#1

Strand

in Strand 07.05.2014 21:49
von Jay Lopez • 239 Beiträge

..............


nach oben springen

#2

RE: Strand

in Strand 11.05.2014 19:55
von Lilly Jackson • 83 Beiträge

Nach den ich wieder nach hause gekommen bin und meine sachen weg gepackt hatte machte ich mich auf den weg zum strand es war Komisch nach langen wieder hier zu sein denn ich wusste das meine brüder nicht grade froh waren das ich wieder hier bin aber mir war das alles egal denn ich hatte ihr meinen Besten freund und alleine des wegen bin ich auch wieder gekommen , am strand an gekommen leckte ich eine Decke aus und setzt mich hin und sah auf das wasser ich liebte es hier zu sein


nach oben springen

#3

RE: Strand

in Strand 11.05.2014 20:08
von Basti Lopez (gelöscht)
avatar

Ich ging an den Strand und rauchte das mach ich nie Zuhause und auch nicht oft aber heute war mir danach ich kletterte auf den Felsen und hockte mich hin und konnte fast den gesamten Strand sehen und sah eine Person ihn eine Decke gewickelt was mir komisch vor kam ich ging wider runter und ging langsam von der Seite an sie ran und hoffte das es kein Fehler war "Kann ich ihnen Helfen brauchen sie Hilfe ?" ich hatte einfach ein zu großes Herz das brachte mich noch mal ins Grab ich ging weiter vor legte meine Hand auf die Schulter "Hey ich rede mit ihnen" ich sah nicht viel nur das die Person lange Haare hatte und das sie Dunkel an war aber man konnte echt nichts sehen

nach oben springen

#4

RE: Strand

in Strand 11.05.2014 20:33
von Lilly Jackson • 83 Beiträge

Ich hatte Basti nicht kommen gehört also keuchte ich auf und drehte mich um als er das fragte
" Nein Basti ich brauche keine Hilfe" ich wusste das er jetzt schreien würde vor freunde denn wir kannten uns ja durch Jay und verstehen uns ein super" Aber du hast immer noch so ein Großes Herz wie damals was " meinte ich und sah ihn nun genau an auch wenn das nicht ganz möglich war da es ja dunkel war , es ist lange her als wir uns das letzt mal gesehen haben und ich habe ihn und genauso wie Jay vermisst


nach oben springen

#5

RE: Strand

in Strand 11.05.2014 20:40
von Basti Lopez (gelöscht)
avatar

Ich verstand nicht ganz "Warte sopt!" ich sah sie an "Lilly?" ich machte das Licht am Handy an und grinste
"Wo kommst du her?" ich hockte mich zu ihr hinter sie und legte meine Arm um sie und drückte sie an mich "Ich hab eben ein Herz für schönen Frauen!" das lag wohl daran das ich keine Freundin oder Freund habe ich hatte nur Mein Bruder die Nichte und die Freunde meines Bruders "Wie lang warst du weg?" ich nahm sie immer von hintern in die Arme ich weiß nicht wieso aber es war so warscheinlich war es so das man mein Trauriges Gesicht nicht sah

nach oben springen

#6

RE: Strand

in Strand 11.05.2014 20:54
von Lilly Jackson • 83 Beiträge

Ich lachte leise " Ja Basti " meinte ich und sah das helle Licht "ahhh meine Augen " doch spürte ich gleich was er machte und ja jetzt wusste ich warum ich wieder hier war denn ich hatte alle vermisst und auch Basti " Ja das hast du nur hast du nie versucht mein Herz zu bekommen" sagte ich leise " Ich bin grade mal ne stunde wieder zu hause naja wenn man das zu hause nennen kann meine Brüder sind sauer das ich wieder da bin " sagte ich und kuschel mich an ihn , ja jeder der uns immer zusammen gesehen hat dachte wir wären ein Paar weil wir so immer hockten


nach oben springen

#7

RE: Strand

in Strand 11.05.2014 21:00
von Basti Lopez (gelöscht)
avatar

Nickte "Ja das hab ich nie !" ich wusste auch warum "Weil ich nie die Chanse hätte!" ich legte meien Arme um sie und schaute still aufs Wasser und dachte nach und wusste nicht was er machn soll er hatte es immer so schön verträngen können und jetzt kames von ihr das war wie ein Schlag ins Gesicht er hatte nie eine Chasec ihr zu sagen oder zeigen wie lieb und gern er sie hatte es kam immer nur "Ach Basti sag es mir doch nächtes mal" und dann war sie weg

nach oben springen

#8

RE: Strand

in Strand 11.05.2014 21:23
von Lilly Jackson • 83 Beiträge

Ich musste schlucken als er das so sagte und sah ihn an "Basti" meinte ich leise und drehte mich um so das ich meine beine über seine Hatte und sah in seine Augen " Es tut mir leid wenn du mir das nie sagen oder zeigen könntes ich wollte dich nie verletzen " meinte ich und legte eine hand an seine Wange" Dann sag es mir jetzt Basti sag mir was du Fühlst ich möchte es gerne wissen und ich werde nicht noch mal weg gehen " meinet ich und wusste nicht was ich machen sollte "Lass uns ein Lagerfeuer machen wie früher und du sagst es mir dann okay " fragte ich ihn und hoffte das er ja sagte denn ich liebe es am lagerfeuer zu sitzen mit ihn


nach oben springen

#9

RE: Strand

in Strand 11.05.2014 21:33
von Basti Lopez (gelöscht)
avatar

Ich spürte ihre warme Hand an meine Wange und nichte nur "Lass uns ein Feuer machen!" ich wollte es ihr sagen erlich aber ich hatte das gefühl das ich sie wider verjage ich stand auf half ihr hoch "Na dann " ich lies sie los und ging Holz suchen und brachte es an die Stelle wo ich immer Stand wenn ich aufs Meer geschaut habe und gehoft hatte das sie wider kommt ich war jeden Tag da ich machte mir eine Kippe an und sah wider raus aufs Wasser ich wusste nicht ob ich ihr es nun sagen soll aber wenn ich es nicht mache würde sie vielleicht wenn anders finden "Verdammt!" und warf die Leer Schachtel ins Holz und machte sie an warf moch etwas Moss rein und machte die 2 Schattel auf machte das Feuer an und hockte mich hin und schaute sie an "Komm"

nach oben springen

#10

RE: Strand

in Strand 11.05.2014 21:56
von Lilly Jackson • 83 Beiträge

Ich schaute ihn an man ich wusste das er was hatte denn ich kannte ihn nun mal zu gut " ja" sagte ich und beiste mir sanft auf meine Lippen rum , er würde mich nie verliren das sollte er doch wissen sicher war es scheiße von mir einfach weg zu gehen ohne ihn oder was zu sagen aber ich musste es einfach , ich schaute ihn zu wie er das Freuer macht und sah das mit der Kippe "Basti seid wann" meinte ich als ich zu ihn ging und mich genau wieder vor ihn setzte und mein kopf an ihn legte ich hörte sein Herz schlagen " Basti was ist los bitte rede mit mir du weißt das du mir alles sagen kannst " meinte ich und drehte mein kopf zu ihn denn nun könnte ich in die augen schauen die ich so sehr liebte


nach oben springen

#11

RE: Strand

in Strand 11.05.2014 22:03
von Basti Lopez (gelöscht)
avatar

"mmmhh 3 Jahre" meint ich kurz und schaute ihr in die Augen als sie mich so anschaute und hob Ihre Hand fest "3Jahre 3 lange Jahre!" ich machte die Augen zu und genoß ihre Haut an meiner und machte die Augen wider auf " Kannst du dir vorstellen wie es einem geht wenn man abens vom Pizza essen wenn heim bringt und ihm an nächsten Tag zum Grillen holen will und eine von dem Bruder geschossen bekommt und an den Kopf geworfen bekommt das man schuld ist das du weg bist ?"

nach oben springen

#12

RE: Strand

in Strand 11.05.2014 22:36
von Lilly Jackson • 83 Beiträge

Ich schaute ihn an "Basti" sagte ich leise und schaute ihn weiter hin an und hörte ihn zu " WAS" keuchte ich das könnte nicht war sein " Sag mir das sie das nicht gesagt haben sag es mir Basti das sie es nicht gesagt haben bitte" wenn es so ist dann würde es streit geben " Basti du warst nie der grund warum ich weg bin ich habe dich die ganze zeit vermisst " sagte ich und schaute ihn an "hörst du bist nicht schuld das ich weg ging nie im leben die wissen nicht mal warum ich weg bin "


nach oben springen

#13

RE: Strand

in Strand 11.05.2014 22:47
von Basti Lopez (gelöscht)
avatar

Ich schuluckte "der Satz geb mir damals den Rest ich wollte dir beim Grillen das Geben !" ich mahm aus der Hosentasche ane Kleie Tütte raus "Es ist ein Schutzengel!" ich gab ihr die Tütte und sah weg "Das ist der Anhänger aus dem Klein Laden unten an der Ecke der die Schmuck und die Teruen Klamotten verkauft!" ich sah sie an "Den wolltest du haben und dann war er weg weil ich 3 Stunden ihn vorher geholt hatte!" und schluckte und sah sie an "Er sit für die Kette die du immer um hast!" ich lächelte leicht und schaute sie an "Den trag ich nun seit damals immer mit mir rum !"

nach oben springen

#14

RE: Strand

in Strand 11.05.2014 23:01
von Lilly Jackson • 83 Beiträge

Ich schaute ihn an " Aber Basti du warst nie schuld dran das ich weg bin " sagte ich und hörte was er sagte und sah es " Basti was" ich glaubte es nicht und schluckte " Bist du verrückt der war so teuer " sagte ich und holte ihn raus und sah ihn an " Er ist wunder schön " hauchte ich leise und drehte mich um " Danke" sagte ich und dann küsste ich ihn einfach auf seine Lippen denn das war es was ich grade wollte seine lippen spüren


nach oben springen

#15

RE: Strand

in Strand 11.05.2014 23:10
von Basti Lopez (gelöscht)
avatar

Ich sah sie an und wollte was sagen das es ein Geschenk ist und das das Geld nicht alles ist als ich die Lippen Spürte ich konnte nicht anders und zog sie in meine Arm und legte mich nach inten und sie auf mich ich grinste und löste mich da ich Luft brauchte "So so !" und legte meine Lippen dasn auf ihre und legte die Decke über uns und schaute ihn ihre Augen und stich eien Haarsträne hinter ihr Ohr und steichte ihre Wange und schaute in ihre Augen " Ich weiß das ist Kindisch ist aber !" ich grinste "Sind wir ein Paar?" ich sah sie an und hoffte es sie war meienerste große Liebe mein erster Kuss war sie auch "Und ?" ich wünschte es mir so wie ein Kind sich was zu Weihnachten wünschte

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 157 Themen und 638 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: