|
|
|
Hier habt ihr die Möglichkeit euch um einen Charakter zu bewerben wir bitten euch jedoch,dass ihr zuvor aber unbedingt nachsehen ob euer Avatar frei ist Unsere Avatarliste ( denn das Team ist nicht dafür da um für jeden nachzusehen ob der Avatar noch frei ist! ) und ebenso solltet ihr die Unsere Regeln und die Unsere Story gelesen haben.
Ihr solltet vielleicht voher Gesuche von unseren Mitglieder nachschauen,ob euch etwas davon zusagt.
Und schaut bitte nach ob jemand und von unseren Mitglieder ein Probepost Haben will? (für Gesuchte): Ja/NeinHabt Ihr dies getan, fehlen nur noch ein paar Infos und ihr seid dabei:
›› Wunschava
›› Charaname
›› Beschreibung von euer Chara
›› Alter eures PB
›› Bewerbe auf unser Gesuche (ja / Nein )
Ein Team Mitglied wird sich schnellstmöglich um Euch kümmern, also verzagt nicht, wenn es einmal zu Wartezeiten kommt.

Huhu ihr Lieben!
Wir zwei sind hier durch Zufall her gekommen und haben sofort ein Gesuch gefunden das wir erfüllen wollen. :)
Und zwar das von Kayden.
Also zu mir:
›› Wunschava: Zayn Malik
›› Charaname: Jeremy McClary
›› Beschreibung von euer Chara: Jer kann man mit einen Bad Boy vergleichen. Doch für Freunde ist er immer da und steht hinter ihnen. Familie hat er keine, denn als Baby wurde er ins Heim gegeben. War zwar in diversen Pfelgefamilien, aber die gaben Jeremy immer wieder zurück ins Heim. Er ist Bi und macht daraus kein Geheimnis. Das einzige was er geheim hält ist in wen er verliebt ist. Und das aus zwei Gründen, immerhin will er nicht seinen Besten Freund verlieren, wenn der erfährt das er ihn dessen kleinen Bruder verknallt ist und auf Aaron will er nicht verlieren. So hat er seine ONS und lässt öfter bei anderen seine Bad Boy Seite raus. Doch über die beiden Brüder lässt er nichts kommen.
›› Alter eures PB: Ü20
›› Bewerbe auf unser Gesuche (ja / Nein ) Jap Kaydens ;)
Zu Aaron:
›› Wunschava: Liam Payne
›› Charaname: Aaron Seville
›› Beschreibung von euer Chara: Kleiner Bruder von Kayden
›› Alter eures PB: Ü20
›› Bewerbe auf unser Gesuche (ja / Nein ): Ja auf das von Kayden Seville
So das war es von uns und nun warten wir auf Eure Antwort. :)
Lg Jeremy und Aaron :*

Ihr solltet vielleicht voher Gesuche von unseren Mitglieder nachschauen,ob euch etwas davon zusagt.
Und schaut bitte nach ob jemand und von unseren Mitglieder ein Probepost Haben will? (für Gesuchte): Ja/NeinHabt Ihr dies getan, fehlen nur noch ein paar Infos und ihr seid dabei:
›› Wunschava
›› Charaname
›› Alter eures PB
Ein Team Mitglied wird sich schnellstmöglich um Euch kümmern, also verzagt nicht, wenn es einmal zu Wartezeiten kommt.

Hey ich bin durch jay her kommen und würde gerne seine beste freundin Playen
›› Wunschava : Willa Holland
›› Charaname : Lilly Jackson
›› Beschreibung von euer Chara: Sie ist eine liebe aber kann auch eine echte zicke sein
›› Alter eures PB : 26
›› Bewerbe auf unser Gesuche :ja

›› Wunschava
›› Charaname
›› Alter eures PB

›› Wunschava
›› Charaname
›› Alter eures PB

Ich würde mich gerne für das Gesuche von Jay Lopez bewerben für die Tochter
ich bin sehr aktiv und schreibe auch lange Posts
>>Wunschava: Lux Atkins
>>Charaname: Julia Lopez
>>Beschreibung von eurem Chara: Hmm, gibt es ja noch nicht viel, bin halt die Tochter von Jay, ich lass mir dann was einfallen wenn sie größer ist.
>>Alter des PB: 20
>>Bewerbe auf unser Gesuche: JA
freue mich auf Rückmeldung LG

Hallo Lieber Gast
Leider ist im Moment kein da
aber ich werde bescheid geben das man sich um dich kümmert
wein einer da ist
Also Lauf nicht weg sonnst muss Onkel Basti dir noch nachrennen

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 37 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 157
Themen
und
638
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |