#1

Küche

in Strandhaus der Lopez 07.05.2014 12:35
von Jay Lopez • 239 Beiträge

..............


nach oben springen

#2

RE: Küche

in Strandhaus der Lopez 07.05.2014 22:46
von Jay Lopez • 239 Beiträge

Ich bin gleich in die Küche um hier noch was weg zu raumen und um kaffee zu machen denn den brauchte ich jetzt denn ich wusste nicht was das grade war bei Kay und mir doch spürte ich wie alles in mir nach ihn schreit aber ich könnte nicht wissen das er mich wollte , wenn ich eins wusste dann das meine Kleine ihn auch wollte und ihn jetzt schon so sehr liebte , ich wusste nicht wie das weiter geht , als mein kaffee fertig ist nimm ich ihn und gehe zum fenster von ihr könnte man genau auf das meer schauen und ich machte meine augen zu


nach oben springen

#3

RE: Küche

in Strandhaus der Lopez 07.05.2014 22:50
von Kayden Seville (gelöscht)
avatar

Ich fand ihn in der Küche wie er aus dem Fenster schaute. Ich wusste nicht was es war aber ich fühlte das das hier alles richtig war und so handelte ich ohne darüber nachzudenken. Er hatte mir den Rücken zugedreht so ging ich zu ihm und schlang meine Arme um seine Hüfte. "Sie schläft" hauchte ich an seinem Ohr und gab ihm einen leichten Kuss auf sein Ohrläppchen.

nach oben springen

#4

RE: Küche

in Strandhaus der Lopez 07.05.2014 22:57
von Jay Lopez • 239 Beiträge

Das kay unter gekommen ist hatte ich nicht mit bekommen erst als ich seine arme um mich spürte keuchte ich auf °omg ° dachte ich mir und hörte es "Danke" sagte ich leise doch bei den Küss war es zu ende ich drehte mich um und stehlte mein Kaffee weg und sah in seine Augen ohne was zu sagen nimm ich sein geschicht in meine Hände und küsste ihn sanft auf seine Lippen denn ich wusste das es richtig war ich wusste das ich Kay bei mir haben wollte


nach oben springen

#5

RE: Küche

in Strandhaus der Lopez 07.05.2014 23:01
von Kayden Seville (gelöscht)
avatar

Ich wollte ihn nicht erschrecken aber es war zu verlockend gewesen.Ich grinste leicht als er seine Tasse wegstellte und sich dann zu mir umdrehte. Aber er löste sich nicht von mir wie ich es eigentlich erwartet hatte sondern küsste mich. Im ersten Moment war ich überrascht aber dann erwiderte ich den Kuss und zog Ihn an seiner Hüfte näher zu Mir. Als wir uns lösten legte ich meine Stirn an seine und schaute Ihn an und wusste nicht wi er jetzt reagieren würde

nach oben springen

#6

RE: Küche

in Strandhaus der Lopez 07.05.2014 23:06
von Jay Lopez • 239 Beiträge

Mein Herz würde mich aus der Brust springen wenn er den Küss nicht erwiedert doch machte er das und ich spürte wie er mich mehr zu sich zog nach den wir den Küss gelöst hatten sah ich ihn an und meine Augen waren auf seine Augen ich wusste nicht was das alles grade ist aber ich wollte ihn " Kay ich also " °Toll Jay rede normal und nicht so ° "Fuck Kay was war das grade " ich musste wissen was es für ihn war" Ist es für dich spaß Kay denn wenn ja dann kannst du gehen" meinte ich und sah ihn weiter hin in die augen


nach oben springen

#7

RE: Küche

in Strandhaus der Lopez 07.05.2014 23:20
von Kayden Seville (gelöscht)
avatar

°WOW° Mein Gefühle spielten gerade verrückt bei dem Kuss,natürlich erwiderte ich ihn nichts tat ich lieber als das.Ich schaute ihn an und lächelte leicht bei seinem Versuch mit mir zu reden. Er dachte ich mach das wirklich nur aus Spass, gut er kannte mich nicht wirklich aber das würde ich nie tun. Ich hatte sie beide schon in mein Herz geschlossen und das nach der kurzen Zeit "Ja ich meine es Ernst ich mach sowas nicht aus Spass, Ich mag Dich wirklich auch wenn das vielleicht schnell geht weil wir uns gerade erst kennengelernt haben aber ich spüre das es richtig ist. Ich habe die Kleine schon in mein Herz geschlossen und Dich auch" ich schaute ihn dabei die ganze Zeit an

nach oben springen

#8

RE: Küche

in Strandhaus der Lopez 07.05.2014 23:28
von Jay Lopez • 239 Beiträge

Ja das dachte ich denn wo her sollte ich denn wissen das er es ernst meinte wo her denn auch doch als ich seine wörte hörte küsste ich ihn einfach wieder denn wenn ich was wollte dann war es Kay und nichts anderes" Ja es ist wie leicht früh aber ich will das alles hörst du Kay denn wenn ich eins weiß dann das ich dich nicht mehr gehen lasse Kay du gehörst zu mir und der Kleinen sie Liebt dich und ich Liebe dich auch " was ich da gesagt hatte war mein Ernst und sah ihn die ganze zeit an " Ja ich habe grade gesagt das ich dich liebe Kay " meinte ich denn sein Blick sagte alles " Bist du den bereit dir das an zu tun mit Julia und mir?"


nach oben springen

#9

RE: Küche

in Strandhaus der Lopez 07.05.2014 23:44
von Kayden Seville (gelöscht)
avatar

Er konnte es ja nicht wissen den er kannte mich ja nicht wirklich. Als er mich dann wieder küsste lächelte ich leicht in den Kuss. "Ich habe nie an die Liebe auf den ersten Blick geglaubt bis heute als ich dich gesehen habe, ja ich wioll das mit Dir und der kleinen. Die mich wahrscheinlich sowieso nicht mehr gehen lässt." ich grinste leicht. Ich hatte sie beide in s Herz geschlossen. "Ich Liebe Dich auch Jay und die Kleine auch und ich will das wirklich mit allem was dazu gehört."

nach oben springen

#10

RE: Küche

in Strandhaus der Lopez 07.05.2014 23:54
von Jay Lopez • 239 Beiträge

Ich schaute in seine augen " Ich auch nicht und ich habe die ganze zeit gesagt ich verliebe mich nicht mehr aber dann warst du da und zack war es so weit " doch lachte ich dann " Ähm nein sie würde dich nicht gehen lassen aber ich dich auch nicht denn du gehörst zu mir hörst du Kay zu mir " sagte ich und sah ihn an " Sie dich auch das habe ich schon gesehen als sie dich sah" meinte ich leise und küsste ihn wieder " Es ist komisch jemand so zu lieben ob wohl man noch nicht viel weiß" aber ich wusste das Kay bald alles wissen würde auch wegen der Mutter von Julia


nach oben springen

#11

RE: Küche

in Strandhaus der Lopez 08.05.2014 00:04
von Kayden Seville (gelöscht)
avatar

Ich schaute Ihn an den ich hatte auch nicht geplant mich wieder zu verlieben aber es ist nun mal passiert jetzt und ich will es auch nicht mehr ändern. "Ich hatte auch nicht vor mich wieder zu verlieben nach.." ich konnte nicht weiterreden den sonst kam alles wieder hoch noch war ich nicht soweit und ich hoffte er würde das verstehen. "Sie ist eine Süße, Kinder merken eben sofort wer gut für sie ist und wer nicht"Ich erwiderte den Kuss "Ich habe nicht vor wieder zugehen Jay den das hier ist es was ich will"

nach oben springen

#12

RE: Küche

in Strandhaus der Lopez 08.05.2014 07:37
von Jay Lopez • 239 Beiträge

Ich sah ihn an und wusste das er nicht reden wollte und es war für mich okay er sollte es sagen wenn er so weit war "kay nicht wenn du noch nicht reden kannst ist es okay rede mit mir wenn du es kannst okay " meinte ich und sah in seine augen " Ja das ist sie und vor allen mag sie dich sehr" meinte ich und lächel ihn an "Ich würde dich auch nicht gehen lassen Kay " meinte ich und küsste ihn noch mal ich könnte nicht genung bekommen von ihn und so hebte ich ihn hoch und trage ihn ins wohnzimmer


zuletzt bearbeitet 08.05.2014 09:45 | nach oben springen

#13

RE: Küche

in Strandhaus der Lopez 13.05.2014 22:42
von Lilly Jackson • 83 Beiträge

Als ich in der küche an gekommen bin musste ich nicht lange suchen denn hier war immer noch alles wie es war also machte ich mich an die arbeit was zu essen zu machen für die beiden denn ich könnte nichts runter bekommen , ab und zu trank ich von mein den ich mir gemacht hatte und machte dann weiter


nach oben springen

#14

RE: Küche

in Strandhaus der Lopez 13.05.2014 23:19
von Basti Lopez (gelöscht)
avatar

wir kamen unten an und ich ging raus und machte den Sonnenschirmm auf fals wir raus gehen sollten aber ich wollte nicht ich blieb drin ich schaute die beiden an "Ich will nichts essen !" ich schute Juli an "Toast oder Brötchen?" Ich wusste was sie sagte aber der Kinderarzt meinte nach dem Sie von der Treppe gefallen war sollen wir mehr mit ihr reden und grinste "So was nun ?" ich stellte ihr die 2 Sachen hin und schaute sie an wie immer das Brötchen ich machte eine Seite mit Marmelade und eine mit Nutella ein glas Milch und schnit das Brötchen etwas klein und stellte ihr es hin "Bitte schön!"

nach oben springen

#15

RE: Küche

in Strandhaus der Lopez 13.05.2014 23:26
von Julia Lopez (gelöscht)
avatar

Ich kam hier rein und sah zu Onkel Basti "Brötsen" sagte ich und sah zu wie er es mir machte, dann Blickte ich zu Lilly, kurz grinste ich und kletterte auf meinen Stuhl, setzte mich richtig hin und fing dann an mein Essen zu essen. "Darf is gleich zu Daddy?" fragte ich basti und Lilly und hoffte ja, Morgens wollte ich immer Kuscheln. Dies tat ich auch jeden Morgen mit Daddy. Aber das es heute nichts wird wusste ich ja nicht, ich wusste ja nicht was er mit Kay da oben anstellt <.< Und ich wusste eh nicht was das war^^
Aufmerksam sah ich zu Onkel Basti und aß meine Kleinen Brötchen weiter.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 15 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 157 Themen und 638 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: