#16

RE: Küche

in Strandhaus der Lopez 13.05.2014 23:29
von Lilly Jackson • 83 Beiträge

Ich sah nur kurz zu Basti und dann zu Julia als sie fragte ob sie gleich zu daddy könnte sah ich zu ihr" Wir warten noch ein bissen bis du zu dein Daddy kannst ja" wie sollte man ihr denn sagen was ihr daddy da grade machte " Denn dein Daddy redet grade und ich denke mal das es wichtig ist und da wollen wir ihn doch nicht stören" meinte ich zu ihr und trinkte mein " Aber was würdes du sagen wenn wir beide was spielen dann mit Onkel Basti " ich fragte mich was nun mit ihn los war mein blick ging zu Basti und dann hörte ich mein handy aber ich machte es aus denn ich sah wär es ist


nach oben springen

#17

RE: Küche

in Strandhaus der Lopez 13.05.2014 23:35
von Basti Lopez (gelöscht)
avatar

ich schaute sie an trank was von meim Kakao und hörte was sie Juli sagte und spuckte es wider aus und schaute sie an "Ähh sorry die Milch ist sauer!" ich ging zum Waschbäcken und kippte es weg auch wenn es noch gut war "Ähh wir wollten doch nich deine neuen Schuhe kaufen gehen!" ich wusste ja nicht ob es stimmte aber die würden wir nun kaufen ich würde mir das Geld aus der Kasse nehm und am ende vom Monat wider rein tun "Na du brauchst doch neue Sandalen in den ist ein Loch schau!" ich steckte den Finger durch die Sole und grinste "Ich weiß Auch wo in der Stadt man das beste Eis bekommt!" ich schaute sie an "Na was sagst du ?"

nach oben springen

#18

RE: Küche

in Strandhaus der Lopez 14.05.2014 00:09
von Julia Lopez (gelöscht)
avatar

Ich sah zu Lilly und hörte ihr zu und wartete bis ich zuende gekaut hatte und vernahm nun auch Onkel Bastis worte. "Is darf immer bei Daddys gespräsen dabei sein" sagte ich ernst und nahm das Nächste Stück in meinen Mund, ja egal was war, ich war immer dabei ob Wichtig oder nicht. Dann spuckte Onkel Basti was mich zum Lachen brachte. Schnell nahm ich meine Milch und machte ihm dann nach. Nun war der ganze Tisch versaut. "Suhe taufen? Ja aber ers will is mit Daddy tuscheln" sagte ich erneut ernst und schob die Brötchen von mir weg da ich Satt war. Dann ging mein Blick wieder zu Lilly. "Gleis Spielen ers muss is mit Daddy tuscheln" sagte ich ernst und rutschte nun vom Stuhl runter. Das war das Wichtigste des Tages, Kuscheln. "Eis tönnen wir gleich essen ja? Aba jes muss is mit Daddy Tuscheln, das weit du doch" sagte ich zu Onkel Basti und lächelte ihn an.

// sry das ihr warten musstet.

nach oben springen

#19

RE: Küche

in Strandhaus der Lopez 14.05.2014 07:01
von Lilly Jackson • 83 Beiträge

Ich schaute beide an " Julia du kannst nicht zu daddy er wird sauer sein und das willst du doch nicht oder" sagte ich nun und schaute zu basti " ich werde gehen muss noch was machen" meinte ich denn er beachte mich ja nicht also ging ich hoch zog mir meine sachen und ging rubter um mir meine Schuhe an zu ziehen und gab Julia noch ein bussi und geht einfach ohne ein Wort zu sagen


nach oben springen

#20

RE: Küche

in Strandhaus der Lopez 14.05.2014 10:12
von Basti Lopez (gelöscht)
avatar

Ich grinste und sah Juli an "Warte mal bitte Maus!" ich ging Lilly nach und hob sie an der Schulter fest und zog sie leicht nach hinten "Was ist los ?" ich würde nirgens hin gehen ohne mit ihr erst geredet zu haben ich würde das hier auch her geben auch wenn es mir schwer fällt "Was hab ich Falsch gemacht sag es mir bitte !" ich wusste nicht was los war und ich wollte sicher nicht gleich zoff haben ich sah sie an "Bitte Schatz red mit mir !"

nach oben springen

#21

RE: Küche

in Strandhaus der Lopez 14.05.2014 16:18
von Julia Lopez (gelöscht)
avatar

Ich sah zu Lilly und grinste als sie mir einen Bussi gab und ich gab ihr dann auch einen Zurück. Nun sah ich ihr nach und auch Onkel Basti sah ich nach. Oh gut jetzt konnte ich ja zu Daddy. Von oben hörte ich wie jemand Stöhnte und 'GOOTT' sagte. "Daddy!!!!" rief ich so laut ich konnte, er musste ja noch essen und dann war unsere Kuschel Zeit. Nun sah ich zu Onkel Basti und Lilly und ging zu ihnen. "Nis treiten, ihr müsst eus Küssen so wie Daddy und Kay immer" sagte ich und sah zu den Beiden hoch. Ja und ich würde so lange da stehen bleiben bis sie sich endlich mal Küssten.

nach oben springen

#22

RE: Küche

in Strandhaus der Lopez 15.05.2014 10:16
von Basti Lopez (gelöscht)
avatar

Da sie einfach ging wusste ich ich recht was ich machen soll ich kam mir irgentwie wie ein Arsch vor ich wollte sie nicht verletzten wir waren kaum 24 Std zusammen und dann gleich das ich schaut Juli an "war wohl nicht mit Küssen da Juli schon angezogen war grinste ich leicht und hob sie hoch und schnappte die Tasche und ging richtung Ausgang und lies es in der Küche erst mal so da ich wusste das sie nicht hoch konnte nahm ich ein Lolly und ging raus und grinste wackelte immer mit dem Lolly run "Na wer will den haben ?" und schaon weren wir aus dem Haus und sie hatte NICH nach Daddy gefragt was auch gut war

<< Schuhladen

nach oben springen

#23

RE: Küche

in Strandhaus der Lopez 16.05.2014 10:06
von Jay Lopez • 239 Beiträge

Komme in die Küche und sah alles liegen "Basti" knurrte ich und grinste dann aber doch roch es hier nach einer Frau und ich kannte den Duft" Lilly" sagte ich leise und war geschockt , sie war wieder da nach drei jahren war seine beste freundin wieder da " das kann nicht sein " sagte ich zu mir und machte neuen als er fertig ist ging ich damit raus auf die terrasse und warte da auf Kay


nach oben springen

#24

RE: Küche

in Strandhaus der Lopez 16.05.2014 13:15
von Basti Lopez (gelöscht)
avatar

ich schickte die Kleien in ihr Zimmer half ihr die Trppe hoch und lies das anders im Hausfluhr stehn und gin in die Küche und schaute mich um "Ohh man!" Ich fing an die Sachen weg zu machen stellte die Teller in die Maschiene wischte den Tisch ab und nahm mir eine Cola und trank ein Schluck ich holte den Wischer und roch nun leicht den Rauch und drehte mich um und sah Jay auf der Terasse und machte schnell den Boden und ging raus zu Jay ich musste ihm ja noch so einiges beichten

nach oben springen

#25

RE: Küche

in Strandhaus der Lopez 14.06.2014 23:36
von Jay Lopez • 239 Beiträge

in der küche an gekommen machte ich mir erst mal ein und hoffte das Kay mein blaues auge nicht sehen würde denn ich hatte es so gut es ging verdeckt aber ich wusste das es so oder so raus kommen würde , ich hörte kein denn sie würden sicher schlafen also stehlte ich mich ans fenster und schaute raus immer wieder trinke ich von mein und muss dran denken wie kay mir gesagt hat das er mich liebt und wie er mich geküssst hat seine lippen seine augen ich wusste das er und meine familie alles war was ich brauchte zum leben


nach oben springen

#26

RE: Küche

in Strandhaus der Lopez 14.06.2014 23:43
von Kayden Seville (gelöscht)
avatar

>>> Schlafzimmer von Jay

Ich hatte mich nachdem ich Jay im ganzen haus gesucht hatte auf die Cocuh gelegt und muss wohl wieder eingeschlafen sein und wurde durch ein Geräusch wach und musste mich erst mal umschauen wo ich war. Mein Blick ging Richtung Küche wo Licht brannte. Ich stand auf und ging zur Küche und da stand er am Fenster, ich lehnte mich an den Türrahmen den ich wollte wissen wo er war und das mitten in der Nacht "Wo warst Du Jay?" kam es daher nur von mir, wobei ich am liebsten zu ihm gegenagen wäre und ihn umarmt hätte.

nach oben springen

#27

RE: Küche

in Strandhaus der Lopez 14.06.2014 23:52
von Jay Lopez • 239 Beiträge

Ich hörte ihn aber ich könnte nichts sagen erst als ich seine stimmte hörte" Ich musste was machen alles ist gut ich wollte dich und die kleine nicht wach machen da ihr beide so süß geschlafen habt " meinte ich und sah weiter hin aus den fenster" Und ich könnte dir nicht zurück schreiben da mein handy aus ist " meinte ich was ja auch war ist denn als ich ihn schreiben wollte ging es aus


nach oben springen

#28

RE: Küche

in Strandhaus der Lopez 14.06.2014 23:58
von Kayden Seville (gelöscht)
avatar

Ich war immer noch skeptisch "Mitten in der Nacht? Jay was musstest du mitten in der Nacht machen?" Ich stand mittlerweile hinter ihm und legte meine Arme um seine Hüfte und meinen Kopf auf seine Schulter. Ich nikte leicht "Ok ich habe mir nur Sorgen gemacht als du nicht neben mir lagst als ich wach wurde und ich dich nirgends im Haus gefunden habe" Wenn Er mir nicht von selbst sagen würde was los ist konnte ich ja nichts dran machen.

nach oben springen

#29

RE: Küche

in Strandhaus der Lopez 15.06.2014 00:12
von Jay Lopez • 239 Beiträge

Ich spürte ihn hin bei mir und ich wusste das ich es hin sagen musste wenn ich nicht wollte das er mich hasst oder mich verlassen würde" Kay es ist eine lange sache wie so ich weg war und ich weiß wenn du diese sache weißt wirst du mich hassen und nie mit mir sex haben wollten und mich alleine lassen " sagte ich und hatte angst ihn zu verlieren ich liebte ihn einfach , ich drehte mich um und sah ihn genau in die augen


nach oben springen

#30

RE: Küche

in Strandhaus der Lopez 15.06.2014 00:17
von Kayden Seville (gelöscht)
avatar

Ich hörte seine Worte und schaute ihn dann an "Jay ich könnte dich nie hassen ich liebe Dich und das mehr als alles andere. Ich kann nicht mehr ohne Dich egal was es ist wir schaffen das" Das hoffte ich zumindest und ich würde es auch versuchen "Du bist der erste den ich seit der Sache an mich ranlasse ausser Jer un das ist ein Großer Schritt für mich" Ich erwiderte seinen Blick und wartete darauf was jetzt kam.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 157 Themen und 638 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: