RE: Strand

in Strand 11.05.2014 23:13
von Lilly Jackson • 83 Beiträge

Ich musste grinsen "Was denn " sagte ich und spürte was er macht ich spürte wie mein Koper in flammen auf geht und legte meine arm um sein nacken " "Ja das sind wir wenn du mich denn willst , denn ich will dich weil ich dich liebe Basti" sagte ich und sah in seine augen ja ich hatte es gesagt noch bevor er es mir sagen könnte dann beugte ich mich vor " Ich weiß das du mich liebst basti ich weiß es seid 2 wochen Jay hat es mir gesagt und um erhlich zu sein des wegen bin ich wieder hier " hauchte ich leise " denn ich habe gespürt was mir in mein leben fehlt und das warst du "

nach oben springen

in Strand 11.05.2014 23:21
von Basti Lopez (gelöscht)

Ich konnte wider nichts sagen und schaute sie an "Was hat der!" das macht mich wider echt frustrirt "Toll!" ich fuhr mir durchs Gesicht "Tolle Liebes Erklährung!" Ich holte tief Luft und schaute sie an "Ich darf es dir wohl nie sagen oder!" ich war echt genervt nie bekam ich die Chance und nun wo ich könnte sagt es ihr mein Bruder "Jaa ich würde gern mit dir zusammen sein!" ich versteckte meien enteuschung das konnt ich gut nie hat jemand bemerkt das er mich enteuscht hat weil ich immer sage ist schon ok bla bla bla

nach oben springen

in Strand 11.05.2014 23:36

"Hey ich möchte es aber noch mal von dir hören Schatz" sagte ich leise und sah ihn an " alles ist gut hörst du ich gehöre zu dir und du zu mir " meinte ich und grinste" doch ich möchte das du es mir auch sagst " hauchte ich leise an seine lippen " Was anderes wollte ich auch nicht hören " und küsste ihn dann auch gleich wieder wie hatte ich ihn vermisst den einzigen mann den ich liebe

nach oben springen

in Strand 11.05.2014 23:45

Ich schaute sie an und wollte was sagen als wider ihre Lippen auf meine Lgen ich Küsste sie und fuhr ihr durch die Haare und schaute sie an "Ok ich Liebe dich !" ich sah sie an "Und nur dich !" ich drehte mich das sie unten Lag und grinste lüsste sie weiter und dreht mich wider um "Na was ist?" ich grinste "Wie wer es mit einem kleinen Spatzirgang?" Ich wollte mit ihr an den Platz wo man den Tollen Áusblick hatte

nach oben springen

in Strand 12.05.2014 00:12

Ich schaute ihn an " und war das so schlimm " meinte ich und lachte" ahh meine haare du bist verrückt weißt du das" meinte ich und nickte dann aber " ja mit dir würde ich alles machen " sagte ich und küsste ihn wieder " Ich liebe dich auch Basti und das sehr" meinte ich leise in den Küss

nach oben springen

in Strand 12.05.2014 10:18

Ich schaute ihr in die Augen "Weißt du wie oft ich hier war und geheult habe?" ich sagt ihr wie es ist ich weil nichts geheim halten sie soll so was wissen "Wir holen morgen deien Sachen und du zihst zu mir mein Zimmer ist groß genug und Julia und Jay werden sicher nichts gegen habe!" ich kannte mein Bruder und ich würde sicher kein stress bekommen er wird sich freuen das ich es endlich hinbekommen habe

nach oben springen

in Strand 12.05.2014 18:11

"Es tut mir leid das es dir so scheiße ging ohne mich das wusste ich nicht " sagte ich und sah ihn an " Ist okay dann machen wir das aber können wir heim gehen mir wird kalt " fragte ich ihn und sah in seine augen und küsste ihn wieder " Ich will auch nicht mehr nach hause aber den noch mussen wir Jay fragen " meinte ich

nach oben springen

in Strand 12.05.2014 18:18

Ich sah sie an gab ihr meine Jacke "Nein bei so was frrag ich ihn nicht!" er hatte mich auch nicht gefragt ich legte den Arm um sie und machte mir noch ne Kippe an und ging mit ihr am Arm richtung Parkplatz und grinste nahm ihre Hand und ging weiter zu meien Auto und schaute sie an "Komm wir fahren heim und nicht noch lang wo anders Hin" ich machte das Auto auf und lies sie rein und machte das selbe bei mir und grinste und machte den Motor an und fuhr los zu mir nach hause

<< Vor dem Haus

nach oben springen

in Strand 12.05.2014 18:30

Ich spürte seine jacke bei mir und sah ihn an "Danke schatz" meinte ich und ging zu ihn und kuschel mich an ihn
"Danke " mir war echt kalt ich wusste aber auch nicht wieso das jetzt so war" Ja und kuschelen " meinte ich , ich wollte gerne wissen was mein bester Jay sagen das ich nun mit Basti zusammen bin

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 157 Themen und 638 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: