#31

RE: Küche

in Strandhaus der Lopez 15.06.2014 00:31
von Jay Lopez • 239 Beiträge

Ich schaute ihn an " Doch kay dafür wirst du mich hassen und das weiß ich " meinte ich und löste mich " du willst wissen wo ich um die zeit immer bin ich werde es dir sagen " meinte ich und drehte mich wieder zum uns sah raus " Ich habe ein job naja man kann es nicht so sehen aber ich mache ihn da mit ich julia und basti was geben kann und das die beiden gut leben können ich weiß das sie das auch so können aber ich weiß wenn ich damit auf höre dann fall ich wieder in mein altes ich zurück und das möchte ich meine bruder und julia nicht antun" sagte ich und schluckte" Ich bin ein CallBoy nur das die männer mit mir schlafen " ich hatte meine augen zu als ich das sagte denn ich wusste wenn ich sie auf mache dann würde kay weg sein


nach oben springen

#32

RE: Küche

in Strandhaus der Lopez 15.06.2014 00:42
von Kayden Seville (gelöscht)
avatar

Ich schüttelte den Kopf "Ich habe nicht vor zu gehen Jay" als er sich dann aber von mir löste bekam ich doch Angst und das was dann kam schockte mich dann doch etwas, aber ich hatte gesagt ich würde nicht gehen egal was kommen würde und das würde ich auch nicht. Als er mich dann nicht ansah legte ich einen Finger unter sein Kinn und hob es leicht an "Sieh mich bitte an Jay" ich wartete das er die Augen öffnete und redete weiter. "Ich werde nicht gehen wenn du mir versprichst Damit aufzuhören und mir sagst warum du das machst" Es musste ja einen Grund geben warum er das tat. "Ich Liebe Dich und werde nicht gehen" wenn ich ehrlich war hatte ich mit schlimeren gerechent wobei mich das auch schockte und ich erst mal damit klar kommen musste.

nach oben springen

#33

RE: Küche

in Strandhaus der Lopez 18.06.2014 08:13
von Jay Lopez • 239 Beiträge

Ich könnte ihn nicht an sehen es ging einfach nicht
" Schatz es tut mir leid " sagte ich denn ich wusste das er geschockt war aber was sollte ich denn machen " ich liebe dich und werde damit auf hören " sagte ich und sah in seine augen" ich habe das gemacht das ruhe in der familie ist und lily und wir in ruhe leben können " sagte ich und sah ihn tief in die augen" Basti weiß das auch noch uns sonst keiner ich wollte das es meiner familie gut geht "


nach oben springen

#34

RE: Küche

in Strandhaus der Lopez 18.06.2014 14:19
von Kayden Seville (gelöscht)
avatar

Ich nickte "Aber Du hörst damit auf , aber sofort. Ich will nicht das du das noch einmal machst" Ich wollte ihn nicht teilen und hoffte das er wirklich sofort damit aufhörte, den ich weiß nicht was ich tun würde wenn er jetzt wo ich es weiss es nochmal machen würde. "Geht oder ging es ur um das Geld?" fragte ich ihn dann, den wenn es nur das war davon hatte ich genug und es würde ihnen an nichts mehr fehlen. Ich brauchte nicht soviel Geld und was meins war war jetzt auch seins.

nach oben springen

#35

RE: Küche

in Strandhaus der Lopez 18.06.2014 22:25
von Jay Lopez • 239 Beiträge

Ich schaute ihn an " ja ich werde damit auf hören" meinte ich und sah ihn an "ich habe es auch wegen den geld gemacht ja aber auch damit lily in ruhe leben kann denn ihr bruder ist es der das von mir verlangt hatte , der auf den friedhof war schatz " sagte ich und ich hatte auch genungen geld


nach oben springen

#36

RE: Küche

in Strandhaus der Lopez 19.06.2014 11:57
von Kayden Seville (gelöscht)
avatar

Ich nickte "Gut das wollte ich hören, den ich werde dich nicht Teilen Jay . Das kann ich nicht dafür ist mir zuviel passiert" Den letzten Teil sagte ich etwas leiser den ich konnte noch immer nicht wirklich darüber reden. Ich hörte was er sagte "Lillys Bruder aber warum?" Ich verstand gerade ich warum er das von Jay verlangte. "Aber eins möchte ich wissen" Ich schaute ihn an "Was ist heute Nacht passiert?" Ich hatte das Blaue Auge gesehen auch wenn er versucht hat es zu verdecken.

nach oben springen

#37

RE: Küche

in Strandhaus der Lopez 19.06.2014 20:38
von Jay Lopez • 239 Beiträge

Ich schaute ihn an " Das musst du auch nicht naja doch mit unsere tochter aber sonst mit keinen " sagte ich und sah in seine augen " ich liebe dich Kay und werde alles machen nur das es dir gut geht " meint ich und küsste ihn dann " Ach ich sollte was machen was ich nicht wollte und naja dann hat er hatl aus geholt und warum ihr bruder das macht das weiß ich auch nicht genau aber es wird auf hören "


nach oben springen

#38

RE: Küche

in Strandhaus der Lopez 22.06.2014 16:39
von Kayden Seville (gelöscht)
avatar

Ich war froh das er es einsah den teilen konnte und wollte ich ihn nicht."Ja mit ihr werde ich dich auch teilen aber mit sonst niemanden" Ich erwiderte seine Blick "Ich liebe Dich auch Jay und werde dich nie wieder gehen lassen" ich zog ihn zu mir und erwiderte den Kuss nur zu gerne. Ich nickte und hätte den Kelr am liebsten eine verpasst der ihm das angetan hat. Ich wollte gerade was sagen als mein handy klingelte was auf dem Küchentisch lag, ich löste mich leicht von Jay und nahm mein Handy und schaute aufs Display es war Aaron. "Sorry aber da muss ich ran gehen ist mein bruder" jay nickte und ich hob ab aber mehr als ein Hallo Aaron konnte ich nicht sagen da er gleich loslegte. "Scheisse ja ich komm sofort leg ihn auf die Couch ich bin gleich da" da hatte er aber auch wieder aufgelegt. Ich wunderte mich nicht warum Aaron hier war und dann noch bei Jer den dazu hatte ich gerade nicht den Kopf. Ich schaute zu Jay "Jer ist Ohnmächtig geworden zuhause Aaron hat ihn gefundenich muss sofort zu Ihm aber ich beeil mich ja" ich küsste ihn nochmal und zog mich schnell an und machte mich auf den Weg zu Jer wo ich nach ein paar Minuten auch ankam.

<<<< Strandhaus von Jeremy McClary

zuletzt bearbeitet 22.06.2014 16:40 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 157 Themen und 638 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: