#1

Versteckte kleine Bucht

in Strand 07.05.2014 21:58
von Jay Lopez • 239 Beiträge

..................


nach oben springen

#2

RE: Versteckte kleine Bucht

in Strand 08.05.2014 19:49
von Aaron Seville (gelöscht)
avatar

Ich war gerade erst hier in Ibiza angekommen, aber ich wollte nicht gleich zu Kay, den er sollte auch mal etwas Zeit für sich haben. Aber ich hielt es genauso wenig nch in Miami aus wie er und musste daher weg und mein Weg führte mich dann hier her in seine Nähe nur wusste er noch nichts davon.
Ich war zum Strand gegangen weil ich keine Lust hatte im Haus zu sitzen und so konnte ich mir auch etwas die Gegend ankucken. Und ich musste sagen Kay hatte gut ausgewählt, den es gefiel mir hier. Ich lief am Strand entlang und entdeckte eine Kleine Versteckte Bucht. Ich setzte mich in den Sand und schaute aufs Meer und war in Gedanken. Aber meine Gedanken drehten sich im Moment nur um einen und das war Jeremy, ich hatte mich in Ihn verliebt und wusste einfach nicht was ich tun sollte. Wenn Kay das rauskriegt, er ist Jers Bester Freund und ich kann verstehen wenn er sauer ist dann aber ich kann es nicht ändern. Jer ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf egal was ich versuchte es ging nicht. Ich hatte sogar schon versucht mich abzulenekn aber auch das brachte nichts. Meine Gedanken kreisten nur um Ihn.

nach oben springen

#3

RE: Versteckte kleine Bucht

in Strand 11.05.2014 11:51
von Jeremy McClary (gelöscht)
avatar

Da Kay nicht zu Hause war, beschloss ich einfach ein wenig mit Harley spazieren zu gehen. Dieser verrückte und liebevolle Hund liebte den Strand. Und ich konnte mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen. Doch schwirrten noch jemand anderes in meinen Gedanken rum. Aber nein das durfte nicht sein. Aaron war nur ein Freund und meine Familie. Nachdem ich meine verlor wurden Kay und er meine Familie. Sie sind wie Brüder für mich und da durfte keine Liebe im Spiel sein. So stürzte ich mich von einer Affäre in die nächste. Kay machte sich schon Sorgen deswegen, aber was sollte ich tun? Irgendwann würde das Gefühl schon verschwinden und dann ist es wieder wie früher. Außerdem wollte ich die Freundschaft mit Kay nicht gefährden, Aaron was sein kleiner Bruder. Und Kay mein aller bester Freund.
Am Strand ließ ich Harley von der Leine und schon lief sie los. Lachend und mit einer Kippe im Mund folgte ich ihr. Als sie etwas witterte und einfach schneller wurde. „HARLEYY“, rief ich und lief auch schneller. Doch war sie schon weg und ich konnte sie suchen. Ich folgte ihren Pfoten abdrücken im Sand und sah dann die versteckte Bucht. Als ich zu dieser ging, sah ich schon wie Harley jemanden voller Freude begrüßte und dieser kannte sie auch. „Sorry....“, doch stockte ich mitten im Satz. „Aaron? Seit wann bist du hier?“; fragte ich ihn erstaunt und ignorierte das kribbeln als ich ihn sah.

nach oben springen

#4

RE: Versteckte kleine Bucht

in Strand 11.05.2014 18:11
von Aaron Seville (gelöscht)
avatar

Ich war total in Gedanken vertieft da sich ich nichts mit bekam was um mich herum passierte, meine Gedanke kreisten nur um Jer. Warum musste ich mich in Ihn verlieben Er war der Beste Freund meines Bruders, der das niemals hinnehmen wird, aber was sollte ich den tun ich konnte doch auch nichts dafür. Und nicht nur das Jer war immer wie ein Bruder zu Mir, er war neben Kay der wichtigste Mensch in meinem Leben und ich wollte das dadurch nicht kaputt machen. Ich wusste einfach nicht was ich tun sollte, ich würde Ihm auch hier über den Weg laufen früher oder später, wobei mir Später eindeutig lieber war. Aber es sollte anders kommen als ich es wollte.
Plötzlich wurde ich im Gesucht abgeleckt und ich schreckte aus meinen Gedanken hoch und sah einen Hund vor mir. Ich schaute Ihn mir genauer an und sah das es Harley war, na toll dann konnte Jer auch nicht weit sein. Ich streichelte ich freute mich ja sie zu sehen und sie schien sich zu freuen mich zu sehen. "Ja hey ist gut jetzt, du hast mich genug abgeschlabbert jetzt" ich grinste aber so war sie wenn sie sich freute. Alsich auch schon Jers Stimme hörte, drehte ich mich leicht zu dieser. "Hey Jer. Ich bin erst angekommen also noch nicht lange 1 Tag vielleicht." gab ich Ihm als Antwort und spürte das meine Gefühle nur bei seiner Anwesenheit bereits verrückt spielten. "Sie hat mich wohl gerochen was?" ich schaute zu Harley und dann wieder zu Jer und grinste leicht.

nach oben springen

#5

RE: Versteckte kleine Bucht

in Strand 12.05.2014 21:50
von Jeremy McClary (gelöscht)
avatar

Ich war immer wieder mit meinen Gen bei Aaron, doch verbot ich es mir. So hatte ich auch beschlossen ihn weiter nur wie einen Bruder zu sehen und nicht mehr. Es stand für mich einfach zu viel auf den Spiel. Meinen Plan hatte ich gefasst und so würde ich nun auch handeln. Doch war er ohnehin gerade nicht da, ich wusste ja nicht wie sehr ich mich täuschte.
Als Harley abgehauen war und ich ihr hinter her, musste ich schlucken. Denn mit Aaron hatte ich nicht gerechnet. Ich sah ihn an und hörte was er sagte. „Na dann zurück“, lächelte ich leicht. Ich sah zu Harley, die gar nicht von Aaron ablassen wollte. „Ja das hat sie sicher. Immerhin seit ihr unsere Familie“, das sagt ich aber nicht um ihn zu verletzen. Nein das sagte ich eher zu mir selbst. „Nun sag schon wie geht es dir?“; fragte ich dann und setzte mich.

nach oben springen

#6

RE: Versteckte kleine Bucht

in Strand 13.05.2014 13:44
von Aaron Seville (gelöscht)
avatar

Ich merkte nur wie ich im Gesicht abgeleckt wurde und lachte als ich aber erkannte welcher Hund es war, das es Harley war, war mir klar das Jer auch nicht weit sein konnte. Na super ich wollte Ihn doch nicht gleich über den Weg laufen hat das Schicksal ja mal wieder toll hingekriegt. "Harley schluss jetzt ist gut" sagte ich zu ihr aber sie dachte garnicht daran aufzuhören gut sie hatte mich ja auch eine Zeitlang nicht gesehen. ALs ich es dann endlich geschafft hatte sie etwas von Mir zu drücken sah ich auch schon Jer da stehen.
"Danke Kay weiß aber nich nicht das ich hier bin ich wollte Ihm noch ein bischen Ruhe vor Mir lassen"ich grinste als er sich auch schon neben mich setzte. Ich lächelte leicht bei den Satz den er hatte recht wir waren eine Familie und ch habe mich in meinen 2 Bruder verliebt. Ich schaute ihn an "Ja ganz gut eigentlich nur das ich genauso aus Miami raus musste wie Kay." Ich konnte ihm ja nicht sagen das ich jede Nacht einen anderen hatte in der Hoffnung Ihn zuvergessen, was aber natürlich nicht funktionierte und meine Gefühle gerade mit aller Kraft auf mich einschlugen.

nach oben springen

#7

RE: Versteckte kleine Bucht

in Strand 18.05.2014 23:28
von Jeremy McClary (gelöscht)
avatar

Ich musste wegen Harley lachen. Man sah es ihr an wie sehr sie Aaron vermisst hatte, gut nicht nur sie, aber ich durfte das nicht zulassen. Und da sie zu ihm lief musste ich aber nun früher auf in Treffen. Auch wenn ich hoffte das ich erst mich entlieben konnte. Aaron schaffte4 es dann Harley von sich zu bekommen und sah mich an. Unbemerkt schluckte ich und setzte mich dann.
„Er wird sich aber sicher freuen dass du nun wieder da bist“, schmunzelte ich und sah zu ihm. Sein Lächeln bei meinen Satz erwiderte ich schwer, denn für mich sah es so aus, als würde es für ihn so bestens sein. Hörte dann eine Worte und lächelte wieder. „Freut mich dass es dir gut geht. Naja in Miami hat Euch ja auch nichts mehr gehalten was. Und was macht dein Liebesleben?“; auch wenn ich es nicht wissen wollte. Doch wusste ich was ich ihm sagen würde, wenn diese Frage kam. Sicher nicht das ich ihn wollte, nein denn ich stürzte mich wahllos in eine Affäre nach der andern. Nur um ihn zu vergessen, auch wenn mir das nie gelang.

nach oben springen

#8

RE: Versteckte kleine Bucht

in Strand 19.05.2014 00:25
von Aaron Seville (gelöscht)
avatar

Nachdem ich es dann endlich geschafft hatte harley von mir wegzudrücken, ich hatte sie ja auch vermisst. Meine Hoffnung nicht so schnell auf ihn zu treffen war somit dahin gewesen und alles traf mich wieder wie ein Schlag da alle Gefühle wieder da waren die ich versuchte zu vergessen was mir aber nicht gelang.
"Ja ich hoffe es doch, den ich habe nicht vor wieder zugehen" Ich hatte mich also gut verstellt das er nicht merkte das dieses Lächeln nicht echt war. Ich schüttelte nur den Kopf nein dort hatte mich wirklich nichts mehr gehalten. Bei seiner Frage musste ich dann doch leicht schlucken, ich konnte Ihm ja schlecht die Wahrheit sagen das ich jede nacht jemanden abschleppte um Ihn zu vergessen. "Ja läuft ganz gut zwar nichts festes aber es ist ok so wie es ist" Das war es zwar ganz und garnicht aber was sollte ich den tun ich konnte es Ihm nicht sagen.

nach oben springen

#9

RE: Versteckte kleine Bucht

in Strand 20.05.2014 19:01
von Jeremy McClary (gelöscht)
avatar

Es war schön zu sehen das er immer noch mit Harley klar kam. Doch wäre es mir dennoch lieber gewesen, wenn ich ihn noch nciht wieder gesehen hätte. Wie sollte ich so denn mich entlieben?
"Sicher doch, er hat dich auch vermisst. Du solltest ihm mal eine SMS schicken"; lächelte ich ihn an. Vielleicht merkte ich es auch nicht, weil ich mich selber verstellte, aber es war besser so. Bei seinen nächsten Worten, schluckte ich unbemerkt. Denn es war als würde mir jemand einen Dolch ins Herz stoßen und darin herum wühlen. Doch ließ ich es mir nciht anmerken. Harley merkte es natürlich dennoch und schmiegte sich an mich. Ich kraulte sie hinter den Ohren und sah zu Aaron. "Und wo wilst du als nächstes hin?", wollte ich dann wissen. Denn ich musste nach Hause, ich brauchte dringend meinen Stoff und dann irgendeinen Kerl wo ich meine Launen auslassen konnte.

nach oben springen

#10

RE: Versteckte kleine Bucht

in Strand 02.06.2014 11:05
von Aaron Seville (gelöscht)
avatar

Harley hatte es schon immer mit mir, ich hatte aber auch nichts dagegen. Ich hatte es aufgegeben meine Gefühle für Ihn zu unterdrücken weil es einfach nicht ging, ich musste damit klar kommen und würde es auch irgendwie schaffen.
Ich nickte nur "Das werde ich , ich wollte nur nicht gleich bei Ihm auftauchen und auch erstmal hier ankommen" ich konnte ja nicht wissen das ich Jer gleich über den Weg laufen würde und die Gefühle wieder hochkommen würden. Ich hatte seit Monaten nichts mehr am laufen weil ich merkte das es nichts brachte und ich am Schluß immer seinen Namen stöhnte. Ich hatte es einfach aufgegeben und würde wohl nie wieder jemanden haben bei dem ich nicht an Jer dachte, er war es nun mal was ich wollte. "Ich weiß es nicht ich kenn mich ja noch nicht wirklich aus hier, Du könntest mir ja die Sadt ein bischen zeigen wenn du Zeit hast" Er wollte einfach nur die Nähe zu Jer geniessen auch wenn er wusste das es nichts ändern würde. Er wollte ihm einfach nur Nahe sein.

nach oben springen

#11

RE: Versteckte kleine Bucht

in Strand 09.06.2014 21:05
von Jeremy McClary (gelöscht)
avatar

Ja das stimmt Harley hatte immer schon einen Narren an Aaron gefressen. Ich konnte sie da auch verstehen. Wenn ich es auch nur so sehen konnte wie er, denn ich kämpfte immer noch damit und unterdrückte sie. Ich sah sein nickten und lächelte leicht. „Kann ich verstehen, aber wie gesagt er freut sich sicher wenn du bei ihm vorbeischaust“, lächelte ich und lehnte mich zurück. Weiter kraulte ich Harley und sah dann zu Aaron, verdammt warum musste er auch so heiß aussehen? Ich hörte was er sagte und sah ihn an. „Ähm..ja klar gerne. Aber ich muss vorher nach Hause, was erledigen und holen“, meinte ich und lächelte wieder. Du kannst mich ja in einer Stunde abholen?“, fragte ich und sah ihn an. Ich zeigte ihm den Weg wie er zu mir kam und lächelte ihn an.

nach oben springen

#12

RE: Versteckte kleine Bucht

in Strand 21.06.2014 22:25
von Aaron Seville (gelöscht)
avatar

Es brachte nichts die Gefühle zu unterdrücken ich hatte es versucht und war mehr als einmal dabei gescheitert. Ich konnte es nicht ändern aber es würde nie wieder jemand anderen als Jer geben auch wenn ich ihn nie haben könnte da er nicht genauso fühlte wie ich würde ich eben alleine bleiben. "Ich werde mich die Tage bei Ihm melden" Ich spürte seinen Blick auf mir und schaute zu Ihm was ein Fehler war den ich versank in seinen Braunen Augen. "Ja ok so können wir es auch machen dann wenn Du mir zeigst wie ich zu Dir komme" was er dann auch tat und so schwer war es gar nicht. Ich überlegte schon die ganze Zeit ob ich ihm sagen sollte wie ich fühlte oder eben nicht , ich wusste einfach nicht weiter was ich tun sollte.

nach oben springen

#13

RE: Versteckte kleine Bucht

in Strand 22.06.2014 13:52
von Jeremy McClary (gelöscht)
avatar

Ich wollte es nicht wahr haben, dass es sich nichts brachte. Von daher würde ich es vor niemanden zu geben das ich was für Aaron empfand. Immerhin behauptete ich auch dass ich in einer Beziehung wäre. Nur um nichts durch dringen zu lassen. Zwar war das fake und ich hatte immer wieder andere im Bett, aber das musste ja keine wissen. Und Kay hatte ich schon einige Zeit nicht gesehen, von daher konnte dieser mich nicht durch schauen. „Du solltest die keine Tage Zeit lassen. Er hat dich sehr vermisst.“, meinte ich auf seine Worte und sah ihn an. Auch ich versank kurz in seinen Augen, doch Harley unterbrach das worüber ich sehr froh war. „Klar es ist nicht weit von hier“, grinste ich und zeigte ihm den Weg. Mein Handy piepste und ich sah nach wer es ist. Kurz grinste ich bei der SMS, auch wenn mir nicht zum grinsen zu Mute war. Aber es war meine letze Eroberung und so konnte ich das weiter vorspielen das ichncihts von Aaron wollte. „Okay dann geh ich mal und wir treffen uns in einer halben Stunde bei mir?“, fragte ich nach und sah sein nicken. So stand ich auf und Harley war sofort neben mir. „Also dann bis gleich“, mit diesen Worten machte ich mich auf den Weg zu meinen Haus.
>> Jers Strandhaus / ich mach dort dann gleich einen Post, entweder machst du nochmal hier oder dann gleich bei mir

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 15 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 157 Themen und 638 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: