#16

RE: Schlafzimmer

in Strandhaus der Lopez 12.05.2014 15:58
von Jay Lopez • 239 Beiträge

Ich schaute ihn an " Das ist fies " keuchte ich und beiße ihn sanft in die lippen , doch spürte ich es auch bei ihn und wusste nicht was ich machen sollte denn ich wusste ja nicht ob ich so weit bei ihn gehen kann aber ich versuchte es und lass meine hand zu ihn wanderen und sah kay in die augen und um fasste ihn leicht


nach oben springen

#17

RE: Schlafzimmer

in Strandhaus der Lopez 12.05.2014 16:29
von Kayden Seville (gelöscht)
avatar

Ich grinste nur "Ach was ist es nicht."Ich knurrte leise als er mir in die Lippen biss und spürte wie ich noch härter wurde. Ich erwiderte seinen Blick und nickte leicht als ich seine Hand an meinem Schwanz spürte. "Es ist ok Jay." Es war ok für mich nur wusste ich nicht ob ich breit war weiter zugehen als eben das zutun. Ich masssierte Ihn härter und küsste Ihn dabei leidenschaftlich.

nach oben springen

#18

RE: Schlafzimmer

in Strandhaus der Lopez 12.05.2014 17:40
von Jay Lopez • 239 Beiträge

Ich schaute ihn an denn nur da drauf hatte ich gewarte auf sein ok und bewegte nun auch meine hand an sein Schwanz und sah ihn die ganze zeit da bei in die augen , ich küsste ihn die ganze zeit" Warte" sagte ich und nimm seine hand von mein Schwanz weg und sah ihn an "wenn es zu viel wird sag es " meinte ich und haute die decke weg und sah Kay in seiner voller bracht vor mir liegen und langsam küsste ich mich runter sah ihn aber immer die ganze zeit bei an als ich dann an sein schwanz an gekommen bin leckte ich sanft druber und sah ihn an


nach oben springen

#19

RE: Schlafzimmer

in Strandhaus der Lopez 12.05.2014 19:03
von Kayden Seville (gelöscht)
avatar

Ich keuchte auf als ich seine Hand an meinem Schwanz spürte und er sie bewegte. Ich schaute ihn an und beobachtete genau was er tat und nickte dann als Zeichen das ich Ihn verstanden hatte. Ich genoss seine Küsse und lies mich fallen als ich Ihn dann an meiner Spitze fühlte stöhnte ich auf und krallte mich ins Lacken. "Nicht aufhören" kam es leise von Mir.

nach oben springen

#20

RE: Schlafzimmer

in Strandhaus der Lopez 12.05.2014 21:22
von Jay Lopez • 239 Beiträge

Ich schaute ihn die ganze zeit an als ich das nicken von ihn sah lächele ich und leckt weiter an seine spitze dann küsste ich ihn kurz als ich zu ihn hoch bin und leckte mich mit meiner zunge wieder runter und nimm ihn in den Mund sanft saugte und spielte ich mit meiner Zunge an seiner spitze , meine augen immer wieder auf Kay denn ich wollte sehen wenn es ihn weh tut und das er mir ein zeichen gibt wann ich auf hören soll


nach oben springen

#21

RE: Schlafzimmer

in Strandhaus der Lopez 13.05.2014 00:15
von Kayden Seville (gelöscht)
avatar

Ich wollte das hier und würde Ihn nicht stoppen zumindest nicht wenn es dabei blieb. Ich stöhnte immer wieder leise auf, den ich wollte ja nicht das die Kleine wach wird.Ich erwiderte den Kuss und lächelte Ihn dann an. Meine Hände krallten sich in das Lacken, es gefiel mir was er tat und ich drückte ihm automatisch meine Hüfte entgegen.

nach oben springen

#22

RE: Schlafzimmer

in Strandhaus der Lopez 13.05.2014 23:20
von Jay Lopez • 239 Beiträge

Ich schaute ihn weiter hin an denn ich wollte wissen wie weit ich gehen kann bei ihn und ich würde sofort auf hören wenn er das sagen würde denn ich wollte nicht das er denkt das ich nur wegen den sex mit ihn zusammen bin
Sanft beiste er in sein Schwanz und saugte wieder dran


nach oben springen

#23

RE: Schlafzimmer

in Strandhaus der Lopez 14.05.2014 07:54
von Kayden Seville (gelöscht)
avatar

Ich stöhnte laut auf und krallte mich ins Laken, meine Hüfte schob sich Ihm automatisch entgegen. "GOOTTT Jay" Ich genoss das ganze und würde ihm sagen wenn es mir zu schnell aber das gerade wollte ich und würde ihn auch nicht stoppen.Den dafür genoss ich es zuviel.

nach oben springen

#24

RE: Schlafzimmer

in Strandhaus der Lopez 14.05.2014 13:37
von Jay Lopez • 239 Beiträge

Ich schaute ihn an und machte denn ich wollte das kay komm so in mein mund denn mir machtr das ganze nichts aus nein denn ich liebte es ihn so zu spüren es war wie ein traum


nach oben springen

#25

RE: Schlafzimmer

in Strandhaus der Lopez 14.05.2014 20:45
von Kayden Seville (gelöscht)
avatar

Er machte mich verrückt mit dem was er tat und ich stöhnte immer wieder auf. Ich bekam nicht mit das Julia nach ihrem Daddy rief. Den dafür hatte ich gerade andere Sachen im Kopf, ich liess mich komplett fallen und merkte wie mein Schwanz anfing zu pochen und ich kurz davor war zukommen. Ich wusste ja nicht ob Jay wollte das ich in seinem Mund kam "Jay..ich komm gleich" stöhnte ich aber er hörte nicht auf und es war zu spät ich kamm laut stöhnend in seinen Mund und er schluckte alles.

nach oben springen

#26

RE: Schlafzimmer

in Strandhaus der Lopez 14.05.2014 21:46
von Jay Lopez • 239 Beiträge

Ich schaute ihn in die augen und ja ich hörte Julia aber ich könnte grade nichts sagen denn ich genisse das hier grade zu sehr als ich Kay hörte sah ich hoch " Dann komm " hauchte ich und saugte gleich wieder an sein schwanz ich spürte wie er zuckte und sah werden Kay kommt genau in die augen und ja ich schluckte alles als ich dann noch ein bissen an ihn gesaugt hatte legte ich mich neben ihn und sah ihn an " Ich liebe dich Kay" hauchte ich und küsste ihn sanft , ja ich liebte denn wenn ich das nicht tun würde hätte ich das hier grade nicht gemacht


nach oben springen

#27

RE: Schlafzimmer

in Strandhaus der Lopez 14.05.2014 21:59
von Kayden Seville (gelöscht)
avatar

Ich kam in seinem Mund und er schluckte alles, als er dann wieder zu mir hochkam küsste ich ihn. "Ich liebe Dich auch Jay." Ich schaute ihn an ich wollte Ihm auch etwas gutes tun aber ich wusste nicht ob ich bereit dazu war das selbe zutun wie er gerade, den dank meinem EX war ich dazu nicht mehr in der Lage, den er hatte mich gezwungen das zutun obwohl ich es nicht wollte. "Ich will Dir auch was gutes tun Jay, aber ich weiss nicht ob ich das so kan wie Du es jetzt getan hast." Ich hoffte das er es verstehen würde.

nach oben springen

#28

RE: Schlafzimmer

in Strandhaus der Lopez 14.05.2014 22:07
von Jay Lopez • 239 Beiträge

Ich schaute zu ihn an , er musste das nicht machen " Kay " sagte ich und setzt mich hin so das ich sein geschicht in meine Hände nehmen könnte" Hört zu ich will nicht das du was machst wenn du es noch nicht kannst , ich weiß nicht wer dich so sehr verletzt hat das du das alles nicht mehr kannst aber ich werde dir zeigen was es heißt geliebt zu werden und vor allen was es heißt gebraucht zu werden denn ich brauche dich mehr als du denken kannst " sagte ich und küsste ihn " Ich möchte nicht das du was machst wo zu du noch nicht bereit bist hörst du bitte lass dir zeit " meinte ich und sah ihn tief in seine augen


nach oben springen

#29

RE: Schlafzimmer

in Strandhaus der Lopez 14.05.2014 22:25
von Kayden Seville (gelöscht)
avatar

Ich schaute Ihn an als er mein Gesucht in seine Hände nahm und hörte Ihm zu. Ich wusste nicht womit ich ihn verdient hatte er war so anders als alles was ich bisher kannte. Ich nickte nur vielleicht war es an der Zeit Ihm zumindest einen kleinen Teil zu erzählen. "Jay" fing ich an und schaute Ihm in die Augen "Bitte versprich mir mich jetzt nicht zu verurteilen wenn ich dir etwas sage. " Ich senkte meinen Blick und schaute ihn dann wieder an. "Mein Ex hat mich zu solchen Sachen gezwungen und nicht nur mit Ihm auch mit anderen seine sogenannten Freunde. Als ich es dann endlich dank Jer geschafft habe von Ihm los zukommen hatte er ein ganz schönes Stück arbeit mit Mir, den ich konnte kaum eine Berührung zulassen. Selbst wenn er mich nur in den Arm nehmen wollte wenn es mir scheisse ging bekam ich Panik. Es hat über 1 Jahr gedauert bis ich das alles wieder zulassen konnte, das ist mit ein Grund warum ich Miami verlassen habe und hierher gekommen bin." Ich merkte garnicht das einzelne Tränen über meine Wange liefen.

nach oben springen

#30

RE: Schlafzimmer

in Strandhaus der Lopez 15.05.2014 09:09
von Jay Lopez • 239 Beiträge

Ich schaute ihn an und denn ich wusste warum er mich verdint hatte das er glücklich wird und das würde er auch immer sein denn er war nun mal nicht wie die anderen Kerle denn wenn ich was liebt dann auch für immer und würde das auch immer gut gegehen lassen ich würde das auch nicht zu lassen das Kay noch mal aus mein Leben geht. "Kay was ist " doch dann hörte ich ihn und hebe ne Augenbraun ich wusste nicht wie so er das jetzt sagte aber dann redet Kay weiter und ich schluckte hart in mir wägst die Wut nur so ich sah ihn die ganze zeit an und wischte ihm nach dem er das alles gesagt hat die Tränen weg " Schhh" machte ich und zog ihn zu mir in die Arme das meine Tochter nach mir schreit habe ich gehört , "Kay alles ist gut wie so sollte ich dich verurteilen du kannst doch für das alles nichts und ich würde das nie von dir verlangen hörst du denn wenn du Sex hast dann nur mit mir und mit kein anderen Kerl denn ich liebe dich und weil ich dich liebe würde ich dir so was nie an tun , ja mag sein das ich nicht so bin wie die andere kerle die du kennst aber Kay das mg wohl dran liegen das ich dich Verdammt noch mal sehr liebe und ich alles dafür gebe das es dir gut geht und vor allen das du glücklich bist "Ich wusste ich hatte leicht reden denn mir würde auch noch was bevor stehen aber das sollte er und die anderen noch nicht wissen denn mein bruder wusste es ja was ich noch mache" Also glaub mir das ich dich nicht verurteile denn du kannst für die ganze scheiße nichts was dein Ex mit dir gemacht hat und versuch da nicht mehr dran zu denken , ja ich weiß das es nicht so leicht ist aber das hier Kay wir beide das ist jetzt unsere Zeit mit der kleinen und nicht die alte zeit mit dein Ex okay Denn du Kay Julia und ich das ist unsere Zeit jetzt" sagte ich und küsste ihn dann gleich voller liebe er sollte spüren das ich ihn liebe und das ich es immer tun werde egal was kommt oder noch kommen mag Kay gehörte zu mir an die seite und das für immer


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 157 Themen und 638 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: