#31

RE: Schlafzimmer

in Strandhaus der Lopez 15.05.2014 15:49
von Kayden Seville (gelöscht)
avatar

Ich hatte ihm einen Teil meiner Vergangenheit erzählt aber eben nur einen Teil, ich hörte was er sagte, aber meine Tränen wollten nicht aufhören mir über die Wange zulaufen. Ich konnte nur nicken, " Aber es ist so schwer das alles zu vergessen, ich konnte mich seitdem auf niemanden mehr einlassen Du bist der erste den ich seitdem an mich heran lasse außer Jer und Aaron. Ich will es ja vergessen und ich versuche es wirklich, den ich will hier mit Dir und Julia ein neues Leben anfangen. Weil ich euch beide über alles Liebe und das bereits nach dieser kurzen Zeit." Sich wollte es wirklich und würde alles daran setzen das es gut gehen würde. "Ich will das hier wirklich und ich werde alles daran setzen das es auch klappt" Ich hatte ihn die ganze Zeit dabei angeschaut und lächelte jetzt leicht.

nach oben springen

#32

RE: Schlafzimmer

in Strandhaus der Lopez 15.05.2014 20:47
von Jay Lopez • 239 Beiträge

Ich schaute ihn an " Ich glaube es dir aber ich werde dir helfen okay zusammen schaffen wir dann " Sagte ich und hörte die haustür zu gehen " Oh Basti ist mit Julia weg " ich hatte auch noch eine Frauen stimme gehört aber ich wusste jetzt nicht wem sie gehört das sie meiner Besten gehört wusste ich nicht "Wir werden ein neues leben anfangen glaub mir und das mit allen was dazu gehört auch das ich dein Bruder und dein Besten kennen lerne denn das will ich alles schatz "


nach oben springen

#33

RE: Schlafzimmer

in Strandhaus der Lopez 15.05.2014 20:55
von Kayden Seville (gelöscht)
avatar

Ich nickte und lächelte Ihn an "Ich hoffe es Jay, aber es wird nicht leicht werden" Ich hoffte wirklich das wir das schaffen würden den es war ja noch nicht alles gewesen es war nur ein Teil meiner Vergangenheit. Ich grinste leicht "Das heisst wir haben Sturmfrei" Ich schaute Ihn an "Du wirst die beiden kennenlernen Jay den sie sind neben dir und Julia das wichtigste in meinem Leben."

nach oben springen

#34

RE: Schlafzimmer

in Strandhaus der Lopez 15.05.2014 22:07
von Jay Lopez • 239 Beiträge

Ich nickte" Kay bis jetzt habe ich alles wieder hin bekommen dann werde ich das mit dir auch hin bekommen " sagte ich und zog ihn zu mir " Was meinst du sollen wir was essen ich meine wir waren die ganze nacht wach" küsste ihn dann " und dann können wir ja baden gehen und nacher wenn basti wieder da ist werde ich ihn dir vorstehlen" sagte ich und sah in seine augen


nach oben springen

#35

RE: Schlafzimmer

in Strandhaus der Lopez 15.05.2014 22:33
von Kayden Seville (gelöscht)
avatar

Ich lächelte Ihn leicht an den Meine Gedanken waren immer noch total durcheinander. ""Galub mir Jay ich will nichts lieber als das. Aber bei Manchen Sachen wirst du es denke ich mal nicht so leicht haben mit Mir." Denn es würde noch einiges auf Ihn zukommen. "Ja Essen und danach Baden klingt gut. Ja ich würde deinen Bruder dann gerne kennenlernen bei meinem Musst du leider noch etwas warten" Ich wusste ja nicht das Aaron hier war schon woher auch er hatte sich ja noch nicht bei mir gemeldet. Ich schaute ihn an und küsste Ihn zärtlich "ich Liebe Dich " an seinen Lippen murmelt.

nach oben springen

#36

RE: Schlafzimmer

in Strandhaus der Lopez 16.05.2014 09:45
von Jay Lopez • 239 Beiträge

"Ky ich habe dir schon gesagt das du das nicht sollst du sollst dir zeit lassen verdammt hörst du mir zu , mir ist es egal ob ich sex habe oder nicht ich kann ohne sex leben" ° CallBoy auch° dachte ich mir und sah ihn an " Wir werden das zusammen schaffen okay" sagte ich und hörte die Klingel und dann auch schon Julia" Da war die ruhe vor bei " sagte ich und sah ihn an


nach oben springen

#37

RE: Schlafzimmer

in Strandhaus der Lopez 16.05.2014 09:54
von Kayden Seville (gelöscht)
avatar

Ich hatte Ihm zugehört und würde nichts tun was ich nicht wollte. "Ja ich hab dir zugehört Jay und das gerade wollte ich wirklich. Ich weiß das Sex zu einer Beziehung dazu gehört und ich will ja selbst nicht darauf verzichten, wenn wir es langsam angehen lassen dann werde ich das schaffen und alles vergessen können" Das hoffte ich zumindest.Dann hörte ich die Klingel und musste grinsen "Das wars dann wohl mit dem Baden gehen" Ich schaute Ihn an "Das holen wir dann eben nach, komm die Kleine vermisst dich schon" ich schaute Ihn an und küsste ihn dann zärtlich.

nach oben springen

#38

RE: Schlafzimmer

in Strandhaus der Lopez 16.05.2014 10:02
von Jay Lopez • 239 Beiträge

Ich nickte " siche rgehörte das da zu aber es muss nicht " sagte ich und grinste " Ja das werden wir so bald sie wieder am schlafen ist " sagte ich und sah ihn an und erwiederte sein Küss " Ja komm sie freut sich sicher dich wieder zu sehen " sagte ich und stehe auf und hole mir neue sachen raus " Hier " gib ihn ein Paar sachen von mir und zog mich dann an machte das fenster auf und machte das bett "ich gehe schon mal runter in die Küche und mache uns " sagte ich und Küsste ihn dann noch mal"Ich liebe dich Kay" und ging dann runter


zuletzt bearbeitet 16.05.2014 10:03 | nach oben springen

#39

RE: Schlafzimmer

in Strandhaus der Lopez 20.05.2014 00:16
von Julia Lopez (gelöscht)
avatar

Schnell kam ich mit dem Kätzchen hier rein und krabbelte auf Daddys Bett und deckte mich schonmal zu. Die Kleine Katze legte sich dann dazu und ich streichelte sei. "jes kuseln wir mit daddy und Kay" erzählte ich dem Kärtzchen und wartete dann gespannt bis die Beiden rein kamen und versuchte mein bestes nicht schon vorher einzuschlafen.

nach oben springen

#40

RE: Schlafzimmer

in Strandhaus der Lopez 20.05.2014 00:35
von Jay Lopez • 239 Beiträge

Na den basti dann auch schon rein ist ging ich auch rein und gleich hoch zu meine beiden und sah beide an ich sah das julia die katze da bei hatte "Julia muss die Katze mit ins bett du weißt ich mag das nicht aber nur heute ab morgen wird sie nicht in mein bett kommen " sagte ich und zog mich aus und sah zu kay der sich auch schon zu Juila gelegt hatte ich ging hin und legte mich auf die andere seite so das Julia in der mitte war ich küsste sie sanft " Schlaf mein Engel ich liebe dich " sagte ich und sah sie an und summte ihr lied (you& I ) werden ich das lied summe sah ich zu kay in die augen ich liebte ihn und würde alles machen doch wusste ich das ich ihm alles sagen musste aber das könnte ich erst machen wenn Julia nicht da ist denn morgen muss sie wieder in die Kika und dann hatte ich zeit mit ihm zu reden , meine hand hatte ich bei Julia und die andere bei Kay am haar und kraulte ihn da


nach oben springen

#41

RE: Schlafzimmer

in Strandhaus der Lopez 23.05.2014 21:32
von Jay Lopez • 239 Beiträge

Als ich sah das beide schlafen lächelte ich und sah sie an °Ich liebe dich beide° ich hörte Basti und Lilly und das sie raus wollten ich musste leise sein das basti nicht mit bekommt das ich wieder los musste genauso das Kay oder Julia wach würden also küsste ich beide noch mal und versuchte leise zu sei denn ich wusste das ich am morgen wieder da sein werde, leise holte ich mir sachen raus und zog mich an ein kleiner blick noch zu meine Zwei süßen und ging dann hauch schon raus und führ weg denn ich musste los den Oli würde mich um bringen wenn ich das heute nicht machen würde


nach oben springen

#42

RE: Schlafzimmer

in Strandhaus der Lopez 25.05.2014 19:31
von Kayden Seville (gelöscht)
avatar

Ich war wohl eingeschlafen und hatte nicht bemerkt das Jay gegangen war, erst als ich aufwachte sah ich das er weg war. Es war noch Dunkel draussen und ich schaute auf die Uhr es war 4 Uhr Morgens, wo war er um diese Zeit. Ich stand vorsichtig auf um Julia nicht zu wecken und verliess leise das Schlafzimmer und schaute mich im Haus um aber fand Jay nirgends. Wo war er verdammt nochmal um diese Zeit hin. Ich machte mir solangsam echt Sorgen und schrieb ihm eine SMS.

<<<<< Küche

zuletzt bearbeitet 14.06.2014 23:39 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 157 Themen und 638 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: