe Dich auch" Ich spürte seine Hand an meinem Po und grinste in den Kuss. Noch war es mir nicht soviel und ich genoss es, aber ich spürte auch das ich selber hart wurde und Jay musste es auch spüren den ich lag dmit an seinem Bein.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 157 Themen und 638 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: